Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 687 Antworten
und wurde 10.902 mal aufgerufen

HeroLife
Seiten 1 | ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | ... 46
Wichtige NebenChara's Offline

20.12.2012 18:48
#556 RE: Herolife Zitat · Antworten

"Wen du mir verspriechst auf dich aufzupassen" sagt Jaelle und verwandelt sich zurück um ihr einen kleinen Kuss auf die Wange zu drücken.

Ceydra Offline

20.12.2012 18:51
#557 RE: Herolife Zitat · Antworten

Sie lächelt als sie den Kuss bekommt. Ja, so schnell kommt mir kein Strommasten mehr in die Quere lächelt sie und verlässt ihr Schlafzimmer. Kaum hat sie die Tür geschlossen blickt sie zurück und wird rot. Doch dann macht sie sich auf den Weg, sie durfte nicht trödeln.

20.12.2012 19:19
#558 RE: Herolife Zitat · Antworten

Lea beobachtet vom Fenster aus ihre Besitzerin wie sie das Haus verlässt, es sieht fast aus wie ein Teenager der Geduldig darauf wartet das seine Eltern weg gegangen sind um ordenlich abzufeten.

Ceydra Offline

20.12.2012 19:26
#559 RE: Herolife Zitat · Antworten

Es gibt keine Probleme mit dem anzug, es handelt sich auch nur um einen kleinen Bankraub. Als sie fertig ist wird sie jedoch abkommandiert den Bericht zu schreiben. Sie nimmt das Handy zur Hand und ruft Jaelle an um ihr bescheid zu sagen. Als sie endlich abnimmt seufzt marilyn. Du? Es wird später, ich soll Bericht schreiben. ich hab keine Lust, was machst du so?

20.12.2012 19:35
#560 RE: Herolife Zitat · Antworten

"Was ich so tu? naja ich schaue mit den Welpen und Lea fern"sagt Jaelle am Telephone und schaltet den Fernseher etwas leiser.

Ceydra Offline

20.12.2012 19:42
#561 RE: Herolife Zitat · Antworten

Marilyn seufzt noch mal. Ich hab wirklich keine Lust dazu jammert sie, als sie plötzlich die Tür aufgehen hört. Hallo!? ruft sie. Warte mal kurz spricht sie zu Haelle ins Handy. Na Mecha Girl, brennt das Mitternachtsöl? fragt eine Frau. EEK! Spiderette, was machst du denn hier? fragt sie verwirrt. Ich wurde wieder hierher versetzt und bin schon heut hier um dich zu sehen grinst sie und legt alle sechs Arme um Mecha Girl, welche rot anläuft, aus Scham. I-ich tele-telefoniere bringt sie nur heraus. Spiderette nimmt ihr das handy aus der Klaue. Tut mir leid, doch heut wirds länger, warte am besten gar nicht auf sie spricht die Fremde, welche nur Mecha Girl zu kennen scheint, in das Handy. Mome- weiter kommt Marilyn nicht bevor Spiderette auflegt. Am besten, ich stell mir vor es sind Jaelles Hände

20.12.2012 19:51
#562 RE: Herolife Zitat · Antworten

Jaelle zerstückelt das Telephone in ihrer Hand, ein Glassplitter schneidet ihr eine kleine Narbe ans rechte Auge.Was erlaubt sich diese Fotze?denkt sie wütend das Wort erschüttert sie schon selbst ziemlich. Ihre Hand ist voller Blut aber das macht ihr nichts, aus einem Grund hat sie ein viel grösseres Problem abbekommen. Die Welpen jaulen erschreckt auf, sie versucht sich wieder zu beruhigen und nimmt ihr Handy hervor und ruft nochmals an.

Ceydra Offline

20.12.2012 19:57
#563 RE: Herolife Zitat · Antworten

Spiderette schaut auf den Display als jemand anruft, doch sie drückt diesen jemand weg, kann sich denken wer das ist. Ihre anderen fünf Hände tasten den Anzug ab, Marilyn zittert leicht unter ihrer Hand. Spiderette fesselt ihr die Hände hinterm Rücken. Wenn uns jemand erwischt...UUUH! grinst sie. Langsam setzt sie sich selbst auf den Stuhl, lässt Marilyn vor sich auf die Knie gehen.

20.12.2012 20:00
#564 RE: Herolife Zitat · Antworten

Jaelle schnaupt wütend wen sie dieses Mistweib vorzieht dann soll sie ruhig, sie beginnt ihre Sachen zu packen und verlässt mit den Welpen das Haus, sie hat eine schreckliche Vorahnung und will es garnicht wissen. Wen Marilyn sie verlässt so geht Jaelle einfach sie braucht das nicht.

Ceydra Offline

20.12.2012 20:03
#565 RE: Herolife Zitat · Antworten

Marilyn schließt die Augen, während sie Spiderettes Bein küsst. Sie stellt sich Jaelle dabei vor, das macht das alles viel weniger schlimm, sogar recht positiv. Einerseits bemerkt sie abr immer wieder den Unterschied. Jaelles Haut ist sanfter als diese hier. >>Sie hat keine Zeit, also ruf später an<< schreibt Spiderette per SMS, will verhindern das Jaelle wieder anruft.

20.12.2012 20:07
#566 RE: Herolife Zitat · Antworten

Jaelle sieht die SMS sie versucht etwas neues etwas das sie noch nie probiert hat sie teleportiert sich in das Handy hinein und sprengt sich aus Marilyn's Handy hinaus. "Schlampe!!" schreit sie wütend aus und wirft den Pult um.

Ceydra Offline

20.12.2012 20:14
#567 RE: Herolife Zitat · Antworten

Marilyn schreckt auf, doch Spiderette drückt ihren Kopf wieder runter. marilyn läuft mehr als rot an, sie sit zwar nur an den Beinen gewesen, aber selbst dieses Bild erscheint ihr jetzt peinlich, mit auf den Rücken gefesselten Händen würde das Bild auch nicht viel besser werden. Was hast du? Bin ich eine Schlampe nur weil ich Lust habe, etwas getrunken und eine alte bekannte besuche, welche zu meinem Glück lesbisch-masochistisch ist? Ich bin dominant, trifft sich doch murr sie, hält Marilyns Kopf weiter auf die Stuhlkante gedrückt, welche verlegen zur Seite schaut. Gibt es einen Grund welcher die das recht gibt dich so aufzuregen

20.12.2012 20:17
#568 RE: Herolife Zitat · Antworten

Jaelle packt sie am Nacken und schlägt sie kräftig auf die Kante des Tisches damit das Blut anfängt in weitem Bogen zu spritzen. "Masochistisch Genug Schlampe?!"brüllt sie wie eine Furrie die ihr tiefstes Innerstes geweckt wurde, sie hat im Ernst vor die Spinne zu töten und keiner könnte sie nun daran hindern.

Ceydra Offline

20.12.2012 20:21
#569 RE: Herolife Zitat · Antworten

Spiderette hält sich fluchend die Stirn, leckt sich etwas Blut weg welches hinunter läuft. Sie schießt Spinnweben die klebrig wie die Hölle sind und klebt Jaelle damit fest, nutzt die Chance um etwas höher zu kommen. Langsam richtet sich Marilyn auf, sie immernoch knallrot zur Seite, bewegt die Arme und versucht sich zu befreien. Was soll das?! Was spricht denn dagegen?! mault Spiderette verwirrt, sie kann nicht verstehen welches Problem Jaelle hat.

20.12.2012 20:25
#570 RE: Herolife Zitat · Antworten

Jaelle's Körper verbindet sich mit dem Spinnennetz und bespuckt sie mit ihrer eigenen Waffe. "Ich bin dir überlegen!"knurrt Jaelle und zieht aus ihrem Fingernagel eine lange Waffe hervor und rammt diese in ihr Herz dreht einwenig herum damit sie ordendlich leiden muss, ihre Augen färben sich scharlach Rot es sieht ganz so aus als hätte sie sich dem Dämon in sich ausgeliefert.

Seiten 1 | ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | ... 46
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz