Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 687 Antworten
und wurde 10.902 mal aufgerufen

HeroLife
Seiten 1 | ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | ... 46
Ceydra Offline

20.12.2012 16:34
#541 RE: Herolife Zitat · Antworten

Danke, aber ich verzichte diesmal. Um das ganze Gift abzubauen muss ich entweder Sport treiben um zu schwitzen, oder schlafen, deswegen werde ich denk ich mal erstmal etwas schlafen lächelt sie. Sie blickt zu dem Fläschchen und nimmt selbst einen kleinen Schluck daran, hofft das das Gift somit schneller abgebaut werden kann. Sie ist zwar völli wehrlos, aber Jaelle ist ja noch in ihrem Haus.

Wichtige NebenChara's Offline

20.12.2012 16:57
#542 RE: Herolife Zitat · Antworten

"Ruh dich aus, du hast es dir verdient"flüsstert Jaelle und lässt den Welpen wieder runter zu seinen Geschwistern. Sie lehnt sich einwenig an Marilyn an, solange jedenfalls bis ihr Magen anfängt zu knurren. Soll ich besser noch liegen bleiben? Aber mein Magen schreit nach Nahrung!denkt Jaelle sie versucht aufzusitzen, die Welpen liegen noch auf ihrem Schoss. Sie legt die Welpen zu Lea und versucht sich in die Küche zu schleppen.

Ceydra Offline

20.12.2012 17:00
#543 RE: Herolife Zitat · Antworten

Der Muskelrelaxer verhindert nciht das sie laufen kann, gibt ihr hächstens das Gefühl das sie sehr leicht ist, was wiederum etwas unsicher macht. Doch das Gift der Schlange baut sich mittlerweile fleißig ab und hindert sie nur noch geringfügig. Sie kann bereits die Weste und das Headset abnehmen. Marilyn dagegen schläft, dieses zeug hat die ohnehin müde Marilyn ausgeknockt.

(bin essen :*)

20.12.2012 17:17
#544 RE: Herolife Zitat · Antworten

Jaelle öffnet den Kühlschrank und starrt auf die Lebesmittel. Sie kramt sich einiege Dinge hervor und macht sich ein leckeres Sandwich. Sie scheint ein kleiner Sandwich Fetisischt zu sein. Sie macht noch ein Sandwich für Marilyn und legt dieses wieder in den Kühlschrank, danach geht sie ins Zimmer und isst genüsslich ihr Sandwich auf.

Ceydra Offline

20.12.2012 17:23
#545 RE: Herolife Zitat · Antworten

Marilyn schläft in Ruhe, nur die Welpen krabbelt regelrecht auf ihr herum. Entweder versuchen sie diese gerade zu wecken, oder sie wollen mit ihrer Kleidung spielen. Marilyn wird langsam wach und sieht zu den Welpen welche sich auf ihre balgen. Langesam hebt sie den Arm und setzt sich an ihre Seite.

20.12.2012 17:36
#546 RE: Herolife Zitat · Antworten

"Die Kleinen lassen dir wohl keine Ruh"bemerkt Jaelle und krault die Welpen kurz. Sie zieht die Kleinen zu sich damit Marilyn ihre Ruhe hat.

Ceydra Offline

20.12.2012 17:39
#547 RE: Herolife Zitat · Antworten

Schon in Ordnuhg, jetzt bin ich wach...aber ich kann mich kaum bewegen, verdammt, das Zeug ist echt gut, ich bin mir sicher mit einer höheren Dosis könnte ich einen Elefanten schlafen schicken entgegnet sie und dreht den Kopf zu Jaelle. Ich bin froh das du kein Mann bist

20.12.2012 17:49
#548 RE: Herolife Zitat · Antworten

"hm, Heutsotags kann man nicht einmal mehr seinem Haustier trauen" sagt Jaelle und schaut ganz kurz zur Schlange dann wieder zurück zu Marilyn. "Aber ich weiss ja das ich dir vertrauen kann und du mir"sagt sie dann noch und verpeisst ihr Sandwich.

Ceydra Offline

20.12.2012 17:52
#549 RE: Herolife Zitat · Antworten

Sie seufzt leicht als Jaelle die Schlange erwähnt, damit hat sie den wichtigsten Zeugen ermordet. Marilyn weiß nicht wie sie sonst herausfinden können was Jaelle genau ist und woher sie kommt. Ihr Blick wandert zu Jaelles Lippen.

20.12.2012 17:59
#550 RE: Herolife Zitat · Antworten

Jaelle sieht Marilyn's Blick auf ihre Lippen deutlich, sie tastet sich kurz ab weil sie sich nicht sicher ist ob noch etwas vom Sandwich auf ihren Lippen klebt.

Ceydra Offline

20.12.2012 18:04
#551 RE: Herolife Zitat · Antworten

Marilyn beobachtet sie und schmunzelt, als hätte sie wirklich etwas an den Lippen gehabt. Danach senkt sie den Blick wieder und schaut zu den Welpen. Sie ist außer Reichweite, so wie die erste...aber sie ist meine Freundin, ich kann ihr so nahe sein, selbst wenn es nur so ist denkt sie, fängt an die Welpen zu streicheln.

20.12.2012 18:12
#552 RE: Herolife Zitat · Antworten

Jaelle findet nichts auf ihren Lippen, sie schüttelt nur leicht den Kopf und beobachtet dann einfach ihre Welpen. Sie ahnt nichts das Marilyn ziemlich viel für sie empfindet.

Ceydra Offline

20.12.2012 18:20
#553 RE: Herolife Zitat · Antworten

Marilyn würde sich auch ncihts weiter anmerken lassen, sie empfindet solche Gefühle nur als Schmerzhaft, nichts weiter. Langsam schließt sie wieder die Augen und schläft ein.

20.12.2012 18:37
#554 RE: Herolife Zitat · Antworten

Jaelle knuddelt ihre Welpen nachdem Marilyn wieder eingeschlafen war. Sie beschäftigt die Kleinen damit Marilyn in ruhe schlafen kann. Sie verwandelt sich und fängt an die Kleinen sauber zu lecken.

Ceydra Offline

20.12.2012 18:40
#555 RE: Herolife Zitat · Antworten

Marilyn schläft erst eine kurze Weile als plötzlich ihr Piper anspringt. Mürrisch richtet sie sich langsam auf und schaut auf diesen. Sie erkennt den Code und legt sich noch halb verschlafen die Klauen an. Sowas dummes aber auch gähnt sie und steht langsam auf. Passt du mir wieder aufs Haus auf?

Seiten 1 | ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | ... 46
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz