Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 687 Antworten
und wurde 10.907 mal aufgerufen

HeroLife
Seiten 1 | ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | ... 46
Ceydra Offline

18.12.2012 20:56
#481 RE: Herolife Zitat · Antworten

Naja, ich hatte Glück das meine Muskulatur mir erlaubt hat auch ohne das Gerät noch etwas Suaerstoff zu tanken gibt sie zu. Langsam steht sie auf, hält sich aber noch fest. Schritt für Schritt testet sie etwas, immerhin ist der Anzug neu und doch ein weniger anders. Als sie emrkt das alles zu funktionieren scheint folgt sie ihr.

Wichtige NebenChara's Offline

18.12.2012 21:05
#482 RE: Herolife Zitat · Antworten

Jaelle geht mit ihr ins Wohnzimmer, sie schaut sich den ganzen Anzug nochmals an. "Ich bin froh das es dir damit besser geht"sagt sie und setzt sich auf's Sofa, sie schaut zu ihr hoch und wartet bis sie sich neben sie hinsetzt.

Ceydra Offline

18.12.2012 21:09
#483 RE: Herolife Zitat · Antworten

Ja und dabei sind die Einstellungen für ihn erst sehr gering freut sie sich, formt die Klauen ab und an zu Fäusten, noch etwas seltsam, aber je größer der Anzug desto mehr Nervenverstärker. Marilyns Begeisterung löst sich aber wieder etwas und sie setzt sich neben Jaelle, diese ist jetzt wichtiger.

18.12.2012 21:20
#484 RE: Herolife Zitat · Antworten

Jaelle senkt ihren Kopf und tippt auf der Fernbedinung herum, sie sieht die Nachrichten und den umgefallenen Strommast, zum glück wurde dieses Bild nach der Rettung geschossen.

Ceydra Offline

18.12.2012 21:24
#485 RE: Herolife Zitat · Antworten

Marilyn schaut zum Fernseher, sieht zu dem Strommasten. Dieser Masten, besser gesagt seine Kabel, sie hätten sie fast umgebracht. Niemand hatte es bemerkt, keiner der Superhelden war gekommen um ihr zu helfen, wo sie doch schon so lange half. Es macht sie etwas traurig, aber auch wütend, doch zugleich unendlich dankbar gegenüber Jaelle. Welche extra nach ihr suchen ging, obwohl sie erst vor ein paar Stunden fünf Welpen das Leben geschenkt hat.

18.12.2012 21:33
#486 RE: Herolife Zitat · Antworten

Das hat gerade noch gefehlt"denkt Jaelle die eigendlich von dem Thema einwenig ablenken wollte damit Marilyn etwas relexen kann. Sie zappt weiter herum und bleibt bei einer Komedie Serie stehen. "Ich hol schnell meine Welpen"sagt sie und teleportiert sich wieder davon, kommt aber mit dem Hundekorb und den Welpen wieder, sie legt ihre Welpen auf ihr Schoss, damit sie ihre nähe spüren können. Auch Lea gesselt sich dazu und springt auf das Sofa.

Ceydra Offline

18.12.2012 21:40
#487 RE: Herolife Zitat · Antworten

Marilyn schaut zu den welpen und lächelt wieder leicht. Sie streichelt vorsichtig die kleinen. Sie glaubt zwar kaum das Jaelle sie wie eine Hündin beissen wird, aber sie möchte die kleinen auch nicht verletzen oder stören. Sie schaut dann auch zu Lea und tätschelt sanft ihren Kopf.

18.12.2012 21:48
#488 RE: Herolife Zitat · Antworten

Lea fängt an zu schnurren, sie legt sich auf Marilyn's Schoss und möchte mehr gestreichelt werden. Die kleinen zittern noch leicht und scheinen sehr zerbrächlich. Aber es störrt Jaelle nicht wen Marilyn die Kleinen berührt.

(Gute Nacht, ich leg mich mal auf's Ohr, ich hab dich lieb^^ )

Ceydra Offline

18.12.2012 21:53
#489 RE: Herolife Zitat · Antworten

Marilyn gibt sich mit Lea zufrieden. sie streichelt sie sanft, krault sie unter dem Kinn und hinter den Ohren. Lautstarkes schnurren ist der Dank dafür.

(schade schade, aber gute nacht und träum was schönes^^ hab dich auch lieb x3)

19.12.2012 11:20
#490 RE: Herolife Zitat · Antworten

"Heute war wohl ein ziemlich Action reicher Tag"sagt Jaelle zu Marilyn und legt ihre Arme um die kleinen Welpen.

Ceydra Offline

19.12.2012 13:37
#491 RE: Herolife Zitat · Antworten

Sie nickt bestätigend. Kann man so sagen, hoffen wir das es jetzt etwas ruhiger wird, sowas brauch ich nicht nochmal spricht sie und lehnt sich an sie.

19.12.2012 14:58
#492 RE: Herolife Zitat · Antworten

Jaelle legt den Arm auf Marilyn's Schulter."Naja ruhiger, warten wir bis meine Welpen zwei Wochen alt sind"sagt Jaelle lächelnd und streichelt den Kleinen durch ihr weiches Fell.

Ceydra Offline

19.12.2012 15:04
#493 RE: Herolife Zitat · Antworten

Marilyn murrt leise an ihrer Schulter, noch mehr Aufregung wollte sie nicht ertragen müssen, aber es nutze alles nichts. Duliebst es mich zu fordern, oder? jammert sie. Sie würde sich vorbehalten eine Wiedergutmachung zu verlangen.

19.12.2012 15:38
#494 RE: Herolife Zitat · Antworten

"hm, nur ein bisschen"sagt Jaelle dazu und grinst verschmitzt. "Aber keine Angst, ich kann mich gut um die Fünf kümmern, du brauchst dir keine Sorgen zu machen das du nie zu ruhe kommst"meint Jaelle dann aber etwas tröstend und klopft ihr auf die Schulter.

Ceydra Offline

19.12.2012 16:04
#495 RE: Herolife Zitat · Antworten

Mag sein das du dich um sie kümmern kannst, aber ich kenn dich mittlerweile recht gut entgegnet sie, legt die warme Klaue auf ihre Hand. Aber ich denke ich werde die kleinen auch vermissen wenn es so weit ist

Seiten 1 | ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | ... 46
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz