Jaelle verwandelt sich und fängt an Marilyn an den Schultern zu massieren. "Und enspannt es einwenig?"fragt Jaelle wärend sie weiter vorsichtig an ihren Schultern herum knettet.
Warte bittet sie und drückt den Release-Knopf unter ihrem brustbein. Sie setzt alle Teile danach wieder dran, nur der Rücken schließt sich nicht, so würde es besser gehen.
"Nimm es als Wiedergutmachung dafür das du mir mit meinen Welpen geholfen hast"sagt Jaelle und gibt leichten Druck auf die Schulterblätter, wen sie mit der Hand darüber fährt.
Sie nickt nur und lässt sich dann weiter massieren. Man merkt es deutlich. Marilyn hat nicht viele Muskeln dort, man sieht sogar schon leicht die Wirbelsäule und die wenigen die sie hat sind steif durch den Anzug und der krankheit.
Jaelle fährt kurz über die Wirbelsäule, so etwas in der Art hatte sie eigendlich nur bei Magersüchtigen gesehen, aber es störrt sie nicht wirklich. Sie massiert sie einfach weiter ausgiebig und mit feingefühl.
Marilyn schaudert wieder, bekommt leicht Gänsehaut. irgendwie ist ihr das peinlich, doch es fühlt sich zu gut an als das sie Jaelle daran hindern würde weiter zu machen. Du kannst das gut
Marilyn dreht den Kopf zu ihr. Macht es die etwas aus, wenn ich mich hinlege und du meinen ganzen Rücken massierst? fragt sie nach. Als sie das Okay bekommt legt sie sich auf den bauch und läst vom Rücken und den seiten den Anzug, nur einzelne kabel bleiben auf der Haut zurück, von der Brustplatte die für das Atmen zuständig ist.
Marilyn wird leicht rot, hat die Augen geschlossen und schaudert immer wieder. Die weiche Haut ist ziemlich empfindlich, da ihr Körper so eingeschränkt ist ist das Empfindungspotenzial am Oberkörper recht groß. Gottes Hände mrrmelt sie leise vor sich hin.
Gottes Hände?...Stimmt, jetzt erinnere ich mich, ich hab noch eine Möglichkeit...aber das wird ein harter Weg, wenn auch ein kurzer erinnert sie sich an etwas, das sie eigentlich dank ihrem anzug aufgegeben hatte. Doch jetzt ist nicht die Zeit dazu, sie genießt erstmal die massage, die Muskeln lockern sich unter den sanften Händen.
Jaelle massiert sie noch etwas weiter am Rücken, lässt es dann aber langsam gut sein, nachdem bereiz ein paar Stunden vergangen sind. "Willst du das ich deine Hände und Füsse auch noch massiere?"fragt Jaelle.