Marilyn schaltet ihn an, mit einer hand fängt sie an das lange Passwort zu tippen, ehe sie Zugang bekommt. Sie öffnet alle Datein ihres Anzugs, schaut wie hoch sie die Einstellungen noch setzen kann, wie sie aber feststellen muss, nur noch ein Stück weit. Wenn sie schon hier im Bett liegen muss, wird sie wenigtens forschen.
"Okay"sagt Jaelle und verwandelt sich in eine Hündin und trabt ins andere Zimmer zu Lea und den kleinen Welpen, sie nimmt den Korb in ihre Schnauze und trabt wieder zurück zu Marilyn. Sie legt den Korb so hin das Marilyn zu den Welpen schauen kann wan immer sie möchte. Lea springt aus dem Korb und legt sich schnurrend wieder in die Mitte hin.
Marilyn sieht zu den Welpen und lächelt leicht. Was wenn ich mehr kabel verwende?...Nein, das wäre unsinnig murrmelt sie vor sich hin und seufzt leise. Ihr will einfach nichts einfallen.
Frustriert gibt die müde Marilyn den Kampf für heute auf. Erinnere mich morgen daran dir die Blaupausen zu geben bittet sie jaelle, sie will nciht das ihre jahrelange Forschung verloren geht.
Sie klappt den Laptop zu und legt ihn zur Seite. Sie schließt langsam die Augen. Gute Nacht wünscht sie. Das marilyn imemrnoch müde ist kann ihr wohl keiner übel nehmen.
Marilyn schläft ein, in ihrer vollen Rüstung hat sie bisher noch nie geschlafen. Sie hofft irgenwie das ihr im Traum noch eine brilliante Idee zufliegt.
Jaelle verspürt ein leichtes zwicken, als die Welpen ihren Durst stillen. Nachdem aber langsam Ruhe einkehrt und die Welpen alle schlafen kann sich auch Jaelle völlig entspannen.
Trotz des Anzugs liegt marilyn die ganze Nacht ruhig da, bewegt sich keinen Zentimeter. Früh am morgen streckt sie sich aber erstmal. In der Rüstung wurde man ziemlich schnell steif, eine Massage würde ihr gut tun, sie kannte sogar jemanden die das perfect konnte, eine Teampartnerin von Minerva, aber niemand wusste das sie ALS hat.
"Guten Morgen"begrüsst Jaelle noch leicht im Halbschlaf, wärend Lea bereiz aufgestanden ist und ihr Katzenklo bedient hat. Als Jaelle langsam wirklich so erstrecht wach wird schaut sie zu Marilyn. "Wie geht es dir?"fragt sie wärend sie ihre Augen langsam aufschlägt.
Marilyn gähnt kurz. Morgen murrmelt sie ebenfalls noch verschlafen. Ich würde lügen wenn ich sage das es mir gut geht, mir tut alles weh jammert sie nochmal und kreist die Schultern ein wenig.