"Danke"sagt Jaelle und nimmt ein paar kräftige Schlücke, Lea findet diese Hitzeschübe als äusserst praktisch Katzen lieben die wärme, sie rollt sich auf ihren Bauch zusammen und schnurrt sanft.
Marilyn zegt es nicht, aber es ist ziemlich Kräfteraubend für sie Jaelle zu pflegen. Ich geh kurz nachsehen ob Lea noch genug Futter in ihrem Napf hat lächelt sie, legt sich diesmal Rüstung an und läuft in die Küche. Sie füllt den napf wieder auf, ebenso wie das Wasser. Bin ich froh wenn die Welpen endlich da sind
"Ist mir übel"flüsstert Jaelle und setzt vorsichtig Lea von ihrem Bauch runter und verwandelt sich in eine Hündin. Sie wipst immer wieder und fängt an zu pressen zum Glück ist der Kopf eines Hundes nicht übergross als bei einem Menschen und so schmerzt die Geburt kaum.
Marilyn läuft zurück als sie leises Winseln hört und schaut zu ihr. Sofort wird sie rot und dreht sich um. Woah! Zum Glück ist das das Gästebett...warn mich das nächste Mal vor, ja?...Moment! Nein! es gibt kein nächstes mal! spricht sie und schaut dann als es endlich vorbei ist. Sie blickt die fünf kleinen Welpen an.
Jaelle leckt die Welpen erstmal sauber und frisst dann die Überbleibsel der Fruchtblase, wie es Tiere zum schutz ihrer Neugeborenen machen. Nachdem sie alles beseitigt hat was störren könnte legt sie sich seitlich hin und lässt die Welpen an ihren Zitzen saugen. Jaelle's Augen fangen an zu glänzen vor Freude und Stolz auf ihre fünf neuen Welpen.
Marilyn beobachtet sie, spürt dann aber einen leichten Schmerz in ihrem inneren. Sie merkt das ihr Atem flache wird, setzt deswegen das headset ab, damit sie das Gesicht nciht verziehen kann. Eine Weile bleibt sie noch, dann geht sie kurz raus. Sie tüfftelt etwas aus und als ses ihr besser geht kommt sie weider, mit einem Hundekorb für die Welpen später, sie nutzt diesen als Vorwand weshalb sie gegangen ist.
Nachdem die Welpen ihren Durst gestilt hatten verwandelt sich Jaelle wieder zurück. "Entschuldige das geht bei Welpen immer so schnell"sagt Jaelle und versucht sich langsam und vorsichtig aufzusitzen. Lea betrachtet die Welpen und lässt sich von einem sogar beschnuppern als er die Nase versucht an ihr Fell zuhalten. Jaelle schaut dann zum Hundekorb. "Ein schöner Korb, hast du ihn selbst gemacht?"fragt Jaelle und trägt noch immer dieses stolze Funkeln in ihren Augen.
Schon gut lächelt sie nur und tätschelt ihren Kopf, nun konnte sie das wohl zurecht machen. Naja, nciht ganz. Der Korb an sich schon, aber die Einlage nicht. Mit Stoff und Co hab ich ncihts am Hut, ich kann nur ein wenig nähen gesteht sie und stellt den Korb auf das Bett, später könnten sie die Hundewelpen dort rein legen.
Brutus, Charlie, Leo, Buster, Rex, Balto, Odin, Ajax, Asterix, Butcher, Calvin,... zählt sie ein paar Jungennamen an. Lily, Kora, Nadja, Charlotte fügt sie die Fähennamen hinzu. Sie seufzt leise und überlegt. Tut mir leid, in sowas bin ich nicht gut
"Charlie,Balto und Rex finde ich gute Namen"sagt Jaelle und witmet sich dann den beiden Weibchen zu. "Lily ein süsser Name, so jetzt noch die Letzte"sagt Jaelle und überlegt noch kurz, sie fängt an zu schmunzeln und schaut abwächselnd zum Welpen und Marilyn. "Wie wäre es wen ich dich nach Marilyn benenne"entscheidet sie sich und stuppst sanft mit der Nase auf das kleine Fellknäuel.
Okay, dann also Charlie, balto, Rex, Lily und....wirklich? entgegnet sie, blickt sie fragend an. Wie wäre es einfach mit Mar? Oder willst du wirklich deine Tochter nach mir benennen? Marilyn schreckt auf als sie eine SMS bekommt und ließt durch. Mist, irgendso ein Schwachkopf will die Bank überfallen, ich muss weg grummelt sie, will die sieben eigentlich nciht alleine lassen.
Sie nickt und legt den Rest ihrer Rüstung an. Sie wuschelt Jaelle durchs Haar und läuft aus dem Zimmer, aus dem haus und fleigt in die Richtung die ihr angegeben wurde. Sie hat keine andere Wahl, in erster Linie ist sie ein Superheld.
Jaelle drückt ihre Welpen nah an sich, sie legt sich wieder hin und spendet den Kleinen wärme und geborgenheit. Lea scheint sich gut mit den kleinen Hündchen zu vertragen, sie leckt sich ihre Pfoten sauber und rollt sich neben den Welpen hin.