Marilyn funkelt sie von der Seite an. ich komm auch gut so zurecht entgegnet sie und zerrt den Käse ab. Sie fächelt ihrem Mund kurz Luft zu, ziemlich heiß wie sie feststellen muss.
Jaelle nimmt die hitze der Pizza zwar auch wahr aber es schadet ihr nicht, als bei normalsterblichen Geschöpfe. Sie streckt Marilyn ein Glas Wasser hin, damit sie sich einwenig wieder abkühlen kann.
Sie nimmt das Glas dankend an und kühlt ihren Mund und Kehle. Ich weiß warum ich sowas nicht esse grummelt sie und isst dann ganz vorsichtig weiter. Was wollen wir jetzt gucken?
"Hmm, vieleicht etwas ruhigeres, Lea hat sich an einer Scene ziemlich erschrickt"sagt Jaelle und blickt sich kurz um die kleine Katze um. Lea zuckt wieder mit ihren Ohren leicht als sie ihren Namen hört, die Maus lässt sie erstmal in ruhe und springt wie auf Befehl auf das Sofa.
Etwas ruhiges? Sie legt das Stück Pizza zur Seite und sschaut die Filme an, legt alle Horro und Actionfilme zur Seite. Dann bleiben die hier. Romanze, Kommedie und Drama, wobei drama auch laut sein kann
"Ach Romanzen, verliebte Paare zusehen wie glücklich sie sind und dabei man selbst unglücklich Singel ist? Wie wäre es mit Komedie?"sagt Jaelle leicht frustriert und streichelt zur Ablenkung Lea über den Rücken.
Naja, Tiere stehen nicht so auf feste Beziehungen meint sie etwas kleinlaut und schaut an die Decke als hätte sie nicht mit Jaelle geredet. Wir können auch Wahrheit oder Pficht spielen schlägt sie vor, legt aber nur die Romanze weg.
"Damit hätten wir ja schon angefangen, bei der Geheimidentität"lacht Jaelle und stimmt dann zu diesem Vorschlag zu. "Ich muss gestehen ich habe dieses Spiel nur einmal ausprobiert, aber ich kenne die Grundregeln"gesteht Jaelle, sie fühlt sich dabei fast wie ein Hintlerwältler da man dieses Spiel in dem alter bestimmt schon heufiger gespielt hatte.
Ich hab davon gelesen, ich habs noch nie gespielt gibt Marilyn zu und wird aus Scham rot. Gegen sie fühlt sich wohl jeder Hinterwelter intregriert. Okay, ich denke du fängst an
Wahrheit entgegnet sie, wartet gespannt auf die Frage. Sie weiß das sie ehrlich antworten muss, aber sie hat schon ihre geheime identität verraten, da würde wohl kaum etwas schlimmeres kommen.
Jaelle überlegt kurz eine Frage."Hattest du schonmal schmutzige Gedanken bei einem unserer Klassenkameraden?"fragt Jaelle mit einem hämischen grinsen im Gesicht, das kommt wohl davon wen man mit einer Dämonin Wahrheit oder Pflicht spielt.
Marilyn wird rot als sie das gefragt wird. Klassenkamerad ist ungeschlechtlich, also muss sie wohl mit ja antworten. Ja, selbst ich kann es nciht ganz abstellen gesteht sie. Die kleinen Antennen des Headsets legen sich zur Seite, sie nehmen die Nervenströme auf und signaliseiren den gemühtszustand wie bei einem Tier.