Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 687 Antworten
und wurde 10.912 mal aufgerufen

HeroLife
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 46
Wichtige NebenChara's Offline

16.12.2012 11:53
#286 RE: Herolife Zitat · Antworten

Jaelle sieht sich um sorecht kann sie sich nicht zwischen Hawai und Salami entscheiden. Lea kratzt an ihrer Schüssel, sie hat bereiz alles leer gefressen und verlangt nun etwas Nachschub. Jaelle entscheidet sich dann für den Hawai und schiebt dieses in den Ofen."Lea hat wohl auch hunger"sagt Jaelle und sucht kurz in den Schränken nach ihrem Futter.

Ceydra Offline

16.12.2012 11:58
#287 RE: Herolife Zitat · Antworten

Sie schiebt die Hawai und die Salami hinein, sie konnten auch halbe halbe machen. Sie stellt alles richtig ein und schaut dann daei zu wie Jaelle das Futter sucht. Ganz oben links verrät sie und gibt ihr einen Löffel dazu, damit sie das Futter in den Napf füllen kann.

16.12.2012 12:04
#288 RE: Herolife Zitat · Antworten

Jaelle findet dank der kleinen Beschreibung das Futter und füllt es mit dem Löffel in den Napf. Danach versorgt sie das Futter im Schrank wieder und füllt auch gleich Lea's Wassernapf auf. "Du hast wirklich an alles gedacht" sagt Jaelle und sieht Lea beim fressen zu.

Ceydra Offline

16.12.2012 12:11
#289 RE: Herolife Zitat · Antworten

Naja, ich hab versprochen mich um sie zu kümmern und ich halte meine Versprechen immer. Ich gebe zu, ich weiß fast gar ncihts über Katzen, nur grundlegende Sachen. Deswegen hab ich im Zoogeschäft ein wenig nach gefragt erklärt sie und lächelte leicht. Achja, da fällt mir ein, ich habe ihr noch etwas gebaut bemerkt sie und öffnet den Schrank mit dem Futter. Sie tastet hinter dem Futter und holt eine Maus hervor, ebenso wie einen Kontroler. Die Maus ist nur ein kleiner Roboter, aber mit weichen Fell und einem Gummiüberzug gdamit die kleine Katze nicht auf das Metall beißt.

16.12.2012 12:16
#290 RE: Herolife Zitat · Antworten

"Eine Robotermaus, hast du sie schon einmal ausprobiert?"fragt Jaelle neugierig und sieht sich den kleinen Roboter genau an.

Ceydra Offline

16.12.2012 12:20
#291 RE: Herolife Zitat · Antworten

Ja, wobei ich mir nicht sicher bin ob sie wirklich schnell genug ist gibt sie etwas beschämt zu. Sie wartet bis lea aufhört zu fressen und setzt die Maus auf den Boden. Den Kotroller nimmt sie in beide Hände und schon läuft der kleine Roboter los, an Lea vorbei. Als diese anfängt zu jagen wird die Maus schneller.

16.12.2012 12:25
#292 RE: Herolife Zitat · Antworten

"Dein Roboter wirkt irgendwie fast schon Lebensecht" stellt Jaelle fest und sieht Lea zu wie sie der Maus nachjagt, ihr Blick wirkt ruhend auf Lea man sieht in ihren Augen das sie Mutter und Tochter sind.

Ceydra Offline

16.12.2012 12:32
#293 RE: Herolife Zitat · Antworten

Naja, ich baue schon sehr lange Roboter, immerhin war mein Ziel imemr dieser anzug, doch dann musste ich das Projekt abrechen. Mir wurde klar das es zu gefährlich ist, das er als Waffe verwendet werden könnte. Wenn er das Nervensystem eines ALS-Patienten anregen kann, was passiert dann bei gesunden Menschen? Abgesehen von der bionischen Stärke und Geschwindigkeit. Also käpfe ich für meine Zukunft, habe meinen Anzug moddeliert, zu einer Waffe umfunktioniert erzählt sie und rennt mit der Maus um die Ecke und schnell wieder zurück. Aber auch mit dem Anzug werde ich bald sterben, eine Kur gibt es nicht. Aber all die ALS-kranken könnten fast uneingeschränkt leben bis sie sterben fügt sie hinzu und blick Lea an, dann zu Jaelle. Der Grund warum ich zum Beispiel keine Kinder haben wollen würde. Ich könnte es ihnen nicht antun nicht für sie da zu sein

16.12.2012 12:44
#294 RE: Herolife Zitat · Antworten

Für Jaelle klingt dies alles ziemlich Einläuchtend, bei dem Teil mit dem Sterben wird ihr leicht mulmig ums Herz. "Ich könnte dich nichteinmal mit meinen Kräften am Leben behalten?"fragt Jaelle etwas traurig und drückt ihre Fäuste zusammen.

Ceydra Offline

16.12.2012 12:52
#295 RE: Herolife Zitat · Antworten

Sie schüttelt den Kopf. Die Muskeln lassen nach, sie schwinden und irgendwann sind nicht mehr genug da um mich am Leben zu erhalten, dann muss ich ersticken, da helfen auch alle elektrischen Impulse nicht mehr erklärt sie ihr, spricht ganz offen und ruhig über ihren Tod. Sie weiß es ja schon lange und will Jaelle nicht belügen. Sie soll wissen das es so kommen wird, sie soll später nicht erschrecken.

16.12.2012 12:59
#296 RE: Herolife Zitat · Antworten

"Ich glaub das die Pizza's langsam gut sind oder?"fragt Jaelle und lacht kurz über Lea die immernoch versucht die Maus zu jagen.

Ceydra Offline

16.12.2012 13:04
#297 RE: Herolife Zitat · Antworten

Marilyn bemerkt sie sie das Thema wechselt und spielt mit, es ist besser so. Ich denke du hast recht, am besten wir schauen gleich mal lächelt sie heiter und legt den Kontroler aus der Hand. Leas stürzt sich auf die Maus und fängt an mit ihr zu spielen. Währendessen schaut Marilyn in den Ofen, schaut sich die Pizza an. Goldbraun soll der Rand sein, ich denke das ist er murrmelt sie vor sich hin und schaltet aus. Sie nimmt zwei große Telle und zieht das Gitter auf dem die Pizzen liegen heraus. Ihr Anzug erlaubt ihr alles so anzufassen. Sie stellt beide Pizzen ab und öffnet einen Schub mit großen Messern, nimmt eines heraus.

16.12.2012 13:31
#298 RE: Herolife Zitat · Antworten

"Mhmm die duften gut"sagt Jaelle und fährt sich kurz mit der Zunge über ihre Lippen. "ich würd mal sagen der Blockbuster ist bestimmt schon vorüber"meint sie und lacht dabei.

Ceydra Offline

16.12.2012 13:38
#299 RE: Herolife Zitat · Antworten

Marilyn schneidet exact aus jeder Pizza sechs Teile und nimmt beide Teller um sie rüber zu bringen. Macht doch nichts, wir haben noch andere Filme, oder wir beginnen nochmal ab dort wo wir aufgehört haben lächelt sie, stellt die Pizzen auf den Tisch und setzt sich in ihren Rollstuhl, dort ist es einfach bequem. Sie nimmt sich ein Stück, aber schnell beginnt für sie der Kampf mit den Käsefäden, leise flucht sie als einer gar nciht mehr aufhören will länger zu werden.

16.12.2012 13:49
#300 RE: Herolife Zitat · Antworten

Jaelle grinst nur als Marilyn einen kleinen Kampf gegen den Käse bestreitet, sie nimmt sich auch ein Stück und setzt sich auf ihren Platz hin. "Brauchst du eine Schere"scherzt sie.

Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 46
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz