Jaelle blickt abseits und starrt auf den Boden, sie kratzt sich am Nacken und weiss nichtsorecht was sie sagen soll, wärend des Schweigens tappst Lea zwischen den Beiden umher und schmiegt sich abwächselnd an ihnen.
Das hätte ich nicht erwartet gibt Marilyn beschämt zu und sieht noch zur Seite. Vom Actionfilm bekommt keiner der beiden etwas mit. Wie groß ist die Chance dafür?
Marilyn wird etwas rot. Schon irgendwie peinlich lächelt sie und blickt Jaelle wieder an. Sie schaudert wieder kurz und man weiß sofort woran sie sich erinnert.
"Wenigstens müssen wir uns nichtmehr voreinander Dinge verheimlichen"sagt Jaelle und versucht zu lachen aber diesmal ist es ihr wie Marilyn sagte peinlich.
Ja, scheint ganz so bemerkt sie. Aber...zu wissen das meine Freunin mordert und es mit Tieren tut und schon soviele Kinder hat...naja, sehr gewöhnungsbedürftig, vr allem wenn man selsbt eine Heldin ist
"Für mich scheint das ganze weniger schlimm zu sein aber es ist mir schon ziemlich peinlich"sagt Jaelle und wird nun selbst etwas rot, Lea hingegen scheint davon nur zu provitieren.
Jaelle schaut zu Marilyn als sie gefragt wird, sie denkt kurz darüber nach. "Ich möchte aufkeinenfall gegen dich kämpfen"sagt Jaelle dann, man könnte dies als ein Ja eindeuten.