Dark-Poison klettert wieder auf dem Baum hinauf, und hält sich mit den Füssen daran fest, den Oberkörper lässt sie in der Luft nach unten hängen. "Ich weiss für dich erscheint dies alles ziemlich suspekt"sagt sie leise und sieht sie mit dem Kopf nach unten an.
Ziemlich ist gut...EXTREM wäre besser entgegnet sie und schaut zu Lea hinab, dann zu Dark hinauf. Es gibt besseres als Kinder groß ziehen zu wollen. Denk daran wie es mit einem Partner wäre, mit einem Körper wie deinem könntest du dir hunderte fangen, ich kann mir zugut vorstellen was unter der Rüstung steckt
"Du hast mit deinen Aussagen garnicht mal unrecht, was ist mit dir nach was strebst du?"fragt Dark-Poison nun interessiert und schauckelt einwenig mit ihrem Oberkörper in der Luft umher.
Nach was ich strebe? Eine Zkunft in der Technik zum helfen verwendet wird, nicht um andere zu verletzen, deswegen wurde ich zu Mecha Girl erzählt sie ganz ernst. Sie würde ihren Nervenvrstärker auf den markt bringen können, ohne Angst zu haben das er für böse Machenschafften verwendet wird.
"Du besitzt ein reines Herz, du erinnerst mich an jemanden"stellt Dark-Poison fest, sie gerät langsam ins grübeln.Du erinnerst mich einwenig an Marilyn denkt sie nun, aber schöpft zumglück noch keinen alzugrossen Verdacht.
"Jemand der mir wegen meiner Kindererziehung ordendlich die Lefiten liest, kann kein lebloser Metallklotz sein" stellt Dark-Poison fest und lächelt unter ihrer Maske.
Sag das den andere entgegnet sie und seufzt erneut, doch dann sieht sie zu ihr hoch und steht auf. Lea sitzt auf ihrer Schulter. Ehe Dark ahndeln kann packt Mecha sie am helm. Wenn sie sich jetzt bewegt gibt sie ihre Identität preis. Also, was machst du demnächst nciht mehr?
Mecha Girl grinst. Genau antwortet sie auf die Frage oder unsichere Antwort. Vorsichtig zieht sie etwas am helm und tippt ihr auf die Nase, lässt dann aber los. Sie würde neimals jemanden die Identität klauen.
Dark-Poison setzt ihren Helm wieder richtig auf und springt vom Ast runter. "Ich muss langsam zurück nach Hause"sagt Dark und krault zum Abschied noch Lea sanft am Rücken. "Ich hab dich lieb, passt aufeinander gut auf" sagt Dark-Poison noch.
Mecha Girl nickt. Ja, ich auch bemerkt sie bei dem Blick auf die digitale Uhr. Die Flügel klappen sich aus dem Rücken. Bis morgen, ich bring deine Tochter wieder mit verabschiedet sie sich und fliegt davon. Sie macht halt in einem Zooladen, kauft Katzenfutter, zwei Schüssel und ein Katzenklo mit Streu. Man sieht sie zwar komisch an, aber es ist nichts ungewöhnliches das Mecha Girl nach einem Auftrag irgendwo absteigt, vor allem in der Sushibar in dieser Stadt. Danach geht sie aber wirklich nach Hause. Stellt beide Schüsseln hin, eine mit Wasser und eine mit dem Futter. So...ich hoffe sie ist stubenrein und benutzt das katzenklo
Dark-Poison teleportiert sich schnell nach Hause und lässt ihre Rüstung wieder in das Gefäss tropfen. Wärend Lea am Futter sich bedient und sich ihr neues zu Hause gründlich ansieht, verschmusst streift sie um Mecha's Beine und springt mit einem leichten Satz auf's Katzenklo.
Mecha Girl streichelt sie kurz, bis sie wieder weg ist. Okay, soweit so gut denkt sie und geht sich Bett fertig machen. Ob katzen hören wenn man sie ruft? Ist sie eigentlich unterschiedlich zu anderen katze? Durch sie fließt zum Teil doch auch göttliches und dämonisches Blut LEA?