Marilyn legt den Kopf etwas erschöpft an Jaelles Arm, so ein Nervensystemzusammenbruch ist wohl alles andere als fördernt. Danke das du mir geholfen hast, aber wieso waren wir dann im der Abstellkammer?
Verdammt!denkt Jaelle und überlegt kurz sagt dann als sie die perfekte Inszinierung hat: "Die dumme Geis, Dakel oder wie die schonwieder heisst hat dich mit der Tür aus dem Rollstuhl geworfen, dabei bist du unsanft in die Abstellkammer geflogen"
Bis in die Abstellkammer!? fragt sie verwirrt. Das widerspricht aber jeder Physik überlegt sie. Marilyn muss es eben auf wissenschaftliche Art und Weise überdenken.
"Ich kann ihr doch nicht sagen das ich Superkräfte besitzdenkt Jaelle, schnell sucht sie nach einer guten Ablenkung. Diesmal geht sie sicherheithalber voran zur Tür, nicht das Marilyn nochmals umgehauen wird. "Zum Glück sind wir früh dran"sagt Jaelle und betritt das Klassenzimmer es sind zwar schon einiege hier jedoch hat der Untericht zum Glück nochnicht angefangen.
Marilyn grübelt immernoch und blickt sie ab und an mit leicht fraglichen Blick an. Sie scheint jedoch jetzt ein wenig müde zu sein, vielleicht weil es körperlich erschwerend für sie ist.Sie hängt während diesem Unttericht etwas durch.
Dakota eine weitere Person die ich auf meiner Abschussliste schreiben muss, Dark-Poison wird sich an dich Rächen na warte!"denkt Jaelle und ballt ihre Linke Hand in eine Faust. Als der Untericht vorbei ist, geht Jaelle mit Marilyn zur Cafeteria, sie achtet dabei wie ein Wachhund auf die Umgebung, sie will verhindern das diese Dakota wieder irgend ein Unfug anstellen könnte den Marilyn schadet.
Marilyn schaut Jaelle kurz beim Essen zu, döst dann aber weg. Sie spürt wie überspannt ihre Nerven sind, ein nicht unbekanntes Gefühl, ebenso wie die Schlaffheit. Mitten in der Pause wird sie wieder wach, schreckt auf.
Jaelle lächelt und meint ruhig dazu: "Na? Gut geschlafen?" Anfangs dachte Jaelle das sie wieder in Omacht fallen würde, aber ihr wurde schnell klar das sie nur schlief.
Tu ich aber, in der....Schule einzuschlafen passt überhaupt...nicht zu mir. ich schäme mich...sehr für mein Fehlverhalten widerspricht sie und seufzt leise. Sie wird etwas rot, am liebsten würde sie im Erdbden versinken.
"Zerbrich dir nicht den Kopf, keiner ausser mir hat gesehen das du eingeschlafen bist"verspricht Jaelle und nimmt es auf keine weisse dramatisch, warum den auch sie kommt ja jedesmal zu spät zur Schule.
Ihr Blick wnadert erneut zu Jaelle, sie lächelt wieder ein ganz kleines bisschen. Nagut, es ist eh...zuspät es zu ändern gibt sie sich geschlagen. Sie holt ihr Heft heraus und schaut was sie heut noch für Kurse hat.
"Ich veräum nur schnell die Sachen"sagt Jaelle und geht mit dem Teller und Besteck, wärend sie durch die Cafeteria läuft sieht sie sich einwenig um. Sie kehrt danach zurück zu ihr.
Marilyn nickt und wartet am Tisch auf sie. Danach genießen die beiden noch die restliche pause, ehe sie wieder in den unterricht müssen und die Lehrer sie weiter zulabbern.