Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 687 Antworten
und wurde 10.677 mal aufgerufen
  
 HeroLife
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 46
Wichtige NebenChara's Offline




Beiträge: 1.678

13.12.2012 21:35
#76 RE: Herolife Zitat · Antworten

"Richtig, und du bist bestimmt die jenige die sich um die Geisel gekümmert hatte, Gestern beim Banküberfall" sagt Dark und leckt sich ihre Pfoten sauber, für sie ist es ganz normal sich mit Tieren zu vergnügen, das liegt wohl an ihrem Dämonenblut.

Ceydra Offline




Beiträge: 1.771

13.12.2012 21:40
#77 RE: Herolife Zitat · Antworten

Richtig, wenn ich mich vorstellen darf, Mecha Girl meint sie und will ihr die Hand reichen, zieht sie dann aber von selbst wieder zurück. Nicht nur das das Bild an sich verstörend gewesen war, Mecha Girl war eine Jungfrau und das ist wirklich ncihts was sie hätte sehen wollen.

Wichtige NebenChara's Offline




Beiträge: 1.678

13.12.2012 21:47
#78 RE: Herolife Zitat · Antworten

"Ich glaub ich liefere dir jeden Tag ein verstörrendes Bild, tut mir leid, aber ich trage in mir nunmal kein menschliches Blut, indem Sinne bin ich jedes Geschöpf und doch etwas anderes"erklärt Dark und verwandelt sich in ihr menschliches Ich mit natürlich ihrer Rüstung.

Ceydra Offline




Beiträge: 1.771

13.12.2012 21:51
#79 RE: Herolife Zitat · Antworten

Mecha Girl schaudert schon wieder, sie kann es noch nicht ganz aus ihrem Kopf verbannen. Aber...mit Tieren? meint sie nochmals überlegend und schüttelt sich. Was trägst du dann in dir? fragt sie aber interessiert, letzendlich gewann Neugier. Fragend sah sie diese Frau vor sich an.

Wichtige NebenChara's Offline




Beiträge: 1.678

14.12.2012 07:25
#80 RE: Herolife Zitat · Antworten

"Ich weiss es eigendlich garnicht, nur weiss ich das mein Blut dunkelblau ist und nicht rot so wie bei jedem anderen"erzählt Dark-Poison und öffnet ihre Rüstung an der linken Hand, mit der rechten Hand sticht sie in ihren Arm hinein und demostriert vor den Augen von Mecha Girl dieses besondere blaue Blut.

Ceydra Offline




Beiträge: 1.771

14.12.2012 07:41
#81 RE: Herolife Zitat · Antworten

Mecha Girl schaut zu der Wunde und dem seltsamen Blut. Darf ich eine Probe nehmen? fragt sie neugirig und tippt in das Blut, schaut es sich von nahem an.

Wichtige NebenChara's Offline




Beiträge: 1.678

14.12.2012 07:55
#82 RE: Herolife Zitat · Antworten

"Klar warum nicht, du scheinst dich ja ziemlich für die Anatomie von anderen Lebewesen zu interessieren?"sagt Dark und streckt ihr den Arm entgegen, damit sie ihr Blut abzapfen kann.

Ceydra Offline




Beiträge: 1.771

14.12.2012 08:37
#83 RE: Herolife Zitat · Antworten

Sie lächelt und fährt einen Scanner aus der Handfläche aus, lässt das Blut darauf tropfen. Sie schaut sich die Genstruktur interessiert an, stoppt dann aber. Das ist zu schwer um es jetzt auszuwerten. Ich brauch mein Labor murmelte sie.

Wichtige NebenChara's Offline




Beiträge: 1.678

14.12.2012 08:48
#84 RE: Herolife Zitat · Antworten

"Du scheinst mit deiner Technik auf dem neuesten Stand zu sein"sagt Dark als sie den Scanner sieht und schliesst ihre Rüstung an der Hand wieder.

Ceydra Offline




Beiträge: 1.771

14.12.2012 10:26
#85 RE: Herolife Zitat · Antworten

Naja, nicht ganz, ich bin den anderen vorraus, aber hänge mir selbst hinterher. Ich hab da etwas das ich machen will, mir fehlen aber die nötigen Feinheiten noch erklärt sie und grinst leicht bei dem Gedanken ihren Anzug weiter zu entwickeln. Um auf deine Frage zurück zu kommen, ja, ich interessiere mich für sowas

Wichtige NebenChara's Offline




Beiträge: 1.678

14.12.2012 10:33
#86 RE: Herolife Zitat · Antworten

"Welche Feinheiten?"fragt Dark interessiert und lahnt einwenig auf dem Ast herum.

Ceydra Offline




Beiträge: 1.771

14.12.2012 10:57
#87 RE: Herolife Zitat · Antworten

Naja, ich muss sie justieren, mit meinem Nervensystem. Hier gibt es kein Öl oder Motoren, ich bewege sie durch Muskelnkraft, besser gesagt durch verstärktes Nervensystem, mehr verat ich aber nicht erklärt sie. Willst du die auswertung von deinem Blut auch haben? Dann treffen wir uns wieder

Wichtige NebenChara's Offline




Beiträge: 1.678

14.12.2012 11:34
#88 RE: Herolife Zitat · Antworten

"Am besten wäre es hier im Park, ich werde jeden Tag hier sein meist aber erst gegen Abend, ich glaube du wirst mich schon finden" sagt Dark und springt vom Ast hinunter, sie verwandelt sich wieder in einen Hund und kehrt zurück zu den Gassen.

Ceydra Offline




Beiträge: 1.771

14.12.2012 11:36
#89 RE: Herolife Zitat · Antworten

Warte? kommt es aus ihrem Mund, ejdoch zu spät. Sie seufzt leise und hofft wirklich das sie sowas wie heute nicht nochmal sehen muss. Dann aber fliegt sie zufrieden auf das nächste Dach, sie hat mehr als sie wollte und ging nach Hause um es gleich auszuwerten. Sie ließ ihren Anzug gleich an und wertete alles Stück für Stück in winzigen Schritten aus.

Wichtige NebenChara's Offline




Beiträge: 1.678

14.12.2012 11:51
#90 RE: Herolife Zitat · Antworten

Dark trottet weiter durch die Gassen bis sie hunger bekommt, sie kratz mit ihrer Pfote an eine Tür, sie öffnet sich und lässt Dark hinein spaziern. Im Haus wird sie von kleinen süssen knuffigen Welpen begrüsst und desen Frauchen und Herrchen. "Na kleines Mädchen, besuchst du uns mal wieder" sagt das Herrchen und wuschelt ihr über den Kopf.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 46
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz