Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 687 Antworten
und wurde 10.677 mal aufgerufen
  
 HeroLife
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 46
Wichtige NebenChara's Offline




Beiträge: 1.678

12.12.2012 20:44
#16 RE: Herolife Zitat · Antworten

Ach du mich auchdenkt Jaelle genervt und scheint mit abstand der grösste Miesepetrie in der Klasse zu sein. Sie setzt sich auf ihren Platz und nimmt ihr Schreibmaterial hervor. Leicht blinzelt sie zum Fenster hinaus und beobachtet die frohe Natur, die Tiere und Pflanzen. Sie wünscht es sich sosehr genau solch ein einfaches leben zu führen wie es die Tiere tun.

Ceydra Offline




Beiträge: 1.771

12.12.2012 20:47
#17 RE: Herolife Zitat · Antworten

Nach einer weile nahm der professor auch mal Marilyn dran, jedoch nur eine Ja-Nein-Frage. Sie braucht nicht lange überlegen. ...nein... bringt sie nur heraus, ihre Stimme war nicht sehr laut, aber man verstand sie. Er lobt sie. Behandeln sie mcih nciht so, das ist herablassender als Gespött denkt sie etwas traurig, aber ihr Gesichtsausdruck ändert sich nicht.

Wichtige NebenChara's Offline




Beiträge: 1.678

12.12.2012 20:54
#18 RE: Herolife Zitat · Antworten

Jaelle versucht sich einbisschen hinter den anderen Schüler zu verstecken damit sie ja nicht aufgerufen wird, ihr Blick richtet sich immernoch dem Fenster zu aber solangsam wird es auffallender. Als der Professor sie aufruft genau aus diesem Grund zuckt sie erschreckt zusammen und wendet sich wieder dem Professor zu.

Ceydra Offline




Beiträge: 1.771

12.12.2012 20:57
#19 RE: Herolife Zitat · Antworten

Fräulein Jaelle! Wenn sie keine Lust haben gehen sie raus, aber über das Thema schreiben wir nächste Stunde einen Test rief er wütend, er wollte Respekt, Respekt in Form von zuhören und mitarbeiten. Jaelle hatte keine Aufzeichnungen und die Lesung ist so gut wie zuende. Marilyn schaut kurz zu ihr, dann wieder zum professor. Sie sieht nicht so aus als ob sie studieren wolle, warum tut sie es dann?

Wichtige NebenChara's Offline




Beiträge: 1.678

12.12.2012 21:04
#20 RE: Herolife Zitat · Antworten

Jaelle schnaupt wütend, verschränkt dann aber lieber die Arme und sieht in grimmig und lustlos an. Ihre Gedanken sind beschäftigt mit Fluchen und sich darüber aufzuregen was sie hier eigendlich überhaupt will. Solange bis sie sich erinnert, und dies regt sie sogar nochmehr auf.

Ceydra Offline




Beiträge: 1.771

12.12.2012 21:11
#21 RE: Herolife Zitat · Antworten

Nach ein paar weiteren Minuten ist die Sitzung beendet. Marilyn wartet bis die meisten draußen sind und folgt dann. Auf Jaelles Platz landet ein Blatt mit den Aufzeichnungen, fein säuberlich und zu manchen extra Notizen. links oben in der Ecke steht ein "M. Brown". Marilyn ist kein schlechter Mensch und das sie das Thema versteht braucht sie die Aufzeichnungen nicht so dringend. Sie rollt aus dem Raum und Richtung Pausenhof.

Wichtige NebenChara's Offline




Beiträge: 1.678

12.12.2012 21:24
#22 RE: Herolife Zitat · Antworten

"Warte du hast etwas verloren"sagt Jaelle und getraut sich nicht soganz zu denken das dies einfach aus netter Geste ihr auf den Platz geflogen ist. Sie sieht sich um aber Marilyn scheint bereiz aus dem Zimmer zu sein. Sie packt die Aufzeichnung in ihre Tasche und verstaut sie in ihrem Spinnt, danach geht sie nach Drausen und fängt wieder an sich nach der Freiheit zu sehnen. Ihr Blick wandert suchend umher, bis sie die Person findet nachdem sie suchte. "Ich steh tief in deiner Schuld"sagt Jaelle zu Marilyn und atmet erleichtert auf.

Ceydra Offline




Beiträge: 1.771

12.12.2012 21:29
#23 RE: Herolife Zitat · Antworten

Marilyn wendet den Kopf zu ihr als sie direkt neben sich eine Stimme vernimmt. Sie schaut zu Jaelle auf, versucht zu lächeln, ist bleibt aber nur ein schwächliche Regung ihrer Lippen. Schon gut, du...stehst nicht...in meiner Schuld... entgegnet sie und strecith sich eine Strähne aus dem Gesicht, welche ihre Nase kitzelt. Mach bei niemanden...eine Schuld die du nicht begleichen...kannst rät sie ihr noch, es ist ein gut gemeinter Tipp. Die Menschen sind hinterhältig. Marilyn zwar nicht, aber es ihr raten kann sie ja trotzdem.

Wichtige NebenChara's Offline




Beiträge: 1.678

12.12.2012 21:41
#24 RE: Herolife Zitat · Antworten

mpf, das hättest du mir früher sagen sollendenkt Jaelle traurig und erinnert sich mit ihrer Schuld bei ihrem Vater, die sie noch nicht beglichen hatte jedoch läuft ihr langsam die Zeit davon. Jaelle nickt und lächelt wärmlich bevor sie wieder weiter durch den Pausenhof herumstreunert.

Ceydra Offline




Beiträge: 1.771

12.12.2012 21:45
#25 RE: Herolife Zitat · Antworten

Marilyn bleibt nichts anderes übrig als dort zu warten wo sie ist, sie kann nicht viel tun. Während andere jetzt Frühstücken und Spaß haben bleibt ihr eben keine andere Option als auf das Klingeln zu warten. Wenn sie ihren Anzug nicht trägt ist es meist sehr langweilig. Mit den anderen Frauen scheint sie auch nicht viel am Hut zu haben und die Männer interessieren sich für keine Frau die im Rollstuhl sitzt.

Wichtige NebenChara's Offline




Beiträge: 1.678

12.12.2012 22:04
#26 RE: Herolife Zitat · Antworten

Jaelle sieht kurz zurück zu Marilyn, jetzt scheint sie wohl so trostlos zu wirken wie Jaelle im Klassenraum. Sie entschliesst sich zurück zu ihr zu kehren, in der Pause wirkt Jaelle viel munterer und aufgestellter. "Magst du mit mir Frühstücken?"fragt Jaelle sie lächelnd.

Ceydra Offline




Beiträge: 1.771

12.12.2012 22:11
#27 RE: Herolife Zitat · Antworten

Marilyn ist verwundert als sie gefragt wird, das macht normalerweise keiner. Gern, wenn du nichts dagegen hast entgegnet sie. Das mit dem Sprechen klappt etwas besser, jetzt ist sie einmal drin, das heißt aber nicht das sie dauerhaft so sprechen kann, es ist erschwerlich. Marilyn begleitet Jaelle und schaut ihr dann beim essen zu. Tut mir leid, das ich...nicht mitesse in dem...Sinne. Ich kann nähmlich nicht...ohne mein Nervenverstärker schlucken entschuldigt sie sich und tippt sich gegen den Hals. Sie muss also den ganzen Schultag ohne Essen und Trinken auskommen. Sie hat ihren Verstärker zwar mit, aber der ist für Notfälle und ist doch etwas auffällig.

Wichtige NebenChara's Offline




Beiträge: 1.678

13.12.2012 08:25
#28 RE: Herolife Zitat · Antworten

Ich frag die Leute nur ungerne nachdem was sie haben, aber interessieren würde es mich schondenkt Jaelle und hört deutlich aus Marilyn's Stimme heraus das es ihr wohl ziemlich erschwert ist zu sprechen. "Du musst dich nicht dafür entschuldigen"sagt Jaelle zu ihr und packt ihr Trutensandwich aus das sie selbst gemacht hatte. "Dann bedeutet dies wohl das du erst gegen Abend anfängst zu essen?"fragt Jaelle sie und sieht zu ihrem Sandwich, eigendlich will sie nicht so unverschämt sein und dies vor ihrer Nase alles aufessen. Sie reisst ihr Sandwich in zwei hälften und packt das eine Stück wieder in die Folie hinein."Hier Mein Sandwich ist auch noch am Abend geniessbar" sagt Jaelle und übereicht ihr das Stück Sandwich in der Folie.

Ceydra Offline




Beiträge: 1.771

13.12.2012 09:54
#29 RE: Herolife Zitat · Antworten

Nicht so ganz. Ich frühstücke...zuhause erklärt sie, gan ohne Essen ging sie nicht aus dem Haus, wenn sie schon erst Abend essen bekommt. Sie schaut auf das Sandwich, überlegt ob sie es wirklich nehmen soll. Dann nimmt sie es aber doch an, ein angedeutetes Lächeln liegt auf ihren Lippen, erneut reicht es nicht für mehr. Was ist? Du fragst dich...sicher was ich..hab, stimmts? fragt sie nun, sie hat den durchaus interessierten Blick bemerkt. Ich hab ALS...seit ich 13 bin

Wichtige NebenChara's Offline




Beiträge: 1.678

13.12.2012 10:18
#30 RE: Herolife Zitat · Antworten

"Das ist eine Art Nervenkrankheit?"fragt Jaelle, sie ist sich nicht ganz sicher, aber von dem was sie gesagt hat müsste es sich um dies handeln. "Es fühlt sich sicher ziemlich mies an anderen zuzusehen wie sie herumrennen und normale Dinge tun können, ich hatte mal eine Bein OP ich musste drei Monate mit Krücken gehen und dies empfand ich schon als schlimm genug"erzählt Jaelle und scheint verständniss dafür aufzubringen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 46
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz