Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 687 Antworten
und wurde 10.677 mal aufgerufen
  
 HeroLife
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 46
Ceydra Offline




Beiträge: 1.771

13.12.2012 10:24
#31 RE: Herolife Zitat · Antworten

Ja, ist es. Es führt zu...Muskelschwund erklärt sie, wirkt immer noch ganz locker. Mies?...Nein, ich bin es so...gewöhnt. Ich habe mir...bereits vor vielen Jahren...Romanzen und alles andere...aus dem Kopf geschlagen. Wie du siehst...fällt es mir selbst schwer...zu sprechen Sie deutet wieder ein lächeln an. Ich hab nicht mehr lange

Wichtige NebenChara's Offline




Beiträge: 1.678

13.12.2012 10:38
#32 RE: Herolife Zitat · Antworten

"Wie lange gibt man dir noch?"fragt Jaelle vorsichtig und verspeisst ihre hälfte des Sandwiches.

Ceydra Offline




Beiträge: 1.771

13.12.2012 10:52
#33 RE: Herolife Zitat · Antworten

Die ärzte sagen ungefähr... zwei bis drei Jahre, abes er ist okay, ich...habe mein Schicksal...akzeptiert gibt sie zu. Sie wusste von anfang an das es so kommen würde.

Wichtige NebenChara's Offline




Beiträge: 1.678

13.12.2012 11:04
#34 RE: Herolife Zitat · Antworten

"Die Pause ist bald wieder vorbei"bemerkt Jaelle und steht langsam vom Platz auf, sie begiebt sich kurz zu ihrem Spinnt und kramt ihre Sachen hervor. Geht dann aber wieder zurück zu Marilyn, damit sie zusammen ins Klassenzimmer gehen können.

Ceydra Offline




Beiträge: 1.771

13.12.2012 11:08
#35 RE: Herolife Zitat · Antworten

Sie wartet auf die Rückkehr um mit ihr gemeinsam zum Raum zu laufen und zu fahren. Als sie wieder kommt liegt das angedeutete Lächeln wieder auf dem gesicht und sie fährt neben ihr her. Im Raum angekommen fährt sie an ihren Platz, wo bereits die Stühle weggestellt wurden damit sie platz hat.

Wichtige NebenChara's Offline




Beiträge: 1.678

13.12.2012 11:14
#36 RE: Herolife Zitat · Antworten

"Ich glaub ich hab das Klassenzimmer noch nie leer betretten"flüsstert Jaelle zu sich, sie ist nähmlich sonst die letzte die das Zimmer betritt. Sie schlägt ihre Wahre unsanft auf den Pult und schlägt ihr spezieles Buch auf, es ist ein ziemlicher dicker Schunken, er sieht alt und bereiz ziemlich vielmal vergriffen aus.

Ceydra Offline




Beiträge: 1.771

13.12.2012 11:19
#37 RE: Herolife Zitat · Antworten

Marilyn schaut zu Jaelle als sie das Knallen hört, betrachtet das Buch. Was ist das? fragt sie interessiert und versucht mehr Blick auf es zu erhaschen, aber wen man sich nur schnlecht bewegen konnte ist es kaum möglich.

Wichtige NebenChara's Offline




Beiträge: 1.678

13.12.2012 11:29
#38 RE: Herolife Zitat · Antworten

"Es ist das einziege das ich von meinen Eltern hab, sozusagen ein Buch mit vielen Geschichten drin, ich weiss aber nicht ob das meiste das drin steht bloss alte Müten und Legenden sind" erklärt Jaelle und schlägt eine Seite auf, sie geht zu Marilyn und zeigt die Seite in dem ein grosses Bild eines Drachens abgebildet ist. "Du darfst es gerne durchlesen wen du möchtest, ich weiss es sieht ziemlich alt und Schmuddelig aus, aber es ist ziemlich gut beschrieben, von jeder einzelnen Kreatur und ihre Geschichten"sagt Jaelle, der Abgebildete Drache sieht schon fast aus als würde er versuchen aus dem Bild zu springen, trotz des guten Abbildes erkennt man das es sich bei diesem Buch um ein Relikt aus alter Zeit handeln muss.

Ceydra Offline




Beiträge: 1.771

13.12.2012 13:11
#39 RE: Herolife Zitat · Antworten

Sie sieht sich das Bild an und fängt an zu überlegen, vielleicht könnte es sogar von Nutzen für ihren Anzug sein. Vielen Dank...ich lese wirklich...gern freut sie sich und blättert etwas im Buch. Etwas ist mit... Deinen Eltern?

Wichtige NebenChara's Offline




Beiträge: 1.678

13.12.2012 13:21
#40 RE: Herolife Zitat · Antworten

"Ja, wie soll ich das erklären, ich habe sie eigendlich nie kennengelernt, ich wuchs immer bei anderen Familien auf aber die meiste Zeit war ich im Waisenhaus"erzählt Jaelle es stimmt zwar aber es ist nicht alles was sie noch erzählen könnte, aber erzähl jemanden doch mal das deine Eltern andere Wesen sind die dich mit einem Buch und einer sprechenden Schlange zurück gelassen hatten.

Ceydra Offline




Beiträge: 1.771

13.12.2012 14:39
#41 RE: Herolife Zitat · Antworten

Oh! Ich wollte nicht in offenen... Wunden stochern entschuldigt sie sich sofort. Sie kennt dieses leidige Thema, ihre Mutter ist tot und ihr Vater hat keine Zeit, hatte er noch nie, er ist nichtmal in diesem Land. Sie blättert etwas weiter, bis die anderen kommen. Marilyn öffnet das Schulfach an ihrem Rollstuhl und verstaut das Buch vorsichtig. Sie kennt die anderen, sie wurden sich sicher über das.Buch lustig machen, nicht ahnend wie viel Wert es besaß, obgleich auch nur emotionalen, vielleicht aber auch mehr.

Wichtige NebenChara's Offline




Beiträge: 1.678

13.12.2012 15:26
#42 RE: Herolife Zitat · Antworten

"Ist schon gut"sagt Jaelle als sich Marilyn entschuldigt und setzt sich dann wieder an ihren Platz, Sie schauckelt einwenig auf dem Stuhl herum bis die Lehrperson den Raum betritt.

Ceydra Offline




Beiträge: 1.771

13.12.2012 15:36
#43 RE: Herolife Zitat · Antworten

Marilyn legt ihr Zeug heraus und wartet darauf das der Professor anfängt. Wie immer schreibt sie fleißig mit, sie würde sich aber gern kleiner machen. Dieser Professor hatte sie schon seit einer halben Ewigkeit auf dem Kicker. Miss Brown, wären sie so freundlich sich am Unterricht zu beteiligen und uns zu erklären was es mit Albinismus auf sich hat fragt er und wartet. Sie legt den Stift weg und versucht es so einfach wie möglich zu erklären, ab und an legt sie kurze Pausen beim Sprechen ein. Danke, geht es auch noch fließend? fragt er weiter nach. ...Nein antwortet sie knapp und schaut ihn schweigend an. Hätte dann jemand anderes die Güte es ordentlich zu erklären?

Wichtige NebenChara's Offline




Beiträge: 1.678

13.12.2012 15:44
#44 RE: Herolife Zitat · Antworten

Was für ein dummes Arschloch!denkt Jaelle grummelnd, sie streckt auf aber nicht um es nochmals runter zu leiern. Sie Herr Professor"Dummarsch!sagt Jaelle das letzte Wort jedoch denkt sie nur für sich. "Mag es ihnen den nicht aufgefallen sein das manche Personen mühe mit dem Sprechen haben?"fragt sie ihn und verdrängt gerade einen unkontrollierbaren Wutausbruch.

Ceydra Offline




Beiträge: 1.771

13.12.2012 15:52
#45 RE: Herolife Zitat · Antworten

Marilyn schaut zu wieder zu Jaelle, ist ihr dankbar dafür das sie von ihr verteidigt wird. Du mist immer das letzte Wort haben, was Jaelle? Wenn sie wollte könnte sie, sie müsste nur etwas üben entgegnet er. Marilyns Augen wurden etwas enger. Natürlich macht sie es auch wütend, aber die kann diese Wut nicht einmal zum Ausdruck bringen. Marilyn überlegt wie sie sich selbst verteidigen kann, doch dann schweigt sie einfach und schaut zur Seite.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 46
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz