Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 687 Antworten
und wurde 10.677 mal aufgerufen
  
 HeroLife
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 46
Wichtige NebenChara's Offline




Beiträge: 1.678

13.12.2012 16:01
#46 RE: Herolife Zitat · Antworten

"In diesem Falle könnten sie von einer Brücke springen ohne Seil und unten heil ankommen? Verstehen sie den nicht, sagen sie doch mal einem Querschnitzgelehmten er könnte laufen wen er nur wolle? Oder ein Hund könnte sprechen nur wen er es will?"fragt Jaelle empört und fängt innerlich an zu brodeln. Wie gerne ich sie doch von einer Brücke werfen würde Schwanzbacke!"denkt Jaelle sauer.

Ceydra Offline




Beiträge: 1.771

13.12.2012 16:09
#47 RE: Herolife Zitat · Antworten

Sie hat recht...für einen Biologieprofessoren, sind sie ziemlich dumm...alle Professoren sind eingeweiht...sie sollten wissen das ich nicht...richtig reden kann, das es mir schwer...fällt diese Muskeln zu verwenden. Wir...können gerne tauschen entgegnet nun auch Marylin, wirkt leicht angestrengt dabei. Er murrt kurz. Beide raus! Geht zum Direktor Sobald er selbst angegriffen wird rastet er sofort aus. Marilyn packt einfach ihr Zeug zusammen und fährt dann aus dem Raum.

Wichtige NebenChara's Offline




Beiträge: 1.678

13.12.2012 16:47
#48 RE: Herolife Zitat · Antworten

Herzlichen Glückwunsch sie haben soeben den Mittelfinger Award bekommen denkt Jaelle wütend sie hälts mit solchen Leuten nichtmehr länger aus. Jaelle schwört Rache die er noch bekommen würde, sie mag es garnicht wen man anderen an den Karren fährt und keinerlei verständniss aufbringt. Sie nimmt ihre Tasche und stampft aus dem Zimmer hinaus. "Es gibt immer und überal solche Holzklötze, solch ein Mist, gut Gesprochen jedoch ruh jetzt aber lieber deine Stimmbänder aus"sagt Jaelle zu ihr mit einem aufmunternden Grinsen im Gesicht.

Ceydra Offline




Beiträge: 1.771

13.12.2012 17:29
#49 RE: Herolife Zitat · Antworten

Marilyn hat vor der Tür auf sie gewartet und lächelt auch wieder, zumindest sieht man das sie es tun will. Es sind nicht meine...Stimmbänder, die Muskeln sind...das Problem korrigiert sie Jaelle, schweigt dann aber. Sie rollt zum Zimmer des Direktor und klopft vorsichtig. Als sie herein gebten wird schaut der Direktor verwundert. Herr Kamizke hat... mich hierher geschickt gibt sie zu. Man kann sich durchaus vorstellen das es das erste Mal ist das Marilyn zum Direx geschickt wurde, dieser schaut sie auch etwas perplex an. Was habt ihr beiden angestellt?

Wichtige NebenChara's Offline




Beiträge: 1.678

13.12.2012 17:48
#50 RE: Herolife Zitat · Antworten

"Naja wie soll ich das ganze erklären, Marilyn wurde aufgerufen um etwas zu erklären, ich meine Miss Brown. Jedoch konnte sie es nicht fliessend erzählen und dies hat dem Herr Kamizke wohl nicht sonderlich gepasst"sagt Jaelle kurz sie will nicht noch alles erzählen, sie atmet kurz durch und spricht dann weiter."Was ich ihnen erklären will ist das der Professor kein Verständniss dafür aufbrachte was Marilyn hat"

Ceydra Offline




Beiträge: 1.771

13.12.2012 17:57
#51 RE: Herolife Zitat · Antworten

Der Direktor schaut zu Marylin. Stimmt das? fragt er nochmal nach, nicht das Jaelle einfach für Marilyn redet. Ja, er sagte ich ...könnte richtig sprechen wenn ich nur...wollte fügt sie hinzu und nickt schwach mit dem Kopf. Er setzte sich vor die beiden und schrieb einen bericht, das würde der Professor noch zu hören bekommen.

Wichtige NebenChara's Offline




Beiträge: 1.678

13.12.2012 18:09
#52 RE: Herolife Zitat · Antworten

Jaelle wartet bis der Direktor sein Bericht fertig geschrieben hat, sie kennt sich damit aus, eigendlich wird sie meist zum Direktor geschickt weil sie zu oft zu spät kommt oder sonstigen Untugenden.das ist das erste mal das ich zum Direktor gehen muss weil ich jemand verteidigt habe zu rechtdenkt sie sich und weiss nicht sorecht wie der Direktor fortfahren wird, am liebsten hätte sie es natürlich wen man sie nach Hause schicken würde, aber dies ist nur ein fest verankerter Wunschgedanke den sie seit ihrem 8 Lebensjahr hat.

Ceydra Offline




Beiträge: 1.771

13.12.2012 18:18
#53 RE: Herolife Zitat · Antworten

Dann hast du jetzt wohl Zeit, oder Marilyn? Ich werde dir die Aufzeichnungen besorgen, aber dafür... er grinste etwas unbeholfen. Bitte richte für mcih dieses neue System ein was der Staat verlangt! Er faltete die Hände bittend zusammen. Sie zeigt wieder ein angedeutetes Lächeln. Okay, ich will die Aufzeichnungen...aber zweimal...kopiert stellt sie ihre Bedingung entgegen. Er schaut zu Jaelle und nickt, dann zieht er seinen Stuhl weg damit Marilyn dort hin rollen kann. Sie startet das System und öffnet eine neue Datei. Sie legt ihre Finger auf die tastatur und fängt an zu tippen. Sie arbeitet schnell und Präzise, diese Arbeit ist körperlich kaum anstrengend. Was machen wir mit dir? fragt der Direx Jaelle und überlegt.

Wichtige NebenChara's Offline




Beiträge: 1.678

13.12.2012 18:27
#54 RE: Herolife Zitat · Antworten

"Ich habe denk ich noch Arbeit"meint Jaelle und nimmt die Notiz hervor die sie vor der Pause von Marilyn bekommen hatte.

Ceydra Offline




Beiträge: 1.771

13.12.2012 18:33
#55 RE: Herolife Zitat · Antworten

Man hört das schnelle und gleichmäßige Klackern der Tasten, bis es letzendlich stoppt. Ich habe alle Einstellungen...und Grunddaten erfasst und...übertragen. Es sollte kiene ...Probleme mehr machen berichtet sie und rollt von dort weg. Gut, dann dürft ihr jetzt gehen. Marilyn, wie fühlst du dich? Alles in ordnung, zur Not kannst du auch nach hause gehen Marilyn blickt ihn eine Weile stumm an, dann zu Jaelle. Ich würde...gern nach hause gehen, Jaelle...begleitet mich besser, ich fühl mich...nicht so gut lügt sie, sie hat Jaelles Blick vorhin durchaus mitbekommen.

Wichtige NebenChara's Offline




Beiträge: 1.678

13.12.2012 18:54
#56 RE: Herolife Zitat · Antworten

"Ich hab nichts dagegen"sagt Jaelle wie aus der Flinte geschossen, sie steht auf und verabschiedet sich noch höfflichst vom Direktor und verlässt dann zusammen mit Marilyn das Büro. "Und wiedereinmal bin ich dir zu Dank verpflichtet"schmunzelt Jaelle und geht zu ihrem Spinnt um ihre restlichen Sachen zu holen. Danach verlässt sie mit Marilyn auch noch das Schulgelände und begleitet sie nach Hause.

Ceydra Offline




Beiträge: 1.771

13.12.2012 19:03
#57 RE: Herolife Zitat · Antworten

Marilyn schmunzelt ganz leicht. Ich dachte mir schon...das du lieber nach hause gehen...würdest erklärt sie ihr Verhalten. Vor einem großen, mit Videokameras überwachtem Haus blieb sie stehen, eine Mauer und ein Tor trennten sie davon. Sie hebt die Hand und drückt einen Knopf, als nächstes ist die Identifizierung nötig, dafür legt sie ihre Hand auf den dafür vorgesehenen Scan. Ich hoffe du hast...nicht extra einen Umweg für mich...gemacht. Tut mir leid, ich ahb heut...viel zutun, ich lade dich das...nächste Mal zu mir ein, wenn du...nicht dagegen hast

Wichtige NebenChara's Offline




Beiträge: 1.678

13.12.2012 19:16
#58 RE: Herolife Zitat · Antworten

"Ist schon okay, wir sehen uns Morgen wieder, machs gut"verabschiedet sich Jaelle von ihr und winkt ihr noch hinterher wärend sie weiter die Strasse entlang läuft, als sie niemand mehr sieht versteckt sie sich in einem Gebüsch und versucht sich mit dem Element Erde nach Hause zu teleportieren ihr Flammenteleportation wäre da wohl viel zu gefährlich. Zu Hause angekommen schmeisst sie ihre Tasche in eine Ecke ihres Zimmers und nimmt das Fläschchen heraus, in dem sich ihren Flüssigen Anzug befindet. Als Dark-Poison verlässt sie ihr trautes Heim und geht auf Streifzug um wieder irgend ein Unfug anzustellen.

Ceydra Offline




Beiträge: 1.771

13.12.2012 19:20
#59 RE: Herolife Zitat · Antworten

Marilyn setzt sich an in ihr Forschungsraum und beginnt ihren Anzug nochmal zu analysieren und vielelciht Defekte fest zu stellen. Nebenbei studiert sie das Buch aus, sah sich nach interessanten Fähigkeiten um. OH! kommt es ihr über die Lippen als sie bei den Arachnen ankommt. Halb Spinne halb Frau, das könnte sogar nützlich sein.

Wichtige NebenChara's Offline




Beiträge: 1.678

13.12.2012 19:28
#60 RE: Herolife Zitat · Antworten

Dark Poison setzt sich auf einem Dach nieder und liesst ein Comics. "Ach wäre das Cool, sich einfach in einen Drachen verwandeln und einwenig die Stadt terorrisieren, oder besser sich in Gozilla verwandeln?"spricht Jaelle zu sich, manchmal hat sie einfach die Lust dazu alles zu zerstampfen, aber sie hofft das dies niemals passieren würde.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 46
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz