Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 687 Antworten
und wurde 10.902 mal aufgerufen

HeroLife
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 46
Wichtige NebenChara's Offline

14.12.2012 21:19
#136 RE: Herolife Zitat · Antworten

Jetzt würde ich am liebsten Schlafendenkt Jaelle wärend sie der Lehrperson angedeutet zuhört obwohl sie wieder ganz wo anders ist. Nachdem entlich mal Feierabend wurde, gähnt Jaelle erstmal halblaut bevor sie ihre Tasche nimmt und auf Marilyn wartet.

Ceydra Offline

14.12.2012 21:28
#137 RE: Herolife Zitat · Antworten

Marilyn folgt ihr wenig später nachdem sie alles verstaut hat. Du wirkst müde...du musst nicht mit mir nach Hause...gehen wenn es ein Umweg für dich...ist bemerkt sie und rollt neben ihr her.

14.12.2012 21:34
#138 RE: Herolife Zitat · Antworten

"Es ist schon kein Umweg, nur sollte ich diesmal vieleicht mein Fahrad mitnehmen"sagt Jaelle grinsend und geht zum Fahradständer und nimmt ihr Fahrad, sie begleitet gerne Marilyn nach Hause.

Ceydra Offline

14.12.2012 21:37
#139 RE: Herolife Zitat · Antworten

Okay, wenn du das sagst bleibt...mir nichts anderes übrig als dir...zu glauben lächelt sie schwach und fährt mit ihrem Rollstuhl die Straßen entlang bis sie ankommt. Ehm? willst du vielleicht für...ein paar Minuten mit rein kommen? fragt sie.

14.12.2012 21:40
#140 RE: Herolife Zitat · Antworten

"Gerne"antwortet Jaelle und folgt Marilyn in ihr kleines Reich, obwohl Klein vieleicht einwenig untertrieben ist.

Ceydra Offline

14.12.2012 21:43
#141 RE: Herolife Zitat · Antworten

Marilyn fährt durch die große Eingangshalle. Kaum zu glauben das sie völlig allein hier wohnt. Lass uns ins Wohnzimmer...gehen, dort ist es gemütlicher...als hier lächelt sie und rollt vorne weg, zeigt ihr den Weg. Im Wohnzimmer stehen schöne Möbel, ein riesiger Fernseher und die neusten Spielekonsolen, obwohl marilyn eher ncith so aussieht als würde sie mit diesen Spielen. Fühl dich wie zuhause, willst...du etwas trinken...oder essen?

14.12.2012 21:51
#142 RE: Herolife Zitat · Antworten

"Etwas zu trinken wäre nicht schlecht"sagt Jaelle und setzt sich auf das Sofa im Wohnzimmer, soganz getraut sie sich nicht etwas anzufassen. So gross und du lebst hier ganz alleinestellt Jaelle gedanklich fest und schaut auf den grossen Fernseher der bestimmt Full HD und womutlich auch noch das neuste Model ist.

Ceydra Offline

14.12.2012 21:56
#143 RE: Herolife Zitat · Antworten

Marilyn rollt weiter und holt zwei Gläser aus der Küche, samt einer Selter. Ich hoffe du verzeihst...das ich nur Wasser habe entschuldigt sie sich zum abermalsten heute. Sie reicht ihr das Wasser, auf ihrem Schoss liegt ein headset, das sich grundlegend von dem als Mecha Girl unterscheidet. Sie setzt es auf, es sieht eher aus wie ein Haarreif mit spitzen Kopfhörern. AHH! Das ist besser freut sie sich, ein ein überglückliches Lächeln auf dem gesicht und trinkt nun selbst einen Schluck.

14.12.2012 22:03
#144 RE: Herolife Zitat · Antworten

"Wasser ist schon in Ordnung"sagt Jaelle und trinkt einpaar Schlücke davon. Sie musstert leicht dieses Headset aus. "Jetzt merkt man deutlich das es dir damit viel besser geht"erkennt Jaelle und fängt an sich mit ihr zu freuen, für sie ist dieser Anblick nicht merkwürdig oder gar lächerlich, obwohl schon etwas seltsam aber auch interessant.

Ceydra Offline

14.12.2012 22:18
#145 RE: Herolife Zitat · Antworten

Dieses Headset ist ein Nervenverstärker, ich hab dir bereits davon erzählt. Ohne ihn bin ich nciht in der Lage zu kauen und zu schlucken, nicht einmal richtig zu reden. Ich hab ihn mithilfe bereits vorhandener Technik selbst entwickelt erklärt sie ihr. Man merkt den untershcied deutlich. Nicht nur das ihre Mimik viel ausgeprägter ist, auch ihre Sprache ist nun fließend.

15.12.2012 09:15
#146 RE: Herolife Zitat · Antworten

"Ich nehme mal an mit der Technik deines Vaters"sagt Jaelle und legt dann das leere Glas zur Seite."Und hast du mein Buch schon wacker durchgelesen?"fragt Jaelle sie und wendet sich auf dem Sofa so das sie besser zu Marilyn schauen kann.

Ceydra Offline

15.12.2012 09:18
#147 RE: Herolife Zitat · Antworten

Ja, es ist zwar für Kampfroboter, aber ein man kann auch einen Nervenverstärker draus bauen wenn man etwas herum experimentiert lächelt sie. Doch dann schrickt sie auf als das Buch erwähnt wird. Das hab ich vor lauter Schock ganz vergessen gehabt. Ich hab es shcon durchgearbeitet und wenn es dich nicht stört, ich habe mir einer Sicherungkopie davon angefertigt Sie greift in ihr Schulfach und gibt es heraus.

15.12.2012 09:26
#148 RE: Herolife Zitat · Antworten

Jaelle nimmt das Buch wieder an ihre Seite. "Das ist schon in Ordnung, ich glaub das sag ich jetzt schon zum zweiten Mal heute"sagt Jaelle und lacht bei dieser Feststellung.

Ceydra Offline

15.12.2012 09:29
#149 RE: Herolife Zitat · Antworten

Marilyn überlegt etwas hin und her. Ehrlich gesagt, ich bekomme nie Besuch, deswegen weiß ich nciht wirklich was man machen kann. Wir können spielen, ich habe die Konsolen. Was macht man noch so? Ich glaub ich bin die schrecklichste Gastgeberin auf dieser Welt gibt sie zu und lächelt etwas gequält.

15.12.2012 09:34
#150 RE: Herolife Zitat · Antworten

"So schlecht machst du das nicht, zuerst etwas zu Essen und Trinken anbieten ist schonmal der richtige Weg"lobt Jaelle sie und lächelt munter. "Was hast du den für Spiele?"fragt Jaelle sie nun.

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 46
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz