Jaelle versorgt schnell ihr Fahrad zu Hause und verstaut ihr Buch im Zimmer. "Kaum Hier ssschon wieder weg"sagt die Schlange die etwas Untierisch ne Tüte Popkorn vor dem Fernseher verspeisst. Dann verlässt Jaelle als Dark-Poison ihr Quartier und kehrt zum Park zurück, diesmal als Katze getarnt, wie immer schleift sie ein Tier mitsich, diesmal hat sie aber eine Katze dabei und macht keine Unreinheiten mit ihr. Die Beiden Katzen springen auf dem Baum dort wo Dark bereiz Mecha Girl erwartet. Sie verwandelt sich und hält die Katze wärmend in ihren Armen und streicht ihr über den Kopf.
Mecha Girl wendet sich zu ihr und lehnt sich gegen den breiten Stamm. Ich hab mich gestern hingesetzt und deine DNA weitläufig ausgewertet. Es gibt noch ein paar Ungereimtheiten, aber ic werde es schon noch herausfinden erklärt sie und reicht ihr das Klemmbrett mit den Aufzeichnungen. Hochwissenschaftliche Formeln und weniges geschriebenes, kaum verständlich.
"Und bist du auf etwas besonderes gestossen?"fragt Dark und blättert kurz die Aufzeichnungen durch obwohl sie rein garnichts davon versteht. Die kleine Katze in ihren Armen krabbelt auf dem Stamm herum und tippt vorsichtig mit ihrer Pfote an Mecha Girl's Anzug.
Mecha Girl schaut zu der Katze, die Rüstung hat druckempfindlcihe Sensoren, sie sürt duch ihn wie eine zweite Haut. Sie nimmt vorsichtig die Katze in ihre Arme. Naja, es gibt eine Gene die ich nichts mir bekannten zuordnen kann, ich werde aber weiter in der Datenbank schauen. Ansonsten sind DNA von mensch und verschiednen Tieren vorhanden und etwas höllisches, meiner Meinung nach. Die Bestätigung bekommen wir bald, Minerva, eine Bekannte kann es feststellen. Sie kommt heute auch
"Nun vieleicht hilft dir dies weiter, meine Mutter war eine Dämonin, ich weiss aber nicht genau was für eine Art Dämon, mein Vater ist etwas Göttliches aber wie bei meiner Mutter weiss ich nicht was er ist" erzählt Dark sie schaut kurz zu der kleinen Katze. "Sie heisst Lea"sagt Dark. Lea schmiegt ihren Kopf an der Rüstung und schnurrt zufrieden.
Hm? beides vereint? Das könnte diesen ungleichmäßigen Genwechsel erklären stellt sie fest und streichelt Lea weiter. Süße Katze lächelt sie. [L]Zur Hölle mit diesem treffen, wir könnten auf ein Date mit London gehen! faucht Minerva, mittlerweile ganz in der Nähe. [M]Wir haben gesagt wir kommen, also kommen wir auch, außerdem ist danach noch genug zeit meint der klügere Kopf. Hallo Minerva grüßt Mecha Girl. Die Wolfsfrau mit den drei Köpfen schaut zu ihr hoch. [R]Kommts runter, halo ihr beiden
Dark-Poison springt vom Baum hinunter und sieht sich zuerst einmal genau die drei Köpfe an. "Ihr scheint alle etwas Besonders zu sein"stellt Dark Charaktermässig fest, sie ähneln sich von der Art her wie Drillinge so gleich und doch völlig Anders.
Mecha Gril springt ebenfalls herunter. [L]Das ist sie? dein angebliches höllisches Wesen? fragt der linke Kopf knurrig. [R]Ist sie doch, naja, zum Teil. Sie vereint beides in sich, göttlich und infernalisch [M]Sollten wir sie nicht leiber in die Hölle zurück bringen und dort einsperren damit sie niemanden schadet? [L]Oder wir vernichten sie gleich! [R]NEIN! Wir sind doch auch hier, warum sie dann? Hört auf ihr beiden Das war das Schlusswort der Diskusion, die beiden anderen nicken nun und reichen Dark die hand zum Gruß. Kannst du mir mehr über sie sagen?
Dark-Poison ist durch die Diskusion der drei Köpfe einbisschen angesäuert sie schüttelt die Hand kräftig durch. "Ich geb dem rechten Kopf recht, selbst wen ihr wolltet könntet ihr mich nicht in die Hölle schicken, ich muss für ewig auf der Erde verweilen der Zutritt zur Forte des Himmel's und der Hölle bleibt mir auf ewig verwehrt" erklärt dark-Poison den drei Köpfen, sie weiss selbst nicht sorecht ob das gut oder schlecht für sie ist.
[L]KILL! knurrt der linke Kopf laut und hebt die Faust um sie zu zerschmettern. Minerva ist gut 2,6m groß. Schnell fängt Mecha Girl sie ab. [M]Schon gut! wir wollen sie doch nciht töten, beherrsch dich! [L]Sprich für dich selbst. Nun aber Schluss, ich hatte was gefragt mein Mecha Girl, immernoch Minervas Faust haltend. [L]Nagut. [M]Sie hat recht mit dem was sie sagt. Sie kann nciht in die anderen welten, außer wir würden sie dort als Gefangene mitnehmen. Das problem ist die zwiespältigkeit ihres Körpers. Sowohl heilig als auch sündig. Vermutlich war es König Asmodeus, er hat so seine eigenarten wenn es um Sex geht erklärt sie, pickte bereits einen "verdächtigen" herraus. Irgendwie kann ich das glauben gibt Mecha Girl zu und schaudert wieder. Dann hätte sie es zumindest von ihrem Vater.
"Erzählt mir mehr über diesen König"bittet Dark-Poison und hört dem mittleren Kopf gespannt zu, sie lässt sich dabei von dem linken Kopf nichtmehr weiter störren.
[M]König Asmodeus ist einer unserer Höllenherrscher und ein echter Weiberheld. [R]Kann man laut sagen! [M]Mittlerweile hat er eine Königin, Lilith erzählt sie. Der linke Kopf fängt wieder an zu knurren, die beiden anderen aber auch kurz. [R]Sie hat sich hochgeschlafen und ist noch ncihtmal ein Sukkubus. [L] Das ist es! Meint ihr Lilith ist die Mutter dieser Frau? Immerhin war sie doch vorher Adams Weib, nur das er sich beklagt hat weil Lilith die Fürhung übernehmen wollte und dann hat Gott sie rausgeworfen und diese Bitch Eva erschaffen, die Adam zu Füßen lag. [M]Oh! Jetzt wo dus erwähnst, könnte sein
"Aber mein Vater war kein Höllenfürst und meine Mutter war kein göttliches Wesen, es ist genau verkehrt herum"sagt Dark-Poison kopfschüttelnd. "Ich habe die Flammen in meiner Mutter gespürt als ich geboren wurde, sie war durch und durch etwas Dämonisches"erklärt Dark-Poison etwas traurig dabei, weil sie ihre Mutter nach der Geburt niemehr wiedersah, das einziege was sie hatte war dieses besondere Schlange, die vermutlich mehr weiss als alle anderen.
[M]Wer käme noch in Frage? Jezebell? Sie ist ist die Königin der Sukkuben. Sukkuben haben früh, mittags, Abends und Nachts Sex, es wäre nicht verwunderlich wenn sie irgendwann schwanger wird [L]Und das Kind dann abschiebt...Sukkuben und Kinder? Niemals! [R]Das ist traurig. [L]Ist das das einzige was du zu sagen hast? [R]...[M]Egal jetzt! Wir wissen es nicht, wir können uns schlau machen, aber jetzt kommen wir wohl nciht weiter. Hast du noch irgendwas das uns bei der Suche helfen könnte? [L]Ja, lass uns die Mutter suchen, mir gefällt die Kleine, ist bestimmt witzig ihre Mutter zu treffen spricht Minerva. Eigentlich ist es mehr eine Disskusion zwischen den Köpfen, aber somit kommt sie mit drei verschienen Meinungen auf ein Ergebniss was mehrmals beleuchtet ist, jeder trägt was dazu bei.
"Es gibt jemand der euch vieleicht helfen könnte, aber sie dazu übereden ist schier unmöglich" sagt Dark-Poison und seuftzt traurig. "Sie ist meist als Schlange getarnt und ist auch in etwa sowas wie ich jedenfalls ist ihr der Zutritt auch verwehrt" erzählt Dark-Poison obwohl sie nichteinmal sorecht weiss warum.