Marilyn überlegt und rechnet aus wieviel zeit sie benötigte um alle Sachen von Mecha Girl so zu verstauen das man sie nicht finden kann. Sagen wir einfach...mal um 7? schlägt sie vor.
Der Professor kommt rein und hält seinen unterricht ab, die pausen verbingen die beiden Frauen wieder zusammen. Dakota ließ sich zum Glück heute nicht sehen, sehr zu Gunsten von Marilyn.
Jaelle begleitet nach der Schule Marilyn wieder nach Hause, sie winkt ihr wie üblich und verschwindet dann schnell nach Hause. Die Schlange gibt diesmal keinen Komentar von sich, sie ist sich wie bereiz erwähnt am häuten. Jaelle packt die wichtigsten Sachen ein. Mit einem kleinen Rucksack verlässt sie ihre Wohnung wieder.
Marilyn verstaut mit Hilfe ihres Anzugs alles was sie entlarven könnte, nur Lea vergisst sie, aber niemand außer Dark weiß das sie diese Katze hat. Nachdem alles verstaut ist setzt sie sich in ihren Rollstuhl und versteckt den Anzug wieder im Geheimfach. Sie hat noch etwas zum Knabbern und trinken besorgt, sie hat extra nachgelesen. Allerdings muss sie die Weste ihres Anzugs tragen, das Atmen fällt ihr heut einfach zu schwer und sie will nciht gehindert werden. Da sie aber von naturaus flachbrüstig ist, auch wegen ALS, fällt es unter der Kleidung nciht auf.
Das Tor geht aber schon von alleine auf. Auch die Tür des hauses öffnet sich un Marilyn rollt ihr entgegen. Hallo lächelt sie, hat wieder ihr privates Headset auf. Sie führt sie wieder ins Haus.
Jaelle folgt ihr ins Haus hinein. "Ich schätze mal das ist dein erstes Wochenende das du nicht alleine verbringen musst"sagt Jaelle zumglück hat sie das neue Haustier nicht bemerkt das in der Küche seinen Napf gerade leer frisst.
Ja, das stimmt gibt sie etwas beschämt zu. Ich habe ein wenig nachgelesen, ich bin nicht gut in sowas. Deswegen habe ich Knabberzeug und etwas anderes zum Trinken besorgt. Ich hab auch ein paar Filme rausgesucht und ein Bett fertig gemacht, du kannst aber auch bei mir schlafen, es steht dir offen
"Wirklich und das hast du in kürzester Zeit hinbekommen, also so schlecht als Gastgeberin bist du doch garnicht" sagt Jaelle und stellt den Rucksack beiseite. Lea hört die vertraute Stimme ihrer Mutter und tappst zur Küche hinaus, sie schmiegt sich kurz am Rucksack, der vertraute Geruch klebt noch an diesem Gegenstand.
Naja, es geht eigentlich recht schnell lächelt sie und schaut verwirrt zu Lea, welche sich am Rucksack reibt. Eh? Was macht sie da? Ich muss mir unbedingt ein Buch über Katzen kaufen
Lea verkriecht sich unter dem Rucksack und rollt sich wieder ein. Jaelle blickt kurz zu ihrem Rucksack, als sie das Gefühl bekam das sie hier nicht alleine sind, aber hinter dem Rucksack versteckt sieht sie Lea nicht. Sie blickt wieder zu Marilyn und geht mit ihr ins Wohnzimmer.
Marilyn schaut etwas verwirrt, begleitet dann aber Jaelle ins Wohnzimmer. Ich wusste nciht was du gerne isst, hab verschiednes besorgt gibt sie zu und zeigt auf den Stubentisch, wo es liegt, zusammen mit den Filmen.