Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 687 Antworten
und wurde 10.902 mal aufgerufen

HeroLife
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 46
Ceydra Offline

15.12.2012 12:56
#181 RE: Herolife Zitat · Antworten

Die Köpfe schauen sich untereinander an. [L]Ein versuch ist es wert meint der linke Kopf. Die anderen beiden nicken nur. [M]Okay, arangiere ein Treffen fügt der mittlere hinzu. Meche Girl hat alles stillschweigend beobachtet und streichelt Lea weiter.

Wichtige NebenChara's Offline

15.12.2012 13:02
#182 RE: Herolife Zitat · Antworten

"Nächste Woche würde es gehen, weil diese Woche ist sie sich gerade am häuten, ich müsste einfach mit euch in Kontakt tretten auf irgend eine Weisse" sagt Dark-Poison zu Minerva.

Ceydra Offline

15.12.2012 13:05
#183 RE: Herolife Zitat · Antworten

[M]Hast du ein Handy? fragt Minerva nach. Zur not könnt ihr auch über mich kommunizieren, ich binn öfters hier in der Gegend schlägt sie vor. [M]Ja, deine Leitungs ist kostenlos, hat auch nachteile in Canada zu wohnen

15.12.2012 13:11
#184 RE: Herolife Zitat · Antworten

Dark schaut zu Mecha Girl. "Dann sehen wir uns Morgen wieder hier um die selbe Zeit in etwa?" fragt Dark-Poison.

Ceydra Offline

15.12.2012 13:14
#185 RE: Herolife Zitat · Antworten

Mecha nickt. Ja, machen wir das so. Ruf mich an Minerva lächelt sie. Der Kerberus nickt und verabschiedet sie, selbst der linke Kopf. Danach geht sie ihres Weges. Mecha Girl winkt ihr nach und schaut wieder zu Dark.

15.12.2012 13:50
#186 RE: Herolife Zitat · Antworten

"Lea scheint dich sehr zu mögen"bemerkt Dark-Poison und krault ihr kurz über den Kopf.

Ceydra Offline

15.12.2012 14:04
#187 RE: Herolife Zitat · Antworten

ja, ich glaub auch lächelt sie und krault der Katze unterm Kinn. Wenigtens haben wir einen kleinen Anhaltspunkt heute gewonnen bemerkt sie nebenbei.

15.12.2012 14:11
#188 RE: Herolife Zitat · Antworten

"Sie ist die einziege aus dem Wurf die noch kein zu Hause hat, wen du willst schenk ich sie dir" sagt Dark-Poison und spricht wieder über Lea.

Ceydra Offline

15.12.2012 14:16
#189 RE: Herolife Zitat · Antworten

Ein Haustier? Ich kann mich schlecht um si kümmern...andererseits sind katzen sehr selbstständig, nicht? überlegt sie. Suchst du denn dringend ein zuhause für sie? fragt sie nach. Eh? das ist aber nicht dein Kind, oder?

15.12.2012 14:23
#190 RE: Herolife Zitat · Antworten

Dark-Poison wird leicht nervös als sie gefragt wird unter der Maske sieht man zumglück nicht wie rot sie anläuft. "Wirf sie einfach nicht vor schreck runter wen ich es dir sage"bittet Dark und spielt nervös mit ihren Händen. "Doch sie ist meine Tochter"gesteht sie nun.

Ceydra Offline

15.12.2012 14:26
#191 RE: Herolife Zitat · Antworten

Mecha Girls Blick wird reumütig und sie sieht Lea in ihren Armen an. Lass mich raten...das ist nicht das erste Mal, stimmts? Du hast sicher schon ganz viele Kinder und keines davon kannst du selbst aufziehen murrmelt sie laut und sieht Dark fragend an. Vorsichtig drückt sie die kleine Katze näher an ihre flache Brust. Warum hast du dann weiter Sex mit Tieren? Was ist, wenn du jetzt wieder schwanger bist? was wird aus all den Welpen?

15.12.2012 14:35
#192 RE: Herolife Zitat · Antworten

"Bis in ein bestimmtes Alter schon, aber weil sie Tiere sind muss ich sie wegeben, sonst würde, naja sonst würde, die Schlange sie alle verschlingen"sagt Dark-Poison und zittert leicht unter Schock als eine tief verwurzelte Erinnerung in ihr wieder hochkommt. "Ich habe mich bereiz auf diese Beiden Tiere eingeschränkt eben wegen dem passenden zu Hause für sie zu finden, aber es ist ein starker Drang den ich verspüre"erklärt Dark-Poison.

Ceydra Offline

15.12.2012 14:41
#193 RE: Herolife Zitat · Antworten

Mecha Girl seufzt, schaut nun aber verbittert drein. Okay, ich kümmere mich um lea, ich zieh sie groß und ich sorge dafür das es ihr gut geht meint sie und streichelt sie weiter. Was soll das für ein Drang sein, hä? Tiere halten nicht lange aus! weibliche Tiere empfinden nur wenig! Warum kannst du es nciht mit einem Menschen tun und dort dann verhüten? Ich weiß das aller Welt Sex wichtig ist, aber so wichtig das du immer wieder Kinder kriegst? Bist du eine Brutmaschiene? Denk doch mal an die Kinder, selbst wen sie nur Tiere sind murrt sie nun völlig ernst, sie scheint besorgt. Ständig dieser dumme Sex grummelt sie und wird rot während sie es verflucht.

15.12.2012 14:52
#194 RE: Herolife Zitat · Antworten

"Ich denke auch an meine Kinder, ich liebe sie auch und besuche sie so oft ich kann, es ist nicht wegen dem Sex es ist weil ich gerne Junge grossziehe zumindest bis sie in ein Alter kommen in dem ich ihnen in ein gutes zu Hause wegeben muss, ich habe den selben drang wie jedes Weibchen, vieleicht hast du garnicht so unrecht mit der Brutmaschiene" sagt Dark-Poison etwas niedergeschlagen.

Ceydra Offline

15.12.2012 14:56
#195 RE: Herolife Zitat · Antworten

Dann krieg doch ein Menschenkind! Dann hast du 18 Jahre Zeit es groß zu ziehen entgegnet sie immernoch wütend. Dann seufzt sie aber und rutscht am Baumstamm hinab, setzt sich auf den Boden, die Katze auf dem Schoss. Sie beruhigt sich wieder, ihr fällt nichts mehr dazu ein, wie sollte sie mit jemanden wie ihr nur richtig reden können.

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 46
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz