Marilyn freut sich über das Lob und rollt dann zu einem Schrank. Sie öffnet ihn, hinter der Tür verbergen sich einige Spiele. Vieles sind Shooter, Resident Evil hat sie extra gestellt. Aber sie hat auch lauter Rollenspiele. Mein Vater schenkt mir einige, er glaubt wohl ich spiele wie jede andere Collegestudentin Tag und Nacht erklärt sie. Such dir eins aus
Jaelle steht auf und sieht sich die Spiele genau an. "Ich muss sagen du hast weitaus mehr als ich"sagt Jaelle und rollt mit dem Finger über die Hüllen der Games. Sie zieht eins hervor.
Naja, Technik eben. Hauptsache alles in diesem haus ist technisch, mein Rollstuhl ist es auch erinnert sie und schaut zu dem Spiel. Sie schaltet nebenbei alles an.
Jaelle sieht zum grossen Fernseher, der seine hochauflösenden Pixel präsentiert als er eingeschaltet wurde. Das Game das sie in ihren Händen hält, kennt sie eigendlich schon aber sie zockt es gerne mal wieder an. "Und hast du schoneinmal in deiner Sammlung etwas angezockt?"fragt Jaelle und legt die Scheibe ein.
Marilyn nickt. Ja, aber ich habe nicht sehr viel eit dafür und ständig alleine, macht ein Spiel keinen Spaß antwortet sie und schaut zum Fernseher. Mit der Fernbedienung schaltet sie um und holt die kabelosen Kontroller nter dem Tisch hervor.
Marilyn lächelt wieder und nimmt auch einen Kontrolle zur Hand. Sie startet das Spiel, wählt Multiplayer aus und schon kann es los gehen. Ich bin froh, auch wenn es eher Zufall war das wir Freunde wurden
Keine entgegnet sie schnell und wählt auch ihren Charakter. Schon geht es los. Die Zeit vergeht wie im Fluge und Marilyn wird erst mit dem Glockenschlag einer mechanischen Uhr klar wie spät es ist. Eigentlich hatte sie heut Abend noch etwas vor.
"Wie spät haben wir eigendlich?"fragt Jaelle nach ner weile fast schon parallel zum Glockenschlag. Ihr fällt ein das sie Mecha Girl versprochen hatte im Park zu sein.
Marilyn schaut nach hinten. Es ist um 6 antwortet sie. Ich glaub, du musst nach hause, oder? Wir haben noch für die Shcule zutun bemerkt sie und seufzt leise. In Wirklichkeit will sie Dark Poison treffen.
"Ja das ist richtig, wir sehen uns Morgen wieder"sagt Jaelle und legt den Kontroller auf den Tisch. "Hat dir mein Sandwich Gestern eigendlich geschmeckt?"fragt Jaelle noch, wen sie ja sagt würde sie Morgen wieder eins für Marilyn mitbringen.
Marilyn schaltet alles aus und legt den Kontroller zur Seite. Das dachte ich mir und ja, es hat sehr lecker geschmeckt, vielen Dank. Ach, bevor ichs vergesse. Wenn du Probleme hast etwas zu verstehen, kannst du mich jederzeit fragen lächelt sie und begleitet sie zur Tür.
"Das werd ich machen, nen Guten Abend wünsch ich dir noch"sagt Jaelle und zwinkert ihr lächelnd zu bevor sie das Haus verlässt, sie kehrt sich noch kurz um und winkt ihr verabschiedend zu bevor sie die Strasse ganz verlässt.
Sie winkt ihr ebenfalls mit einem Lächeln und geht wieder fährt wieder hinein. Auf Knopfdrück öffnet sich wieder das Fach und sie legt sich ihre Rüstung an, welche sich erneut mit ihrem Körper verbindet. Sie wartet eine Wele, um sich sicher sei zu können das Jaelle weg ist, schon steht sie auf und verlässt ihr haus, fliegt zurück zu dem Park in dem sie gestern war. Bloß kein Sex mit Tieren, bitte! denkt sie. Unter ihrem Arm hat sie die Aufzeichnungen geklemmt.