Wow, sie hört tatsächlich denkt sie und fängt an ihre Rüstung abzulegen. Okay, du kannst mit im Bett schlafen murrmelt sie und legt nun auch das Headset ab. Schon ziemlich erstaunlich...das du hörst...wenn man dich ruft...bist wohl doch keine ganz...normale Katze
Marilyn beobachtet die Katze auf ihrem Bauch. Als was soll ich sie nun sehen? Tier oder Mensch? fragt sie sich. Was wenn sie wirklich dämonische oder göttliche Züge aufweißt und nciht nur eine einfache Katze ist? War wird wenn sie älter ist? überlegt sie, schläft aber in ihrem Gedankenknäul ein.
Der nächste Tag bricht an, Jaelle kriegt kaum ihrer Füsse runter vom Bett, aber dies verwundert wohl niemand mehr nichteinmal die Schlange. Langsam aber kommt sie so almählich in die Gänge und steht endlich mal auf. Sie nimmt ihre Tasche und schwingt sich wieder auf ihr Fahrad. Wärend Lea immernoch eingerollt auf Marilyn's Bauch schläft, das lange schlafen hat sie wohl von ihrer Mutter.
Marilyn wird vom Wecker geweckt und murrt kurz. Sie schaltet ihn aus und schaut zu Lea. Sie spürt wie flach ihr eigener Atem ist,v ersucht tief durch zu atmen, ohne Erfolg. Sie setzt erstmal Lea neben sich und legt sich den Anzug an. Sie geht sich fertig machen, kontrolliert ob die katze genug Futter und Wasser hat und setzt sich in ihren Rollstuhl. So, ich bin weg Lea, stell ja keinen Unfug an, ich bin bald wieder da Ich muss verrückt sein mit einer Katze zu reden Sie rollt aus dem Haus und Richtung Schule.
Lea zuckt kurz wieder mit ihren Ohren als sie ihren Namen erneut hört, doch führt ihr nickerchen in aller ruh weiter fort. Jaelle fährt wieder in einem schnurz den Hügel hinunter und stellt ihr Fahrad danach ab. Sie sieht Marilyn daher rollen und lächelt freudig. "Diesmal schein ich endlich einmal früh dran zu sein"sagt sie und läuft Marilyn entgegen.
Unglaublich, zum Glück...hab ich nicht gewettet entgegnet sie und lächelt wieder Schwächlich. Sie rollt neben ihr her zum Schulgebäude. Wieso...heut so früh da? fragt sie neugierig.
Marilyn wird leicht rot. Oh, nett. Ich freu...mich auch dich zu...sehen lächelt sie angedeutet. Das rot verschwindet zum Glück wieder schnell, die Nerven übertragen diesen Reiz nicht allzu lang.
Jaelle öffnet dann die Tür zum Klassenzimmer, sie wartet bis Marilyn hinein gerollt ist und betritt zum ersten mal früh das Klassenzimmer. "Es ist so grusselig hier kein Mensch da"scherzt Jaelle und sieht sich gespänstisch um.
Marilyn will lachen, doch ihr Atem reicht nicht aus. Deswegen lächelt sie nur sogut sie kann. So ist das eben...wenn man früh...da ist erklärt sie und rollt auf ihren Platz. Was steht heute...so an?
"Ach zum Glück ist heute Freitag" murmelt Jaelle vor sich hin und sieht wieder aus dem Fenster, sie sieht das Herrchen und Frauchen mit den Welpen umherspazieren, sie würde am liebsten winken aber sie fergiest nicht das sie dies ja nicht tun darf.
Marilyn schaut zu ihr und shcmunzelt leicht. Wie wäre es wenn...wir uns ein schönes...Wochenende machen? fragt sie. Sie wirkt beim Reden leicht aus der Puste, zusätzlich zu der Schwäche die sie ohnehin schon hat.
Ich weiß noch..nicht. Aber du kannst ja...zu mir kommen...und übernachten? slägt sie vor und schaut leicht fragend zu Jaelle. Sie hat sowas zwar noch nie gemacht, aber es würde sicher witzig werden.