Marilyn überlegt und sucht nach etwas das sie machen kann. Eine Frage zwischendurch, wie weit gehen wir? fragt sie, glaubt aber kaum das es Einschränkungen gibt, immerhin ist ihre Freundin zum Teil ein Dämon. Ansonsten musst du Leas Rücken und Kopf putzen, mit deiner menschlcihen Zunge meint sie. Das sollte ihr wohl nciht schwer fallen, aber Haare auf der Zunge waren immerwieder widerlich.
"Man kann stop sagen wen man nichtmehr weiter gehen möchte"sagt Jaelle, bei ihr gibt es wohl kaum ein No-Go aber sie möchte Marilyn ja nicht in bedrängniss bringen. "Soll ich sie nun Putzen?"fragt Jaelle etwas unsicher noch.
Okay, legen wir so fest, ja putzt sie, dann quäl ich sie später nicht im Waschbecken meint sie und stüzt ihren Kopf auf den Arm. Sie beobachtet wie Jaelle die kleine Lea putzt.
Jaelle beugt sich zu Lea runter und leckt ihr mit der Zunge das Fell sauber, sie macht es wie als Tier. Die kleine Lea entspannt sich wärend der Fellpflege, trotz der grösse und Art erkennt man keinen Unterschied wärend Jaelle ihrer Tochter ohne zimperlich zu sein das Fell sauberleckt. Zum Schlüss stupst Jaelle die kleine mit der Nase zur Seite und kitzelt sie mit ihrer Nase am Bauch.
Grinsend sitzt Marilyn in ihrem Stuhl, was Jaelle nicht mitbekam war das Marilyn eine Kamera in ihrer hand hielt und fließig filmt. Sie will nichts böses damit anfangen, eher einfach nur Erinnerungen festhalten. Das reicht, findest du nicht?
Marilyn stoppt das Filmen und schließt die Digitalkamera. Ich nehm diesmal auch Pflicht antwortet sie, auch wenn sie sich nciht sicher sit was für eine Rache nun kommen würde.
"Mal überlegen..."sagt sie nachdenklich und fängt an ihren Körper auf eine Verwandlung zu konzentrieren, sie verwandelt sich in einen Panther und reisst das Maul weit auf. "Getraust du dich wie ein Domteur dein Kopf in mein Maul zu legen?"fragt sie mit weit aufgerissenem Schlund.
Sie lächelt nur und steht auf, kniet sich vor sie. Ja, denn ich vertraue dir entgegnet sie und streckt vorsichtig ihren Kopf in das Maul des Panthers. Hoffentlich sabbert sie nciht so sehr lacht sie innerlich.
""Das Unmoraliste abgesehen vom Töten... hmm... nun ich glaub das ist auch einwenig Ansichtssache,ich hab jedenfalls mal als Hund einem in die Eier gebissen,das mit den Tieren weisst du ja" sagt Jaelle etwas zögerlich und kratz sich hinter dem Nacken, kommt dann aber schnell zu Marilyn zurück. "Und Wahrheit oder Pflicht?"