"Du würdest mich gerne Anfassen stimmts?"fragt Jaelle als sie den Blick auf ihr bemerkt hatte, den Schlucker inbegriffen. "Nur zu, schliesslich läuft man im Freibad auch halbnackt herum"sagt Jaelle und fängt an zu grinsen.
Verwirrt schaut Marilyn zu ihr, steht dann aber auf, ihre Beine tragen sie allein dort hin. Du bist ziemlich sportlich lächelt sie und streicht über die Muskeln. Machen Freunde sowas?
Verstehe spricht sie etwas abewesend und piekst leicht in die Muskeln. Sowas kann man bei ihr nciht tun. Ertens weil sie keine Muskeln hat und zweitens weil ihr gesammterkörper biss auf den Kopf in einerm Anzug steck.
Ich würde auch gern sportlicher sein. Aber ohne Anzug... Leise seufzt sie und schaut zu den Brüsten, welche größer sind als ihre. Sie selsbt ist eine Flachbrust, hat kaum welche zu bieten. Schuld ist auch hier das ALS. drückt kurz an ihre eigenen Brust. Da ist zwar die Rüstung dazwischen, aber beides ist fast genauso flach.
Nach einer weile entfernt sich Jaelle vom Sofa. "Ich zieh mir mein Nachthemd an, du musst mir noch umbedingt zeigen wo ich schlafen soll"sagt Jaelle und geht zu ihrem Rucksack, sie krammt sich ihre Sachen zum Anziehen hervor.
Dann zieh ich mich auch um, ich zeig dir wo das Gästezimmer ist, außer du willst mit bei mir schlafen, ich hab ein großes Himmelsbett lächelt sie. Sie führt sie durch das Haus und die langen Gänge, zeigt ihr das Gästezimmer und auch ihr Zimmer, entscheiden müsste sie sich selbst.
"Ich werde bei dir schlafen"entschliesst sich Jaelle und Lea huscht schnell an den Beiden vorbei und setzt sich auf's Bett, es sieht aus als würde sie sagen wollen: " Worauf wartet ihr den noch?lass uns aufs Ohr hauen!"
Marilyn zieht sich um und legt sich auf die eine Seite des Bettes. Als sie bequem liegt fängt sie an wieder die Rüstung abzulegen. Sie schaut wartend zu Jaelle, das headset behält sie auf.
(ka, wie lange dauert das bei hunden? xD meins ist variabler)
Jaelle gähnt kurz und legt sich dann auf die andere Seite hin, Lea liegt dazwischen eingerollt und schläft bereiz. "Schlaf gut"flüsstert Jaelle zu ihr und schliesst langsam die Augen.
(etwa zwei Monate ;) naja Menschen haben neun Monate sagen wir machen wir bei Jaelle etwa Fünf Monate)
Marilyn lächelt leicht. Du auch entgegnet sie und legt nun auch das Headset auf den Nachtschrank. Ihr Gesicht entspannt sich wieder völlig, sie schläft gleich darauf ein.
Einiege Monate vergehen, Lea scheint eine zwar noch niedlich kleine Katze zu sein aber sie ist mittlerweil Erwachsen geworden. Jaelle und Marilyn haben bereiz ihre eigene Traditon, das sie jedes Wochenende zusammen verbringen. Der schwere und etwas fester Bauch von Jaelle macht sie noch träger als ohne hin schon, jedoch ist der Bauch nicht mit Futter sondern mit fünf Leben vollgepackt.