Marilyn kümmert sich um Jaelle, etwas anderes bleibt ihr wohl auch nicht übrig. Das hast du jetzt davon murrmelt sie während sie gerade den Bauch mit einem Massageöl einreibt, damit nicht die berühmten hautrisse entstehen, die erst nach einer Weile wieder weggehn. Was machen wir überhaupt mit den Welpen? fragt Marilyn nach.
"Zuerst werde ich die Kleinen ein paar Monate in meiner Obhut haben und danach lassen wir sie Adoptieren oder wir behalten sie"sagt Jaelle und keucht leicht gequält, bei jeder leichten Wehe.
Sagtest du nciht die Schlage wird sie fressen? fragt sie verwirrt nach, macht sich etwas Sorgen um die Welpen. Ein Piepgeräusch reißt sie vom Bauch weg. Oh, gut, mein Anzug, zumindest Beine und Arme ist fertig aktualisiert lächelt sie und macht dann aber weiter wo sie aufgehört hat.
"Ach die verfluchte Schlange!"sagt Jaelle als sie sich wieder an das Vieh erinnert und verkrampft sich kurz. "Ich muss ihr wohl sagen das ich ihre Dienste nichtmehr länger benötige, eigendlich ist sie nur bei mir geblieben um mich gross zu ziehen aber ich bin bereiz erwachsen"sagt Jaelle und beruhigt sich zumglück.
Kannst du sie denn so einfach entlassen fragt sie nach und stellt das Öl zur Seite, wischt sich ihre Hände an einem Handtuch ab. Soll ich dir was zu essen machen?
"Gute Frage, vieleicht versucht sie dann mich mit samt der Welpen zu verschlingen"sagt Jaelle etwas nachdenklich aber schmuntzelt dabei etwas. "Das wäre Lieb von dir"sagt Jaelle dann zum Zweiten und fühlt mit ihren Händen den runden Bauch ab. Lea schaut ebenfalls vorbei und springt Marilyn verspielt an bevor sie zu Jaelle geht und nach ihr und ihren Hundeartigen Geschwister ausschau hält.
Marilyn rollt in die Küche und macht Jaelle ein Baguette. Als sie fertig ist rollt sie zurück und gibt ihr den Teller. Das heißt wohl ich werde noch länger keine Partnerin haben meint sie etwas enttäuscht.
"Zerbrich dir nicht den Kopf darüber, ich werde mich doch nicht von einer Schlange herum komandieren lassen, ich hätte eine Idee wie wäre es wen ich sie heimlich in Dakota's Tasche verstecken würde, dann hat sie die Schlange am Hals"sagt Jaelle und fängt über diesen Gedanken an fies zu grinsen, doch dann witmet sie sich wieder Marilyn zu und schiebt den Rollstuhl etwas näher zu sich, sie hält ihr das Baguette hin damit sie von der anderen Seite reinbeissen kann wen sie möchte.
Das ist zwar eine witzige Idee und ich gönne es ihr, wirklich...aber ich denke das können wir nicht so einfach machen. Denk dran, du bist auch eine Heldin, keine illigalen Sachen entgegnet sie. Sie fasst das Baguette von ihrer Seite und beisst hinein.
Marilyn merkt wie sie immer näher kommt, will noch mehr essen, duch ihr verkleinerter Magen erlaubt es ihr nciht. Satt lehnt sie sich zurück und lächelt. Das sagst du jetzt und wie siehts hinterher aus?
"Du traust mir auch alles zu"meint Jaelle lachend nachdem sie fertig gegessen hatte, sie bekommt einen leichten Hitzeschub, sie versucht sich mit einem Magazinheft kühle Luft zuzuvechern.
So ziemlich ja entgegnet sie schmunzelnd und beobachtet sie. Ehm? Willst du ein eis? Oder ein kaltes Getränk? fragt sie nach und rollt bereits ein Stück Richtung Tür.
Marilyn rollt zurück in die Küche und holt eine Kann aus dem Kühlschrank. So ein Hitzeschub passiert nciht zum ersten Mal. Als sie wieder kommt gießt sie etwas von der Kanne in ein Glas und reicht es ihr. Hier, kühl dich ab