Jaelle war eigendlich hier unten so gut wie nie, sie sieht sich vorsichtig um damit sie nicht noch umkickt, oder den Fuss an ein Metallstück anschlägt. Sie wartet vor der Tür bis sie aufgeschlossen wird.
Marilyn schließt die Tür auf, gibt einen geheimcode ein und betritt dann den Raum. Hunderte von großen kabeln liegen kreuz und quer am Boden verteilt, in mitten des Raums eine Säule, welche metallene Schalosieen hat. Sie aktiviert den Computer nachdem sie den Staub runter gepustet hat, viele Flatscreen schalten sich an. Sie fährt die Rollläden hoch, erkenntbar wird in eienr Art Vitrine ein Anzug auf einer Holspupe. Er unterscheidet sich von ihrem jetzigen.
Jaelle folgt ihr hinein in diesen Geheimraum und sieht sich mit dem Kopf herumschweifend gründlich um, ihr Blick verhaart auf den spezielen Anzug. "Das wird dann wohl dieses Black Green Saw sein"sagt Jaelle und berührt vorsichtig die Vitrine.
Marilyn tippt einige Sachen im Pc ein, dann langsam öpffnet sich die Vitrine und gibt den Anzug preis. der Grundaufbau ähnelt zwar ihrem jetzigen, doch das Aussehen spricht für sich. Man spürt etwas von ihm ausgehen, etwas das nicht natürlich ist. Meine Mutter besaß einen Stein den ich dafür verwendete erzäühlt sie und schaut etwas erfürchtig auf diesen Anzug.
(alles was rot ist grün, außer die beinrüstung, die ist auch schwarz)
"Ein Stein?"fragt Jaelle unsicher sie bemerkt den erführchtigen Blick und schaut wieder zum Anzug. "Es scheint als würde es ein eigen Leben haben oder eine Kraft"bemerkt Jaelle nun als ein Wesen wie sie es ist spürt man diese Eingebung noch viel mehr.
Kann man so sagen, er besitzt eine Kraft stimmt sie zu und zieht ihn vorsichtig heraus. Langsam nimmt sie den Anzug von der Holzpuppe, sieht ihn aber noch etwas unschlüssig an. Vorerst belässt sie es dabei ihn an den PC zu schließen und Simulationen durchzuschauen. Man sieht deutlich das der Anzug nicht nur auf den Schwertkampf ausgelegt ist, jedoch zum großen Teil.
"Dieser Stein ist das so eine Art Batterie?"fragt Jaelle, sie kennt Steine die Kräfte besitzen, aber die meisten erlöschen mit der Zeit. Genau wie eine Batterie.
Marilyn überlegt. Nicht so ganz entgegnet sie und überlegt wie sie es erklären soll. Meine Mutter wurde mehrere hudnert Jahre alt...dieser Stein, er ist eine Manifestierung ihrer Gabe, oder Fluch. Er wird nie alle, saugt Ether in sich auf gibt sie zu und lächelt etwas unsicher.
Marilyn schweigt kurz und sieht zu Boden. Sie hatte ihre Gabe abgelegt nachdem sie meinen Vater kennen gelernt hat, wollte mit ihm zusammen altern...die kehrseite war das sie genauso sterblich wurde wie jeder andere. Als ich klein war hatten wir einen Zwischenfall mit einem Schurken, welcher die Technik verwendet um starken und großflächigen Schaden zu machen erzählt sie ihr. Ihr Wunsch der Zukunft kommt also nciht nur wegen dem Anzug für ALS-Kranke.
Jaelle legt vorsichtig ihre Hand auf Marilyn's Schulter und spendet ihr einwenig Trost. "Ich geh kurz meine Welpen stillen"informiert sie Marilyn und streichelt ihr kurz übers Haar, bevor sie sich zum Schlafzimmer teleportiert und sich verwandelt. Sie legt sich hin und säugt ihre Welpen, putz die Kleinen auch gründlich mit der Zunge durch.
Marilyn schaut zu dem Anzug. Wenn sie sich vetan hat kann das übel enden, aber es gibt nur einen Weg um es wirklich festzustellen. Leise schlcukt sie und fängt an ihren Anzug auszuziehen, legt sich Teil für Teil den neuen an. Als er vollständig angelegt ist sieht sie in ihrem Visir das er sich erst mit ihrem Körper verbinden muss. Die Prozentzahl steigt langsam nach oben, bis sie auf hundert springt und ein gewaltiger Schub Energie durch ihren Körper jagt. Schützend hält sie sich mit den Klauen fest, spürt wie ihr Körper zittert, ihr Blut in Wallung gerät. Langsam beruhigt sie sich wieder und legt den Kopf erschöpft auf den Tisch. Der Anzug hat sich wie eine zweite haut angepasst.
Jaelle teleportiert sich nach dem Stillen wieder zurück zu Marilyn. "Geht es dir gut?" fragt Jaelle vorsichtig als sie Marilyn im neuen Anzug sieht. Sie legt fühlend ihre Hand auf den Anzug, der sich ziemlich warm anfühlt.
Ja, aber so ein Nerventranfer ist ziemlich anstrengend gibt sie zu und atmet tief durch. Es fült sich so natürlich an, dieses Atmen. Sie lächelt glücklich darüber nicht ihr gesammtes Nervensystem zerfetzt zu haben.
"Dir scheint es jetzt wieder ziemlich gut zu gehen und die Ärzte wollten dich bereiz abschreiben..."meint Jaelle etwas traurig wegen dem was der Arzt und sein Assistent getan hatten. Jaelle geht dann schonmal ein Stück vor und wartet vor der Tür auf Marilyn.