Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 687 Antworten
und wurde 10.907 mal aufgerufen

HeroLife
Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | ... 46
Ceydra Offline

19.12.2012 19:21
#511 RE: Herolife Zitat · Antworten

Marilyn schaut entsetzt runter zu Jaelle, als sie den Biss in ihrem Arm spürt. Damit den Welpen ncihts passiert Drückt sie das Masul der Schlange umso mehr gegen ihren Arm, so das diese sich nicht mehr von ihr lösen kann. Auch wenn die großer Schlange sich windert, Marilyn hält sie umklammert. Das Nervengift einer Schlange kann ihr ncihts anhaben, denn die Zellen übertragen es nur geringfügig, außerdem sorgt der Anzug dafür das ihr Nervensystem trotzdem nicht ausfallen kann. Verdammtes Vieh! grummelt Marilyn unter Schmerzen, kann aber auch ihre Rüstung nicht greifen. Erst als sie die Schlange sicher hinterm Kopf im Griff hatzieht sie ihre Armrüstung an, erst die eine, dann die andere als sie den Kopf nun mit der Klaue festhält.

Wichtige NebenChara's Offline

19.12.2012 19:32
#512 RE: Herolife Zitat · Antworten

Jaelle springt als Panther wieder rauf auf das Bett und beisst die Schlange mehrere male, das Blut spritz auf das Lacken, die Decke, Kissen und an Jaelle's Kopf. Die Schlange zischt laut und versucht zu spucken jedoch kriegt sie ihren Mund nicht auf. Jaelle reisst die Schlange zu sich und wirbelt sie grob umher, sie prügelt förmlich auf ihr ein, solange bis der Kopf knackst und die Schlange keinen Mucks mehr macht. Jaelle schnaupt entkräftet und klettert geschwächt auf das Bett sie legt ihren Kopf auf Marilyn's Schoss und versucht erstmal wieder zu Ruhe zu kommen.

Ceydra Offline

19.12.2012 19:38
#513 RE: Herolife Zitat · Antworten

Narilyn atmet erleichtert auf und schaut zu Jaelle, welche sich in ihren Schoss gelegt hat. Sie streicht ihr sanft über den Kopf. Du bist verletzt, verwandle dich in einen Menschen bevor du umfällst mittet sie besorgt. Sie legt ihre Lippen af den hals und versucht grib das Blut aus der Wunde zu saugen, aber zuviel ist schon im Kreislauf.

19.12.2012 19:48
#514 RE: Herolife Zitat · Antworten

Jaelle nickt schwach und verwandelt sich. "Möge mich mein verfluchtes Blut, das Leben retten"flüsstert Jaelle und verkrampft sich vor Schmerz sie legt auch noch ihre Hand auf Marilyn's Schoss. Ihr Körper wehrt sich gegen das Gift, es fröstelt sie und zugleich wird ihr fieberhaft heiss.

Ceydra Offline

19.12.2012 19:53
#515 RE: Herolife Zitat · Antworten

Marilyn seufzt leise und schaut zu der Schublade. Das könnte etwas weh tun, ertrag es kurz, ja? spricht sie und setzt Jaelle ihr Alltags-Headset auf, ebenso wie eine alte Atmungsweste. Somit verhinder sie das das Nervensystem dort zusammenbrechen kann und das Gift kann ordentlich abgebaut werden. Es ist kurz ein stechender Schmerz als die Nervenzellen übernommen werden. Das Gift lähmt ihren Körper, doch Atmung, herz und Gehirn sidn geschützt. Sie bekommt einen Einblick wie Marilyn sich wohl ohne Anzug fühlen muss, wenn der Körper nicht emhr gehorcht, seinen Dienst verweigert. Der Nervenverstärker macht das Gift wirkungslos an den Stellen wo er sitzt, die krampfhaften Schmerzen sind nur woanders. Marilyn kennt dieses Gefühl gut.Wenn sich ein Msukel verkrampft, der Reiz zum entkrampfen aber nicht übertragen wird.

19.12.2012 20:01
#516 RE: Herolife Zitat · Antworten

Der Biss der Schlange schmerzt höllisch, nicht wegen dem Gift sondern wegen den tiefen Wunden die sie ihr zugefügt hat. "Dir ist nichts passiert?"fragt Jaelle, für sie ist es ein unbehagenes Gefühl, jedoch ist ihr wichtiger wie es Marilyn geht.

Ceydra Offline

19.12.2012 20:08
#517 RE: Herolife Zitat · Antworten

Nur ein Biss. Sie hat zwar viel Gift in mich gepumpt, aber da es ein Nervengift ist...naja, wo nichts funktioniert kann auch ncihts kaputt gehen, stimmts? lächelt sie. Natürlich tut ihr der Biss weh, aber sie hat dank ALS schon viel schlimmeres durch gemacht. Ruh dich aus, ja? Diesmal massier ich dich um die Muskelnkrämpfe zu lösen. Mir passiert das dauernd, ich weiß wie weh das tut. Sie zieht die restliche Rüstung auch an und steht dann auf. Vorsichtig legt sie Jaelle richtig ins Bett und fängt an vorsichtig die Beine zu massieren, die am mesiten jetzt davon betroffen sind.

19.12.2012 20:27
#518 RE: Herolife Zitat · Antworten

Man sieht es wegen den Krämpfen nicht an das sie über Marilyn dankbar ist. Sie mag jetzt auch nichtmehr sprechen, aber sie versucht es zu geniessen. Die Welpen stehen noch unter Schock sie haben sich wärend Marilyn Jaelle massiert hinter Lea verkrochen, diese leckt sich die Pfoten als wäre nichts geschehen.

Ceydra Offline

19.12.2012 20:33
#519 RE: Herolife Zitat · Antworten

Marilyn zieht die Armrüstungen wieder aus und massiert mit ihren eigenen Händen weiter. Sie sit vorsichtig dabei, um keinen wunden Punkt zu treffen. Leise summt Marilyn ein altbekanntes Liedchen. Wenn du in gedanken ein Lied singst, oder eine aufgabe löst, irgendwas, ist es leichter zu ertragen. Stell dir irgendetwas spannendes vor, zur Not Sex mit irgendeinem Tier, hauptsache du denkst nciht an die Krämpfe. vertrau mir, ich hab viel Erfahrung darin erklärt sie und lächelt. Sie summt weiter und beobachtet ab und an die Welpen. Mit dem Summen versucht sie diese zu beruhigen, ihnen eine gefühl der Sicherheit und Frieden zu geben.

19.12.2012 20:43
#520 RE: Herolife Zitat · Antworten

Jaelle nimmt Marilyn's Tipp zu herzen, sie schliesst ihre Augen und versucht sich auf etwas zu konzentrieren, vieleicht aber etwas zu sehr. Komm, Komm, Komm denk nach! spricht sie in Gedanken, sie seuftzt als ihr nichts im Kopf vorschweben möchte. Sie beginnt einfach einmal Marilyn's Summen zu lauschen, Die Welpen krabbeln zu Marilyn und legen sich an Jaelle's Seite und lauschen dem Summen zu.

Ceydra Offline

19.12.2012 20:47
#521 RE: Herolife Zitat · Antworten

Man kann sich sicher sein das Marilyn ohne ihre Weste dabei glatt ersticken würde, doch sie braucht nichts zu befürchten. Kurz massiert sie mit einer hand, mit der anderen streichelt sie die Welpen kurz, massiert dann aber weiter. Zarte Haut, hätte ich nicht so sehr erwartet...schön

19.12.2012 20:56
#522 RE: Herolife Zitat · Antworten

Jaelle geniesst die Massage, man erkennt ein leichtes lächeln auf ihren Lippen.

Ceydra Offline

19.12.2012 21:01
#523 RE: Herolife Zitat · Antworten

Sie massiert weiter nach oben, massiert ordentlich die Oberschenkel. Ihr Blick wandert unbemerkt ein Stück höher, sie fährt sich mit der Zunge über den gaumen, ist gleich danach selbst von sich irritiert. Lust ist ihr ein Fremdwort. klar hat sie schonmal versaute Gedanken gehabt, aber irgendwas dergleichen tun zu wollen ist ihr nie in den Sinn gekommen. Sie überfliegt die Hüfte und massiert sanft den Bauch. Ich drehe dich dann gleich mal um, also nciht erschrecken

19.12.2012 21:13
#524 RE: Herolife Zitat · Antworten

Jaelle nickt und lässt sich auf den Bauch drehen, die kleinen Welpen weichen kurz aus damit sie nicht noch von ihrer Mutter zerquetscht wird. Lea schaut dabei zu.

Ceydra Offline

19.12.2012 21:15
#525 RE: Herolife Zitat · Antworten

Marilyn greifft nochmal kurz unter Jaelle und drückt den Knopf unterhalb des Brustbeins. Sie nimmt nur den hinteneren Teil des Weste ab, vorne braucht sie ihn aber. Langsam fängt sie an ihren Rücken und insbesodnere Schultern und Nacken zu massieren.

(komm her, dann geb ich dir ne echte massage xD :*)

Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | ... 46
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz