Sie beugt sich kurz über sie und zieht ein Fläschlein aus em Schub. Das ist ein Muskelrelaxer, denk nicht ich bin eine Perverse oder so, aber es wirkt auch gut um einfach die Krampfe zu mindern erklärt sie.
Sie lacht und verabreicht ihr das Mittel. das solltest du zu niemanden sagen der dir einen Muskelrelaxer gibt grinst sie, massiert weiter während Jaelle immer müder wird.
Marilyn grummelt kurz und wird röter. Sie ließ sich dadurch ärgern, scheint als kann sie doch nicht alles ignorieren. Schweigend massiert sie weiter, weigert sich mit Jaelle zu reden.
Ihre Miene hellt sich schlagartig auf. Wenn ich wollte könnte ich es auch, aber...ich interessiere mich icht dafür meint sie nun und wird wieder etwas rot. Unzählige Minuten massiert sie Jaelle weiter. Die Muskelnkrämpfe sind weg und langsam hört auch das Mittel etwas auf zu wirken.
Jaelle öffnet ihre Augen und spürt langsam wieder ihre Muskeln. "Dieser Muskelrelaxer ist sehr gut, deine Hände aber auch"sagt Jaelle schmeichelnd und fängt kurz an vor enspannung zu gähnen.
Marilyn lächelt sie an. naja, weil mein Körper so eingeschränkt ist der Rest der noch halbwegs normal funktioniert umso beweglicher und talentierter erklärt sie und fühlt sich geschmeichelt. Und ja, der Muskelrelaxer ist wirklich gut...eigentölich ist es ein perverses Spielzeug, womit man sein "Opfer" schwächt, aber der Stoff der darin erhalten ist funktioniert gut und ist wesentlich billiger als wenn ich ihn selbst herstellen wollte...auch wenn ich nicht sehr begeistert bin ihn immer per Mailorder von soetwas zu bestellen
"Das ist Logisch, wen man ein Defizit hat ist man dafür in anderen Bereichen umsobesser"sagt Jaelle entspannt. "Was ist eigendlich Mailorder?"fragt Jaelle interessiert.
Ja, scheint so lächelt sie und legt sich nun neben sie um ihre Arme etwas zu entspannen. Naja, eine Order per Mail. Also bestellt per Mail. Noch nie gemacht? Ich bestelle viel per Mailorder, weil ich seltener raus komme.
"Jetzt weiss ich was du meinst, nein ich kaufe nichts per Internet, Telephon oder Mail"erzählt Jaelle und dreht sich auf den Rücken als sie spürt das sie sich wieder frei bewegen kann. Die Welpen krabbeln auf Jaelle's Bauch hinauf um wieder in ihrer nähe zu sein. Jaelle hält einen der Kleinen zu sich hoch und knuddelt ihn mit ihrer Nase, der Kleine wedelt freudig. "Möchtest du auch einen der Kleinen knuddeln?"fragt Jaelle und streckt den Welpen ihr vor's Gesicht.