Jaelle beruhigt sich langsam wieder von der Trauer, ein Stein fällt ihr vom Herzen. "Wer war eigendlich diese Frau?"fragt Jaelle neugierig, die wohl Beiden nicht so geheuer ist.
Keine Ahnung, ich kenn nicht mal mehr ihren Namen, hab ihn schon vergessen. Sie ist auf jedenfall hinter dem geld meines vaters her und er fällt auf sie herein. Aber er ist mittlerweile alt genug. Ich auch, also werde ich sie wohl kaum als Mutter ansehen erzählt sie während sie nach Hause gehen/rollen. Dort angekommen entschuldigt sich Marilyn für die leichte Unordnung und die Kisten die ihr Vater verursacht hatte.
"Du klingst nicht sehr begeistert über die Neue deines Vaters, aber man kann es dir nicht verübeln"flüsstert Jaelle damit es nicht ihr Vater oder eben diese Frau hören könnte. Jaelle legt ihre Jacke auf das Sofa damit die Welpen freien Spielraum bekommen. "Oh, Himmel Arsch und.." ruft Jaelle fast schon aus und hält sich den Mund schnell zu, ihre Welpen haben dreckige Pfoten sie versauen gerade das ganze Sofa. Sie nimmt jedes Einzelne und rennt zum Badezimmer, sie legt die Kleinen ins Bad und duscht sie ordentlich ab. Sie scheinen das gerne zu haben jedenfalls spielen sie mitteinander und schnappen nach dem Wasserstrahl. Sie beilt sich um das Sofa danach zu putzen.
Marilyn hält ihre hand fest. Schon gut. Wenn meine "Eltern" nach hause kommen müssen sie das Sofa ja nicht benutzen. Du brauchst es nicht putzen, wirklich nicht lächelt sie und beobachtet die Welpen die pitschnass aus dem bad laufen, ganz ohne Mami, oder besser gesagt auf dem Weg zu ihr. Sie schütteln sich kaum das sie neben den beiden stehen und machen sie so auch nass.
Jaelle fängt an zu lachen als sie von ihren Welpen nassgemacht wird. "Eltern du meinst dein Vater und die Geldabzockerin"lacht Jaelle und holt schnell ein Tuch um die Welpen sauber zu reiben.
(sry, hab mich kurz mit alte Bekannte unterhalten ^^')
Marilyn lacht ebenfalls und streichet einen der nassen Welpen. Ja, aber die haben mich sicher schon vergessen winkt sie ab, das ist sie gewohnt. Marilyn beobachtet Jaelle beim Abtrocknen. ich wünschte sie würde einfach nein u mir sagen, anstatt es so offen zu lassen
Nachdem die Welpen trocken gerieben wurden legt sie einen auf Marilyn's Schoss und lächelt zufrieden. "Sie wachsen ziemlich schnell, weisst du noch welche sie von den Welpen ist?"nennt Jaelle eine funfrage.
marilyn blickt den Welpen an, erkennt aber etwas das sie sich gemerkt hat. Marilyn, kurz Mar lächelt sie und streicht der Kleinen über den Kopf. Wir beide sind gar nciht so verschieden mar, nicht nur wegen unserem namen schmunzelt sie, setzt die kleine aber wieder runter zu den anderen, damit sie mit ihnen mit tollen kann.
Die Welpen fangen sich wieder an gegenseitig zujagen, sie spielen sogar mit Lea bis diese auf ein Tisch springt um sich in Sicherheit zu bringen. Jaelle beobachtet noch kurz ihre Welpen und wendet sich dann wieder Marilyn zu.
Marilyn beobachtet die Welpen und Lea. Ich glaub bald muss ich mehr Näpfe kaufen lächelt sie, schaut dann aber zu Jaelle. Sie lächelt diese lieb an, lässt sich ansonsten nichts anmerken, so wie sonst.
Jaelle nickt lächelnd dazu, nimmt sie dann aber an die Hand und wird wieder leicht ernst. Sie setzt sich auf die Knie und gibt Marilyn einen sanften Kuss auf die Lippen.
Marilyn wird wieder rot, hat damit nicht gerechnet, zögert aber keine Sekunde den Kuss zu erwiedern. Sacht drückt sie ihre Lippen gegen Jaelles, verkreuzt ihre Finger mit ihr.
Die Welpen schauen ihnen dabei zu, soetwas scheint ziemlich interessant und spannend zu sein. Jaelle fängt an zu schmunzeln wärend sie an Marilyn's Lippen klebt, wegen den kleinen Welpen die ihr gespannt zusehen. Sie schliesst dann aber ihre Augen und legt die freie Hand auf ihre Wange und streicht sacht mit dem Daumen darüber. Langsam öffnet sie ihre Augen wieder und steht nach dem Kuss langsam wieder auf. "Komm ziehen wir uns etwas zurück"flüsstert Jaelle ihr lieblich ins Ohr und führt sie ins Schlafzimmer.
Marilyn schaudert, folgt ihr dann aber. Während sie ins Schlafzimmer fahren legt sie sich alles an, bis auf die Armschienen. Sie könnte sich den unwichtigen Rest später ausziehen. Sie spürt ihren eigenen Herzschlag, wie es in ihrer Brust wummert.