Marilyn versucht sich noch zurück zu halten, doch es gelingt ihr nicht. Sie schreit ihren Höhepunkt laut heraus, stemmt sich gegen Jaelle und sackt gleich darauf wieder zusammen. Sie zuckt noch leicht, ist knallrot und Tränen laufen ihre Wange hinab. Ihr Körper reagierte extrem stark auf den Höhepunkt, es ist ein Überreiz. Es hatte sich angefühlt als würde eine Bombe voller Reizen in ihr explodieren, nicht im schmerzhaften Sinne, es hatte sich gut angefühlt, fast zu gut. Erschöpft blickt sie hoch zu Jaelle. Was ist mit dir? fragt sie etwas traurig.
Jaelle wischt ihr die Tränen aus dem Gesicht. Sie atmet erstmal gediegen ein und wieder aus bevor sie Antwort gibt. "Bei mir ist alles in Ordnung, ich mag vieleicht nicht geschrien haben aber es war trotzdem wunderbar"sagt Jaelle und gibt ihr sanfte Küsse auf den Hals.
Man sieht deutlich das Marilyn das absolut nicht gefällt. Sie drückt Jaelle sanft hinunter un dküsst den Bauch lang hinab. Sie scheut sich nicht davor, leckt mit ihrer Zunge wie selbst verständlich durch den nassen Spalt.
Jaelle klammert sich mit den Fingernägel am Kissen fest, sie lächelt weil es ihr sogut gefällt. Ihr Rücken fängt an zu zittern vor Erregung, sie stöhnt wieder und spannt ihre Bauchmuskeln an.
Marilyn küsst die Vagina vor sich und leckt dann wieder sanft hindurch. Sie hält den Kitzler zwischen den Lippen fest und stimuliert ihn mit der Zunge, während ihre Hand sacht die Schamlippen spreizt.
Marilyn gehorcht dem Komando sofort und stößt ihre Zunge in de feuchte Grotte. Sie dreht diese, bewegt sich und und her und vor und zurück. Eine solch schnelle Zunge nennt man auch Mick-Jagger-Zunge, benannt nach jemanden mit der schnellsten bisher gemessenen Zunge.
"Ja, genau so"flüsstert Jaelle und wird vor Scharm rot im Gesicht, sie krallt sich tief in das Kissen hinein und stöhnt kräftig solange bis sie schliesslich dann doch noch kommt und ebenfalls anfängt zu schreien.
(Mick Jagger xD echt das wusste ich garnicht ich kenne nur die lange Zunge von Kiss Gitarist xD ( nicht persöhnlich xDDD) )
Marilyn lächelt als sie es geschafft hat auch Jaelle zum Kommen zu bringen. Sanft leckt sie den feuchten Spalt sauber, ergötzt sich an den Lustsäften. Danach richtet sie sich wieder und und legt sich zu ihr.
(xDD ja, der hat 18cm und damit 3cm mehr als ein mann durchschnittlich in der zunge *_*)
Sie wird wieder etwas rot, freut sich über das Lob. Marilyn kuschelt sich mehr an sie. Lob ist etwas wichtiges für einen Masochisten, wenn sie etwas richtig gemacht haben, es ähnelt sehr dem Erziehen eines Haustieres.
Jaelle ruht sich etwas aus, solange jedenfalls bis sie ihre Welpen jaulen hört. "Ich ertränk noch kurz meine Kleinen in Milch, wen du auch etwas abhaben möchtest hinten anstellen"sagt Jaelle und verlässt kurz das Bett um den Welpen die Tür zu öffnen damit sie zu ihr gehen können.
Marilyn lächelt nur und bleibt liegen. Sie verspürt nun wirklich nicht das Bedürfniss den kleinen etwas weg zu trinken. Sie beobachtet Jaelle wie sie ihre Jungtiere säugt.