Skifra zuckt etwas zusammen als Sesas ihren Kopf plötzlich an ihrem Bauch reibt. Erstens weil es kitzelt und zweitens weil sie es nicht erwartet hat. Sie krault weiter und dann mit einer Hand auch hinter dem freien Ohr. Machst du das bei jedem? fragt sie verwirrt nach. Das sie nur noch wenig Zeit hat scheint sie gerade nicht zu stören.
"Die Nord's mögen diese verschmusstheit nicht, wen ich das bei ihnen mamchen würde bekäme ich bloss eins auf den Deckel"antwortet Sesas und lässt sich mit den zärtlich kraulenden Bewegungen mitreissen.
Verstehe murrmelt sie nur, hat sie mal wieder etwas gelernt. Sie Krault etwas fester. Am Nacken, hinter dem Ohr, die Schultern, der Rücken, die Seiten. Sie lässt sich Zeit, so das Sesas sich richtig wohlfühlen kann. Sie kann es ruhig als Dankeschön ansehen.
"Und weil ich dich mag"fügt Sesas dann hinzu und streckt sich nach dem intensiven Kraulen, nimmt sich eine Spitzhacke und baut danach Erz ab. Zieht sich danach ihre Rüstung wieder an und vordert Skifra zum weitergehen auf.
Mich? fragt sie ungläubig nach. Sie hat ja schon einiges gehört, aber sowas auch noch nicht. Sie lässt es auf sich beruhen und läuft weiter. Sie merkt wie ihr Herzschlag lauter wird, er fast schon dröhnt. Sie schaut an die Decke der Höhle, als könnte sie in den Himmeln sehen. Der Mond ging langsam auf.
"Erstaunt, das dich jemand mag?"fragt Sesas nach obwohl sie sich die Antwort darauf mit einem Ja schon erahnen kann. Sesas Pinselohren vernehmen das laute Pochen von Skifra's Herz, sie sieht schnell zu Skifra. Ihr Instinkt warnt sie bereiz vor einer anehernden Gefahr.
Sie nickt nur, doch fängt dann an zu knurren. Fell wuchs ihr, sie wurde viel größer und muskulöser. Das einizge was dem Wachstum standhielt ist die Augenklappe, weil das Leder nachgiebiger ist und der Kopf nicht so viel größer wird. Sie jault kurz auf, womit sie die ganze ruine auf sich aufmerksam macht.
Sesas weiss jetzt wohl weshalb Skifra ständig neue Kleidung benötigt, diese Hyänen Form sah ähnlich wie ein Werwolf aus, da Canoidea und Feloidea Familie sowieso nah mit einander Verwandt sind ist es wohl logisch das diese Weryäne fast zum verwechseln ähnlich aussieht wie ein Werwolf. Sesas ist sich nicht sicher ob Skifra in dieser Form noch unter bewusstsein ist, vorsichtig hält sie abstand, sie ist sich an diesem Anblick gewöhnt ihr Bruder verwandelt sich ständig in einen Werwolf.
Skifra hat sich unter Kontrolle da das Feenauge Manipulation verhindert. Sie schaut gekränkt an sich hinab und lässt die Ohren hängen. Blutiger hat sie zwar trotzdem, aber kann zwischen Freund und Feind unterscheiden.
Vorsichtig kommt sie Skifra wieder näher, als sie spürt das sie noch bei bewusstsein ist und sie nicht gleich auffressen möchte. Wie eine Katze schleicht sie wieder verschmusst um Skifra herum und schnurrt dabei. "Es war eine gute Idee mir zu folgen, stell dir mal vor du hättest dich in Weisslauf verwandelt"sagt sie dann als wäre es tagtäglich so das sich jemand in eine Werform verwandelt.
"Wen sich mein Bruder verwandelt kann er nichtmehr sprechen, du würdest noch gut zu den Gefährten passen, dort wimmelt es nurso von Werwölfen"erzählt Sesas ihr und versucht sie einbisschen davon abzulenken, weil Skifra nicht so scheint als möge sie diese Gestalt. Sie hält Skifra am Arm und zieht sie durch die Ruine mit sich um einbisschen davon abzulenken.
Meine Art wird verabscheut. Vorurteile bestimmen unser Leben erklärt sie und läuft neben ihr her. Sie riecht Feinde und springt gierig drauf los, auf allen Vieren.
"Auch das noch in Himmelsrand wird fast alles verabscheut das kein Nord ist, Mir ist es egal welche Rasse jemand ist"sagt Sesas und läuft ihr hinterher wärend Skifra auf allen Vieren den Feinden hinterher sprintet.
Skifra rennt weiter bis sie den Feind einfach anspringt, man hört nur das Knacken der Knochen des Falmas welchen es erwischt hat. Sie schüttelt mit dem Körper im Maul den Kopf spielerisch bis beide Teile zu je einer Seite fliegen. Sie schaut zu den anderen Falmas die auf sie aufmerksam geworden sind.