Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 240 Antworten
und wurde 4.817 mal aufgerufen
  
 Skyrim
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 17
Ceydra Offline




Beiträge: 1.771

31.10.2012 17:04
#76 RE: Kapitel 1. ~ Ärger in Himmelsrand~ Zitat · Antworten

Du hast ja keine Ahnung wieviel Kleidung ich manchmal brauche entgegnet sie und seufzt wieder. Sie versucht sich zwar immer auszuziehen bevor die verwandlung stattfinden kann, aber meist schafft sie es nicht. Skifra legt sich dann vor die Feuerstelle und wärmt sich den bauch, den Helm hält sie in einer Hand fest. Du kannst mir ja einen gefallen tun und mir das auge ausstechen wenn du willst

Wichtige NebenChara's Offline




Beiträge: 1.678

31.10.2012 17:14
#77 RE: Kapitel 1. ~ Ärger in Himmelsrand~ Zitat · Antworten

"Dann wäre es doch wohl umso besser wen ich dir einiege Kleider stricken würde"meint Sesas zum ersten und lächelt nur, sie vermutet wage das Skifra ein etwas ähnliches Problem wie ihr Bruder hat. "Wie soll ich dies tun wen ich nichteinmal hinsehen kann wo ich hinstechen sollte"sangt Sesas zum vorschlag der einbisschen unmöglich klingt.

Ceydra Offline




Beiträge: 1.771

31.10.2012 17:16
#78 RE: Kapitel 1. ~ Ärger in Himmelsrand~ Zitat · Antworten

Ich kann das auge währendessen geschlossen halten. Normalerweise verdeckt mein Pony es ganz gut, aber du scheinst entweeder gute augen zu haben oder das Feenauge provoziert dich mit Absicht es zu sehen entgegnet sie und schaut kurz in die Flamme.

Wichtige NebenChara's Offline




Beiträge: 1.678

31.10.2012 17:29
#79 RE: Kapitel 1. ~ Ärger in Himmelsrand~ Zitat · Antworten

"Wen es so leicht ist es zu vernichten, woran ich aber sehr zweifle, weshalb ist es den noch hier und nicht schon längst vernichtet worden?"fragt Sesas sie weiss nicht ob der Träge das Auge selbst vernichten könnte, aber ihr wird klar das dieses Auge wohl eine magische Kraft besitzt andere davor abzuhalten es zu zerstörren. Sie streift über Skifra's Wange an das linke Auge heran, sie fürchtet sich nicht davor aber sie weiss nun, welche Kräfte es besass. "Ich könnte es auch mit meinen Krallen herausquetschen, aber ich schätzte deine zweite Theorie hat bei mir eingeschlagen"sagt Sesas und zieht ihre Hand wieder zurück sie setzt sich danach mit dem Schneidersitz neben sie.

Ceydra Offline




Beiträge: 1.771

31.10.2012 17:35
#80 RE: Kapitel 1. ~ Ärger in Himmelsrand~ Zitat · Antworten

Du hast ja recht, es ist nutzlos, es regeneriert sich unaufhörlich gibt sie nun zu und schaut sie an. Sie schließt das linke Augen während sie zu Sesas schaut, schließt kurz beide als sie die hand an ihrer Wange spürt.

Wichtige NebenChara's Offline




Beiträge: 1.678

31.10.2012 17:47
#81 RE: Kapitel 1. ~ Ärger in Himmelsrand~ Zitat · Antworten

Sesas würde Skifra gerne etwas näher kommen aber ihr ist bewusst das dieses Auge dazwischen lag. Sie nimmt sich vor Morgen eine Augenklappe zu schneidern, aber heute möchte sie erstmal etwas ruhen.

Ceydra Offline




Beiträge: 1.771

31.10.2012 17:52
#82 RE: Kapitel 1. ~ Ärger in Himmelsrand~ Zitat · Antworten

Skifra schaut Sesas noch eine kleine Weile an, dann schließt sie die Augen udn schläft auf dem boden liegend ein. Das feuer wärmt sie. heute nacht kann sie noch hier schlafen, aber morgen muss sie weg. Den helm hält sie die ganze Zeit mit einer hand an den Boden gedrückt, als würde sie über ihn wachen.

Wichtige NebenChara's Offline




Beiträge: 1.678

31.10.2012 18:03
#83 RE: Kapitel 1. ~ Ärger in Himmelsrand~ Zitat · Antworten

Der Morgen bricht mittlerweil ein, Sesas blieb fast die ganze Nachlang wach um auf das Feuer aufzupassen damit es nicht erlischt. Sie hört wie langsam die Anderen im oberen Stockwerk erwachen.

Ceydra Offline




Beiträge: 1.771

31.10.2012 18:06
#84 RE: Kapitel 1. ~ Ärger in Himmelsrand~ Zitat · Antworten

Skifra wird durch das getrampel oben wach und murrt leise. Als sie sich aufsetzt muss sie erstmal gehen. Sie hält sich zwar die Hand davor, aber von der seite sieht man die Reiß- und Fangzähne. Hyänen sind bekannt für ihre mehrere Tonnen beisskraft, mit denen sie selbst Drachenknochen aufbrechen können. Sie schließt das auge bevor sie zu Sesas schaut.

Wichtige NebenChara's Offline




Beiträge: 1.678

31.10.2012 18:22
#85 RE: Kapitel 1. ~ Ärger in Himmelsrand~ Zitat · Antworten

Sesas schneidert wärend dessen aus einem stück Leder eine Augenklappe für Skifra, wärend sich die anderen Beiden es sich am Tisch gemütlich machen und etwas kleines zu sich nehmen. Nachdem Sesas fertig mit der Augenklappe war legt sie es Skifra über das Feenauge. "So jetzt musst du nicht immer dein Auge schliessen wen du mich ansiehst"sagt sie und hilft ihr auf die Beine zu kommen.

Ceydra Offline




Beiträge: 1.771

31.10.2012 18:27
#86 RE: Kapitel 1. ~ Ärger in Himmelsrand~ Zitat · Antworten

Sie fasst unter den Pony wo die Augenklappe sitzt. Auch wenn sie noch verschlafen ist kappiert sie den Sinn schnell und wird sogar leicht rot, was sie sofort grummliger aussehen lässt weil sie es selbst spürt wie ihre Wangen wärmer werden. Sie streicht den Pony zurecht, er hat ja trotzdem seinen festen Platz.

Wichtige NebenChara's Offline




Beiträge: 1.678

31.10.2012 18:43
#87 RE: Kapitel 1. ~ Ärger in Himmelsrand~ Zitat · Antworten

Sesas schmunzelt nur als Skifra vor Charm leicht rot anläuft, sie entfernt sich kurz von ihr um sich ihre Rüstung anzuziehen. "Lust auf eine kleine Entdeckungs Tour? Einbisschen die tiefen der Höhlen erforschen"fragt Sesas sie, wobei es auch zweideutig zu verstehen war.

Ceydra Offline




Beiträge: 1.771

31.10.2012 18:47
#88 RE: Kapitel 1. ~ Ärger in Himmelsrand~ Zitat · Antworten

Ja, lass uns gehen meint sie und stellt den Helm auf den Tisch. Sie braucht ihn noch nicht, erst wenn sie eine richtige Rüstung hätte. Sie läuft mit ihr mit. Gemeinsam machen sie sich auf den Weg zu den Ställen, damit sie schneller vorran kommen.

Wichtige NebenChara's Offline




Beiträge: 1.678

31.10.2012 19:02
#89 RE: Kapitel 1. ~ Ärger in Himmelsrand~ Zitat · Antworten

Sesas setzt sich auf Schattenmähne, auch seine Augen waren etwas besonderes, sie leuchten Feuerrot aber haben im grunde keine Wirkung. Sie wartet bis Skifra auf ihr Pferd gestiegen ist, um dann los zu traben. Wärend des Ritt's durchstreifen sie einiege kleinere Gebiete, Flusswald gehört ebenfalls dazu.

Ceydra Offline




Beiträge: 1.771

31.10.2012 19:05
#90 RE: Kapitel 1. ~ Ärger in Himmelsrand~ Zitat · Antworten

Sie erinnert sich das das hier ihr ursprüngliches Zielt gewesen war, aber Weißlauf ist um Längen besser als das hier, weshalb sie mit der jetzigen Entwicklung recht zufrieden ist. Wohin willst du? Welche Ruine? fragt sie als sie gerade nebeneinander durch den Wald reiten.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 17
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz