"Und du musst dann wohl dieser Martin sein, von dem alle immer sprechen?"fragt Elly den denn sie zischen ihren Fingerdornen plaziert hatte. "Nein eigendlich war, war das mein Vater, ich ich habe nur übernommen als er starb" erklärt er aber Elly verdreht nur leicht die Augen. "Schon gut du brauchst uns nicht deine Biografie zu erklären, ich möchte nurnoch eines erledigen" sagt Elly , bevor sie aber ihn erstechen konnte rammt er ihr ein Schwerz durch ihr Herz, was sie aber nur zum lachen bringt. "Ha! Glaubst du es ist so einfach mich zu töten? Ich kann nicht sterben!" sagt Elly und spiesst ihn danach mit ihren Fingern auf.
Zylphe erschreckt kurz als er Elly aufspießt, doch beruhigt sich dann langsam wieder. Vorsichtig geht sie zu ihr und schaut auf das Schwert. Ehm? Soll ich es vorsichtig raus ziehen oder machst du das selbst? fragt sie besorgt nach, schaut dann um sich. So viele tote.
"Ist schon gut das passiert mir öffters"meint Elly und reist sich das Schwert aus ihrem Leib, es scheint ihr nichteinmal weh zutun, kurz läuft Blut über ihren Körper die Wunde verschliesst sich dann aber schnell wieder."Komm Zylphe gehen wir nach Hause" sagt sie danach und streckt ihr eine Hand entgegen.
Zylphe schaut etwas entsetzt zu ihr, sie kann sich beim besten Willen nicht vorstellen das es nicht weh tut. Vielleicht weil sie ein Homunculus ist? fragt sie sich selbst, doch dann schiebt sie den gedanken zur Seite als Elly wieder mit ihr redet. Sie fängt wieder an zu lächeln und legt ihre Kralle in Ellys Hand. Ja, lass uns nach hause gehen, endlich stimmt sie zu und gemeinsam laufen sie wieder die Gänge entlang, hinaus aus dem Bunker und zum Auto.
Im Auto eingestiegen fährt Elly Zylphe zurück zur Stadt zu ihrem Haus am Rande, dort endlich angekommen atmet sie erleichtert auf. "Hast du hunger?"fragt Elly sie nachdem sie aus dem Auto ausgestiegen waren bestimmt hat Zylphe nach diesem spannenden Tag hunger bekommen.
Zylphe freut sich wieder daheim zu sein. Erlich gesagt, ja lächlt sie beschämt. Mittlerweile kommt sie sich Elly gegenüber wie ein Fresssack vor, aber wenn der Magen knurrt kann man nichts machen. Sie schnappt sich ihr Kunstzeug und bringt alles hoch in ihr Zimmer. Das Bild von Tailor bringt sie aber wieder runter, es soll irgendwo hier hängen.
Elly nickt und begiebt sich zur Küche, sie selbst störrt den Hunger von Zylphe nicht. Sie ist sogar froh darüber das Zylphe essen zu sich nimmt was Heutsotags bei manchen Teenager wohl nichtmehr als selbsveständlich gilt.
Zylphe legt das Bild erstmal auf den stubentisch, bis ihr etwas einfällt. Sie geht während Elly kocht wieder hoch in ihr Zimmer uns fängt an zu malen. Diesmal malt sie nicht nur eine Person sondern ein Szenario. Sie malt die Szene nach, sich selbst in den Luft, der Mann der sie beleidgit hatte fiel gerade. Elly malt sie auch, wie sie die Finger durch Den Sohn Martins rammt. Die Toten malt sie auch noch.
Elly kostet wärendesen ihr Essen kurz, wirft dann aber noch ein Blatt Oregano nach. Als sie findet das alles jetzt gut schmeckt fängt sie an den Tisch zu decken, danach ruft sie Zylphe zum Essen.
Zylphe zuckt zusammen, weil sie gerade auf ihre Füße konzentriert ist, das sie versucht das ganze Blut abzuwaschen, bei den Schuppen gar nicht so leicht. Schnell trocknet sie sich die Füße ab und fliegt hinab ins Esszimmer. Brav setzt sie sich auf ihren Platz und schaut sich das Essen an, leckt sich gierig die Lippen.
"Keine Bange diesmal ist kein Vogelfleisch enthalten, es gibt Eintopf mit Marroni(edel Kastanien), Speck, Kartoffelstücken und getrockneten Pflaumen"erklärt Elly dies was sie gerade eben gekocht hatte, sie schöpft Zylphe's Teller damit voll und dann ihren eigenen.
Schon okay, selbst wenn es Vogelfleisch ist. Ich bin eine Harpie, stimmts? Das bedeutet ich bin auch irgendwo menschlich, so wie du ja auch menschliches Aussehen hast. Deswegen ist es okay Vogelfleisch zu essen. Bei den CHickenwings damals hab ich mich nur etwas erschrocken, weil wir gerade auf der Fluch waren und ich mir nur zugut vorstellen konnte das ich vielleicht auch so ende wenn du uns schnappen erklärt sie und grinst leicht. Sie steckt sich den Löffel in die Kralle und fängt an zu Essen, wenn auch langsam und recht ungelenkig. Das Malen scheint ihr aber zu helfen, sie lernt so gleichzeitig besser damit um zu gehen.
ISt doch okay, es schmeckt doch trotzdem, dann gibts was mit Fleisch halt morgen oder so lächelt siee aufmunternd und isst langsam weiter. Ich muss sagen, es schmeckt gut, ich hab sowas noch nie zuvor gegessen