Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 494 Antworten
und wurde 8.565 mal aufgerufen
  
 No Name rpg
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 33
Ceydra Offline




Beiträge: 1.771

20.10.2012 08:53
Zweite Chance Zitat · Antworten

okay, soweit so gut, hoffe das was ich gemacht hab ist wenigtens annähernd richtig xD
Steckbrief:

Name:
Nachname:
Alter:
Geschlecht:
Spezies:
Verbrechen im Leben:
Verhalten:
Aussehen:
Fähigkeiten:
Story: (vllt)

Ceydra Offline




Beiträge: 1.771

20.10.2012 11:31
#2 RE: Zweite Chance Zitat · Antworten

Name: Zylphe
Nachname: Brook
Alter: 17 Jahre
Geschlecht: weiblich
Spezies: Harpie
Verbrechen im Leben: Diebstahl und Körperverletzung
Verhalten: Ihre alte Persönlichkeit hat sich mit den Instinkten als Harpie vermischt. Normalerweise ist sie eher ruhig und versteckt sich, weil sie nicht will das sie irgendwer so sieht. Allerdings stibitzt sie wie andere Harpien gerne, was es ihr erschwert ihre Chance zu nutzen. Sie ist sehr schlau, in ihrem leben musste sie unter dem Druck ihrer Ziehmutter viel lernen. Provoziert man sie aber, setzt sie ihre messerscharfen Krallen ein. Da sie seh wild sein kann ist es schwer sie bei sich zu halten, sie fliegt häufig weg.
Aussehen:

(normale Haare)

*Grundform:
So sieht das mit dem Flügeln aus, also sie hat diese nicht auf dem Rücken und die Klauen an den Füßen sind auch so, also mischung aus dem ersten Bild und dem (sag nix, ich weiß das das bild seltsam ist xD aber es gibt kaum "echte" harpien bilder)

Fähigkeiten: fliegen, starke Windsöße entfachen, tötliche Angriffe mit den scharfen Krallen
Story: Zylphe wuchs unter kläglichen Umständen auf. Ihre Mutter "verließ" sie, sie wurde von fremden Personen aufgezogen. Später erfährt sie das ein Mann aus der Regierung sie durch das Jugendamt von ihrer Mutter weggezerrt hat und noch etwas später trifft sie ihre Mutter wieder, die ihr erklärt das dieser Mann ihr Vater ist und sie getrennt hat damit kein Skandal entstand. Wütend wie sie was geriet sie auf die Schiefe Bahn, stahl und kämpfte in Streetfights. Sie starb durch einen Autounfall, der Gott verwandelt sie in eine Harpie, der inbegriff von Dieben und Erzwingern, sie soll sich gegen ihren Instinkt wehren um die Prüfung zu bestehen, doch sie geht mit Hass auf ihren vater ans neue Leben ran.

Wichtige NebenChara's Offline




Beiträge: 1.678

20.10.2012 12:39
#3 RE: Zweite Chance Zitat · Antworten

Die Bilddaten gehen bei mir nicht, ich seh nur das geschriebene im Spoiler :s

Name:Elisabeth
Nachname:Mc Hemilton
Alter:33 jahre
Geschlecht:weiblich
Spezies:Homunculus
Verbrechen im Leben: Menschen vergiftet und erstochen( sie war sozusagen eine Assassine im heutigen eher als Kopfgeldjägerin bekannt)
Verhalten:rau, herzlos und eiskalt und das war sie schon als gewöhnlicher Mensch
Aussehen:

Fähigkeiten:
Video gucken:

Story:folgt..

Ceydra Offline




Beiträge: 1.771

20.10.2012 15:02
#4 RE: Zweite Chance Zitat · Antworten

(so, habs erneuert, jetzt müsstest du sie sehen können. das video kann ich nicht ansehen, aber ich kenn sie von full metal alchemist, ist doch die, oder?...GEMA ist wieder da -.-)

Wichtige NebenChara's Offline




Beiträge: 1.678

20.10.2012 15:29
#5 RE: Zweite Chance Zitat · Antworten

jopp das is Lust aus Fullmetal Alchemist , die die immer mit den Dicken ferfressnen Homunculus herum läuft xD

Ceydra Offline




Beiträge: 1.771

20.10.2012 16:29
#6 RE: Zweite Chance Zitat · Antworten

xDD jepp, dann kenn ich die^^
ehm? wer fängt an?

Wichtige NebenChara's Offline




Beiträge: 1.678

20.10.2012 17:30
#7 RE: Zweite Chance Zitat · Antworten

(Fang ich mal an^^ )

"Sie haben mir noch eine Chanz gegeben, ich sollte wohl mich ihrem Urteil bäugen, vieleicht soll ich ja niedliche kleine Kätzchen auf der Strasse aufsammeln? hmm? na was würdest du dazu sagen Mietzekatze"die Stimme halt aus einem Frachtraum in der nähe eines Hafens. Der bengalische Tiger schaut vom Käfig auf die violetten Augen, die sich ihm nun offenbarten. Fast lautlos bloss ein leichter Windhauch war zu spüren als der Käfig plötzlich aufging, sehr schnell hat Elisabeth das Gitter das zwischen ihr und dem Tiger lag zerschnitten. Bestimmt hatte sie nichts gutes mir ihrem neuen Haustier vor...

Ceydra Offline




Beiträge: 1.771

20.10.2012 17:38
#8 RE: Zweite Chance Zitat · Antworten

Zylphe hat sich einen Mantel umgeworfen um ihre Arme zu verstecken, falls man diese noch so nennen kann. Was soll das eigentlich? Hab ich nicht schon genug erlebt? Wie soll ich so überleben wenn ich meine Taten wieder gutmachen soll? flucht sie leise vor sich hin und tappst weiter. Ihre Füße schmerzen furchtbar, sie kann damit einfach keine Schuhe mehr tragen, aber sie muss. Sie läuft vorwiegend einsamen Gassen in der Stadt entlang, obgleich es sie schauert allein durch dieses Dreckslöcher zu gehen zumal sie ab und an auf Bettler oder irgendwelche Rowdies trifft. Kontakt mit Menschen vermeidet sie wenn es ihr möglich ist.

Wichtige NebenChara's Offline




Beiträge: 1.678

20.10.2012 17:56
#9 RE: Zweite Chance Zitat · Antworten

In den Docks des Hafens wurden nun laute Schreie wahrgenommen, nicht gerade das was Gott von ihr wollte. Der Tiger zerstückelt die verängstigten Matrosen bis nurnoch Fätzen der Haut und Muskelgewebe da waren. Den genüsslich schlämmernden Tiger läst Elly nun alleine, sie benötigt kein Haustier was sie will sind Antworten auf ihre Fragen. Der Pöbel der Stadt hält sich in den schmutzigen Gassen der Stadt auf ein gutes Ziel um Informationen kostenlos zu beschafen. "Hey!!""Halt dein Maul!" mahnt sie den Fremden vor und streckt ihm ihre stachelartigen Finger ins Gesicht. "Noch so ein verwirrtes Geschöpf?"fragt sie sich als sie auf das Mädchen mit Vogelfüssen sah.

Ceydra Offline




Beiträge: 1.771

20.10.2012 18:02
#10 RE: Zweite Chance Zitat · Antworten

Sie hat ihrre schuhe im Mantel zweischen ihre Flügel geklemmt, sie brauchte eine Pause davon. Kurz kratzt sie mit jedem Fuß einmal am Boden entlang um wieder ein Gefühl in den Krallen zu bekommen, welche durch das einquetschen eingeschlafen sind. Sie taumelt kurz und fällt gegen die Wand, lässt sich tiefer gleiten, so das sie sitzen kann. Ich hab Hunger, heute Nacht waren einfach keine Menschen mit etwas essbarem unterwegs murrmelt sie und schließt die Augen, lehnt den Kopf an der kalten grauen Wand.

Wichtige NebenChara's Offline




Beiträge: 1.678

20.10.2012 18:22
#11 RE: Zweite Chance Zitat · Antworten

"Kein Zuhause?"fragt sie die junge Harpie, neben die sie nun stand. Sie beugt sich auf Augenhöhe hinunter zu ihr und streicht ihr Haar kurz beiseite um ihr in die Augen zu sehen."Ich kenne ein schönes Haus für jemanden wie dich du würdest dich dort sehr wohl fühlen"bittet sie ihr an und steht wieder auf um weiter zu gehen.

Ceydra Offline




Beiträge: 1.771

20.10.2012 18:25
#12 RE: Zweite Chance Zitat · Antworten

Zylphe zuckt mit den leicht fedrigen spitzen Ohren und blickt in die violetten Augen der Unbekannten. Verwirrt steht sie auf, hält immernoch den Mantel zu und folgt ihr langsam und mit unsicherem Schritt. Sie weiß nicht ob es so schlau ist ihr zu vertrauen, aber ein Versuch ist es wert, was kann ihr schon noch passieren? Immer wieder schaut sie sich nach rechts und links um.

Wichtige NebenChara's Offline




Beiträge: 1.678

20.10.2012 18:53
#13 RE: Zweite Chance Zitat · Antworten

"Schön das du dich entschlossen hast mir zu folgen" sagt sie nebenbei schaut aber nicht zurück und läuft mit verschränkten Armen weiter. "Es wäre sehr unhöfflich von mir mich nicht vorzustellen, ich bin Elisabeth Mc Hemilton ein Homunculus und wie lautet dein Name?"stellt sie sich ihr vor und schaut dann doch kurz hinter sich zur Harpie.

Ceydra Offline




Beiträge: 1.771

20.10.2012 18:58
#14 RE: Zweite Chance Zitat · Antworten

Sie wird kurz etwas schneller um endlich auf zu holen und läuft neben der Frau her. Zylphe...Zylphe Brook antwortet sie und mustert Elisabeth mit ihrern raubvogelartigen Augen. Warum? fragt sie dann. Sie hat mit dieser Person nichts zutun, wieso will sie ihr helfen?

Wichtige NebenChara's Offline




Beiträge: 1.678

20.10.2012 19:27
#15 RE: Zweite Chance Zitat · Antworten

"Warum ? Dir bleibt wohl nichts anderes übrig... Ich glaube nicht das du noch länger hier auf der kalten und herzlosen Gassen der Stadt herumsträunern willst"meint sie und führt Zylphe zum Wohnquartier , das Haus am Rande der Stadt scheint fast verlassen zu sein, sah aber noch recht neu und modern aus.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 33
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz