Zylphe kichert. Nunja...Du lebst schon so lange und jetzt, jetzt plötzlich fängst du wieder an zu schlafen...wenn ich bei dir bin, auf dir liege. Es ist als...würdest du wieder lebendig werden, menschlicher, wärmer. Durch...mich erklärte sie und Stolz klang aus ihrer Stimmer, gepaart mit Freude und Liebe.
"danke, für alles meine Liebste" sagt Elly mit ruhiger und liebevoller Stimme. Bedankt sich was sie wohl nie gemacht hätte wen sie Zylphe nicht begnet wäre. Nach einer weile genüssliches kuscheln. " Wollen wir noch etwas schwimmen ?" fragt Elly leicht lüstern.
Sie lächelt sanft zurück und nickt dann. Sie mochte schwimmen und im Wasser toben, auch wenn sie dann nicht fliegen konnte. Irgendwas sagte ihr aber das Elli noch was ganz anderes im Sinne hatte.
Elly streckt ihre Hand nach Zylphe aus, hält sie sanft fest und führt sie immer weiter ins Wasser hinein. So tief das Elly gerade noch stehen konnte. Kurz taucht sie ab geniesst die Stille und taucht wieder auf.
Elly taucht mit Zylphe nochmal unter Wasser ab, wärend sie fest an ihren Lippen hängt. Sie schliesst ihre Augen geniesst den Moment und lässt sich im Wasser treiben.