Stimmt wohl murrmelte sie, war sich sicher das bereits schonmal gehört zu haben, im Unterricht. Sie genoss den Kuss, schauderte wohlig dabei und ließ sich wie immer brav füttern. Wie immer schmeckt es einfach nur fantastisch, etwas anderes erwartete sie von ihrer geliebten Elly auch nicht. Klasse jappste sie ihr zu und aß weiter.
Elly schiebt den Korb näher zu sich und Zylphe, als sie ihn öffnet kommt ihnen eine leckere Duftwolke entgegen. Kleine Sushi Häppchen mit der scharfen Wasabipaste nimmt sie heraus. "Ich hoffe du magst scharf"meint Elly mit einem zweideutigen Lächeln.
Zylphe roch den Fisch und leckte sich die Lippen. Ja ich mag dich antwortete sie lächelnd, ganz unschuldig als wäre es nichts. Sie öffnete den Mund und wartete auf das Sushihäppchen.
Elly schmunzelt leicht und legt ihr langsam das kleine Häppchen in den Mund. Sie nimmt selbst einen Happen davon, es fängt schnell an im Hals zu kribbeln wechselt sich dann aber schnell in ein brennen um. Sie hat extra viel Wasabi drauf geschmiert, genauso wie sie es mag aber sie will mehr Zylphe Testen.
Zylphe aß das Sushi, bemerkte aber schnell wie es brannte in ihrer Kehle. Ihr wurde heiß und sie wurde etwas Rot von der Schärfe, jedoch war es nicht zu scharf für sie, sie mochte immerhin auch Curry und dergleichen. Lecker, aber scharf ist es wirklich gab sie zu und grinste, aß aber weiter.
"Verbrenne dich aber nicht" schmunzelt Elly und zieht aus dem Korb eine Flasche selbst gemachter Ice Tea hervor. Sie schenkt für Zylphe und sich ein und klemmt vorsichtig das Glas in Zylphe's Klaue.
Höchstens an dir entgegnet Zylphe wieder frech und zweideutig wie zuvor schon einmal. Leise kichert sie nur darüber und trinkt etwas von dem Eistee. Genüsslich leckt sie sich über die Lippen und lehnt sich nach hinten an Elly an.
Sie legt ihre Hände um Zylphe und schaut leicht verträumt in den See. Hätte nie gedacht das sie etwas für jemanden empfinden würde, ihre raue Vergangenheit hat sie früh gebranntmarkt aber dies kann sie wohl endlich loslassen. Als der Wind leicht das Wasser streift wird sie wieder wach, Elly schaut hinab zu Zylphe und gibt ihr einen Kuss.
Zylphe hatte sich an sie geschmiegt und genoß ihre Nähe. Sie bemerkte aber die kleine Bewegung sofort und sah zu ihr, spürte dann schon Ellys Lippen auf ihren. Sie erwiederte sanft, presste ihre Lippen zärtlich auf ihre.
Noch ein weilchen geniesst Elly den Kuss bevor sie sich auf den Boden legt mit Zylphe in ihren Armen. Behutsam legt sie ihr Kinn auf Zylphe's Kopf und schliesst die Augen um einbisschen zu dösen.
Elly schläft langsam ein, die Sonnenstrahlen verschwinden langsam. Der Schatten verdeckt den Wald leicht, langsam öffnet Elly ihre Augen wieder. Betrachtet eine weile den Himmel, dann blickt sie zu Zylphe lächelt als sie sie anschaut.
Zylphe hatte Elly eine Weile beobachtet. Sie würde sie nacher fragen ob sie tatsächlich geschlafen hatte, denn das wäre seltsam, aber vielleicht bedeutete es das Elly wieder menschlicher wurde. Doch jetzt schlief sie selbst momentan.
Als ich meine Augen schloss sah ich Dinge, die... die nicht Real sein können. War das ein Traum ? fragt sich Elly in Gedanken und Blickt wieder in den Himmel. Streichelt dabei Zylphe's Flügel sanft.
( lol ganz vergessen das Elly ja net schlafen kann xD aber die Idee mit dem langsam wieder Menschlich werden ist gut :) )
Zylphe wacht langsam wieder auf, spürt wie Elly sie sanft streichelt. Sie genießt es, sieht dann aber zu ihr hoch. Hast du wirklich geschlafen? fragt sie, stemmt sich höher, küsst sanft ihre Lippen.