Zylphe schaut kurz fragend zu Elly, dann aber zur Seite weg. Zwar hatte sie diese nicht gezwungen, aber zumindest überfallen. Es tut ihr leid, sie schämt sich für ihr verhalten.
Elly legt ihre Arme um Zylphe und zieht sie zu sich hinauf, sie ist gegenüber Zylphe keineswegs abgeneigt, sonst hätte sie sich schon zu helfen gewusst und die Kleine von ihr herunter gestossen.
Irritiert schaut zylphe zu Elly, lächelt sie aber dann an. Sie ist froh über Ellys Zuneigung und gibt ihr wieder einen Kuss. Sie kuschelt sich mit dem Kopf an ihre Brust.
Elly wartet bis der Morgen hereinbricht danach ist wieder alles volkommen normal so wie es sonst immer auch war nur das diesmal Zylphe ihr näher steht als zuvor.
Elly erwiedert den zärtlichen Kuss bevor sie sich zu Wort meldet."Du entschuldigst dich dafür das du schläfst? Mach dir nichts draus"sagt sie und legt sich ihre Kleidung wieder an, einfacher als bei Zylphe sie muss nur dara denken und schon trägt sie wieder ihre Bekleidung.
Naja...irgendwie schon, ja. Ich stell es mir eben sehr langweilig vor wenn man die ganze Zeit wach ist während der andere schläft lächelt sie nur. Sie richtet sich auf und sucht nach ihren Sachen, findet sie verstreut auf dem Boden. Sie krabbelt zum Ende des bettes und beugt sich nach unten um die kleidungsstücke hochzufischen.
"Ich Tagträume meist das kommt fast auf das gleiche wie Schlafen heraus" erklärt Elly und schaut zu ihr und beobachtet sie wie sie ihre Kleider versucht vom Bett aus aufzusammeln.
Hm? Dann hab ich die meiste Zeit der schule verschlafen lacht sie nun und sortiert ihre Sachen bevor sie hinein schlüpft. Die Trägerlosenoberteile zieht sie von unten an, zum Glück ist ihre Hüfte schmal. Sie setzt sich neben Elly. Was machen wir heute?
"Als ich noch alleine hier war ging ich meisst zum Hafen, von dort habe ich Tailor"sagt Elly und drückt ihr einen Kuss auf die Wange, bevor sie aufsteht um das Frühstück zu richten, sie wartet diesmal auf Zylphe falls sie ihr helfen möchte.
Dann gehen wir heut dort hin, okay? fragt sie und läuft Elly hinterher. Sie trägt alles rüber zum großen Tisch im Esszimmer was sie entweder zwischen die Schwungbögen klemmen kann oder aber sich mit der kleinen kralle festhalten lässt.
Zylphe setzt sich an den Tisch und lässt sich wie immer etwas von Elly machen. Sie legt sich auf ihres Schinken und ist es langsam. Sie wartet nach einer Schnitte auf Elly.