"Du scheinst interesse an nackte Frauen zu haben hmm?"fragt Elly obwohl sie die Antwort ja eigendlich schon erahnen kann. Etwas ernst liegt ihr Blick auf der kleinen Harpie aber dies ist er sowieso immer.
Zylphe grummelt kurz, sie weiß das die Frau jetzt weg ist. Nicht nur nackt antwortet sie leise. Wieso hast du mich aufgehalten? Sie hätte nichts gemerkt und außerdem darf man ja wohl nochmal schauen fragt die Teenagerin etwas frustriert. Sie hat sich schon so lange wieder beherrscht, außerdem spielt jetzt auch noch der natürliche Instinkt eier Harpie mit hinein.
Elly läst Zylphe's Kopf wieder los und wendet sich dem Feuer zu auf dem die frischen Fische köstlich angebraten werden."Du musst lernen die Privatsfäre anderer zu akzeptieren oder hättest du wohl nichts dagen wen dich jeder nackt sehen würde? Wirklich jeder und damit meine ich nicht nur schöne junge Frauen oder Männer!" sagt sie nun den letzten Satz hat sie dabei äusserst streng betont, das es Zylphe auch versteht. Es fröstelt sie kurz ohne Grund hätte sie Zylphe nicht auf den Boden gedrückt.
Sie strich sich etwas Erde von der Wange und beruhig sich langsam wieder. Tut mir leid, du hast ja recht. Aber ich spüre dieses Verlangen in mir, noch schlimmer seit dem ich diesen Körper habe...ich kann damit nicht umgehen seufzt sie und setzt sich ans Feuer, mit gesenktem, reumütigem Blick. Mit ihren Schwungfedern streicht sie sich erneut über die Wange.
Elly legt ihren Arm wieder um Zylphe's Schulter und streckt ihr einen gut durchgebratenen Fisch vor die Augen und drückt ihn ihr in die Klauen. "Halt kurz still"verlangt Elly und fischt ihr vorsichtig mit der Hand den Rest von der Erde aus dem Gesicht ab.
Zylphe schließt die Augen um nichts hinein zu bekommen. Sie ist solche Sachen mittlerweile von Elly gewöhnt, allerdings ist es nicht sehr hilfreich wenn sie versucht ihren Instinkt zu unterdrücken. Sie nagt an ihrem Fisch, ist aber in Gedanken woanders. Man merkt woran sie denkt als sie roter wird, aber anscheinend bleibt sie in ihrer Gedankenwelt.
Nachdem Elly Zylphe's Gesicht saubergewischt hat wendet sie sich wieder dem Feuer zu. Nimmt nochmals einen gebratenen Fisch jedoch diesmal für sich selbst, als sie ihre Hand auf das Feuer kurz legt sieht man wie ihrer Hand das Fleisch verbrennt aber wieder sehr schnell verheilt.
Zylphe schwebt noch eine Weile auf ihrer Traumwolke bis sie angebranntes Fleisch riecht. Sie wird.wieder wach und schaut zu Elly. Etwas geschockt schaut sie zur Hand, bemerkt dann aber dass es wieder zuwächst. Fragend blickt sie Elly an.
"Versuch es lieber nicht nachzumachen" warnt Elly als Zylphe sie fragend ansieht. "Ich könnte von einer Brücke springen, ich würde nicht sterben"sagt sie dann und wirft die Gräte des gegessen Fisches ins Feuer.
Ich hatte nich vor es nach zu machen. Wenn meine Federn brennen entsteht hochgiftige Blausäure, außerdem heilt es nicht so gut entgegnet sie nur. Wie willst du dann jemals zur Ruhe finden? fragt sie nun und überlegt, es muss doch einen Weg geben wie auch Homunculus sterben konnte. Sie lässt ihrer Fantasie über diese Wesen freien lauf, wird plötzlich knallrot und schüttelt wild den Kopf.
"Es gibt einen Weg den ein Homunculus gehen kann um zu sterben, aber es geht nur mit Hilfe eines Alchemisten und unseren verbliebenen Überesten" antwortet Elly auf ihre Frage, sieht zu wie Zylphe rot anläuft und grinst dann hämisch. "Über was hast du da gerade Nachgedacht?" fragt sie.
Zylphe fühlt sich ertappt und wird noch röter. Sie verschränkt die Flügel vor der brust. Nichts was dich angeht grummelt sie leise und schaut zur Seite hin weg.
" Wieder eines deiner lebhaften Fantasien?"fragt Elly harmlos ausgedrückt, sie ist schliesslich nicht auf den Kopf gefallen. Läuft rot an wie eine Tomate denkt Elly und lacht innerlich.
Zylphe zuckt kurz zusammen und murrt erneut. Na und? Dann ist es ebenso klagt sie und blickt Elly an, fängt aber an zu grinsen. Irgendwann bist du mal nicht in der Nähe um mich aufzuhalten