Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 494 Antworten
und wurde 8.730 mal aufgerufen

No Name rpg
Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 33
Wichtige NebenChara's Offline

07.11.2012 21:09
#331 RE: Zweite Chance Zitat · Antworten

"jahrelanges Training vergisst man so schnell nicht..."erklärt Elly und versucht ihr zu verstehen zu geben das es für sie nicht so einfach ist wie es klingt. Sieht ihr ins Gesicht und klopft dann über ihre Schulter. "..Aber ich versuchs" fügt sie dann hinzu und steht langsam wieder vom Stuhl auf, bevor sie das Zimmer verlassen möchte sagt sie dann noch: "Ich mag dich sehr.."

Ceydra Offline

07.11.2012 21:19
#332 RE: Zweite Chance Zitat · Antworten

Zylphe zuckt mit den Federohren und lächelt lieb. Elly, ich mag dich auch sehr. Deswegen werde ich dir helfen, okay? Lass uns morgen wieder etwas schönes unternehmen schlägt sie vor. Sie weiß noch nicht genau was, aber sie wird sich etwas überlegen.

08.11.2012 13:26
#333 RE: Zweite Chance Zitat · Antworten

"Ja, das ist eine gute Idee"meint Ellly dazu und verlässt dann Zylphe's Zimmer. Weil sie nicht schläft wartet sie geduldig vor dem Fernseher hofft auf eine gute Fernsehsendung oder Film.

Ceydra Offline

08.11.2012 15:20
#334 RE: Zweite Chance Zitat · Antworten

Zylphe malt erst das Bild zu ende, geht dann ins Bett um für morgen ausgeschlafen zu sein, immerhin will sie etwas mit Elly umternehmen. Als sie am nächsten Morgen aufwacht ist wie immer das Frühstück fertig und sie können essen. Hier in der Nähe gibt es einen See, lass uns dort hin gehen und Baden. Es ist warm, aber der See wird nicht genutzt weil es dort keinen Kiosk gibt

08.11.2012 16:57
#335 RE: Zweite Chance Zitat · Antworten

Elly nickt zustimmend, scheint aber Gedanklich noch wo anders zu sein. Sie frühstücken zusammen erst danach ist Elly wieder Gedanklich hier, sie räumt den Tisch auf und zieht sich ihre Jacke an. "Diesmal schätze ich muss ich dir folgen"meint sie dann.

Ceydra Offline

08.11.2012 18:42
#336 RE: Zweite Chance Zitat · Antworten

Zylphe zieht sich die Schuhe und danach das Gewand an. Sie trägt noch ihre alten Sachen, weil sie die neuen nicht beschmutzen will. So führt sie Elly aus der Stadt heraus Richtung Waldgebiet. Sie kennt den Weg auswendig. Angekommen offenbart sich ein kleiner See, mit sehr klarem Wasser und einer leicht geheimnisvollen Atmosphäre.

09.11.2012 07:57
#337 RE: Zweite Chance Zitat · Antworten

"Du scheinst dich hier gut auszukennen"sagt Elly wärend sie ihr folgte. Ihre Jacke hängt sie an einem abgebrochenen Ast einer Tanne.

Ceydra Offline

09.11.2012 21:00
#338 RE: Zweite Chance Zitat · Antworten

Zylphe streift das gewand von den Schultern und zieht die Schuhe aus. Ja, ich liebe es hier. wenn ich geflüchtet bin und nicht grad gestohlen oder mich geprügelt habe bin ich hierher gekommen erklärt sie und hält erstmal nur ihre Klauen hinein, es fühlte sich jedoch herrlich erfrischend an.

09.11.2012 21:47
#339 RE: Zweite Chance Zitat · Antworten

"2Jahre lebe ich schon hier und war bis jetzt noch nie hier gewesen"sagt Elly nebenbei bemerkt, langsam kommt sie dem Wasser einwenig näher, man könnte denken sie sei Wasserschäu, es hat aber mit etwas anderem zu tun.

Ceydra Offline

09.11.2012 21:53
#340 RE: Zweite Chance Zitat · Antworten

Naja, ich hab es durch Zufall endeckt als ich vor der Polizei geflohen bin lacht sie und lässt ihre beine ganz rein sinken, sie trägt ja Hotpants. Hier ist es ruhig und sauber, niemand der stört und kein dreckiges Wasser in dem man nicht mehr schwimmen möchte Sie schwingt die Füße unter Wasser etwas hin und her und blickt Elly dann an. Was ist los? Das ist nur Wasser. Du bist doch nicht Wasserscheu, oder? fragt sie lachend und steht auf, sie stellt sich hinter Elly und drückt gegen ihre Schultern um sie rein zu schuppsen, sie wüsste nicht wieso Elly so vorsichtig ist.

10.11.2012 12:25
#341 RE: Zweite Chance Zitat · Antworten

"Nein das bin ich nicht"antwortet Elly schliesslich ist sie ja auch im Abwasserkanal herumgeloffen, nur wäre es ihr unangenehm die Bestätigung für ihre Befürchtung zu erhalten das sie nichtmehr weiss wie man schwimmt und das auch noch vor Zylphe. Aber Zylphe scheint ihr keine Wahl zu lassen bereiz wird sie knietief ins Wasser hinein geschuppst bis sie vollkommen baden geht Wort wörtlich.

Ceydra Offline

10.11.2012 12:34
#342 RE: Zweite Chance Zitat · Antworten

Zylphe bemerkt wie Elly mehr oder weniger versuchte zu schwimmen. Sie ging mit hinein und hielt sie oben, sie kann gut schwimmen, auch in dieser Gestalt. So ist das also flüstert Zylphe Elly von hinten zu und kichert kurz. Sie lacht Elly nicht aus, sie lacht weil sie wieder mehr erfahren hat. Sie hielt Elly oben und padelte mit ihren Füßen etwas zur Mitte hin. Du musst nur deine Arme und Beine bewegen, erinnerst du dich noch wie du das damals gemacht hast? Zylphe will ihr helfen, sie machte sich nicht drüber lustig sondern versuchte mit ihr gemeinsam das problem zu beheben, sie ist eben eine echte Freundin.

10.11.2012 12:54
#343 RE: Zweite Chance Zitat · Antworten

"Nurnoch wage, erinnere ich mich daran"sagt Elly, zuerst hilft sie Zylphe mit dem Besteck zu essen und jetzt lässt sie sich mit dem schwimmen von ihr helfen, irgendwie schon recht amüsant. Jetzt weiss sie zumindest wie Zylphe sich dabei gefühlt hat, sie konnte es sich zwar vorhin schon in etwa vorstellen aber das ist wohl nicht ganz das selbe wen man es auch selbst erlebt.

Ceydra Offline

10.11.2012 13:01
#344 RE: Zweite Chance Zitat · Antworten

Dann werde ich dir helfen, so wie du mir immer hilfst lächelt sie. Da hat sich der Ausflug zum See sogar richtig gelohnt Sie zeigt Elly wie sie Arme und Beine bewegen muss, korrigiert sie auch wenn sie etwas falsch macht und so schwimmt Elly einige übungsbahnen später wieder recht gut. Nicht perfekt, aber es reicht bei weitem aus um nicht zu ertrinken.

10.11.2012 13:12
#345 RE: Zweite Chance Zitat · Antworten

Elly ist keine Person die sofort dabei einen Luftsprung machen würde wen man ihr hilft, aber die Dankbarkeit kann man trotzdem in ihrem Gesicht auffassen, wen es auch nur schwer zu erkennen ist. Sie pausiert kurz auf einem Felsen sitzend und betrachtet das klare Wasser unter ihren Füssen.

Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 33
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz