Anfangst hat sich Zylphe mit ihren Füßen festgekrallt, doch sie hat sich an diese Fahrstil gewöhnt. Auf dem Beifahrersitz ist sie ingeschlafen, denn die Autofahrt ist wirklich langweilig, auch wenn es schnelelr geht, trotzdem wird sie durch das herumsitzen nur müde. Als sie im Dorf endlich ankommen wird sie langsam durch das Bremsen wach.
"Gut geschlafen?"fragt Elly sie mit nettem Gesichtausdruck doch man merkt das sie einbisschen angespannt ist."Nun schnapp ich sie mir, sie werden ab diesem Tage keinen Windzug auf ihrer Haut spühren!"sagt Elly und verkrampft ihre Hände auf dem Lenksteuer, steigt danach aus sie weiss nicht ob Zylphe mitkämpfen möchte oder lieber auf ihre Rückkehr im Auto warten würde, also wartet sie kurz.
Zylphe steigt mit aus und konzentriert sich beim Laufen. Sie weiß das es ernst ist und das sie diesmal alles aus ihrem Körper herausholen muss was sie weiß. Sie übergibt sich dem Wind, ihrem Element. Lauscht was er zu flüstern hat, während sie elisabeth folgt.
Als sie sieht das Zylphe mitkommt, macht sie sich an die Arbeit sie sucht den Bunker und braucht auch nicht alzulange um ihn zu finden. Mit ihren Fingern versucht sie den Bunker zu öffnen zuerst versucht sie die Finger irgendwie unten durch zu bekommen. Das war wohl nichts der Deckel ist zufest verschlossen also versucht sie ihn mit gewalt zu öffnen, mit ihren Fingern kann sie jedes Material spalten und aufschlitzen also zerstückelt sie den Deckel einfach und springt hinein ins Ungewisse, was sie dort unten erwarten könnte.
Elly duckt sich und kriecht langsam durch den Gang, im grunde sah man fast nichteinmal seine Hände vor dem Gesicht. Als sie Stimmen vernimmt hält sie kurz an, sie lauscht einem Gespräch zu, es klang als würden sie den nächsten Angriff planen. Mit ihren dornenartigen Fingern durchbohrt sie die Beiden sie hat jetzt genug Inormationen belauscht jetzt gehts ums ausräuchern.
Zylphe wartet auf ein Zeichen, geht langsam weiter und schaut sich um. Der leichte Einstufung hier unten trägt die.Stimmen aus einem Raum zu ihr. Sie weißt Elly darauf hin.
Elly nickt als sie darauf hingewissen wurde, sie sprängt mit ihren Klauen die Wand und rast schnell auf die Mäute zu einige Schüsse dabei treffen sie, aber es tut ihr nicht im geringsten etwas. Sie lacht teuflisch und jagt den Flüchtenden hinterher.
Zylphe bleibt etwas im Hintergrund, prescht dann aber nach vorn und zerschneidet einen mit ihren äußerst scharfen Krallen. Sie schneidet den Flüchtenden den Weg ab, so das sie Elly hilflos auseliefert sind.
Bevor sie auf Zylphe schiessen konnten ersticht Elly den Rest einfach, sie wirbelt leicht mit ihrer Hand damit das Blut abtropft. Vergewissert sich aber auch das alle tot sind.
Ich hatte mir eigentlich vorgenommen nicht mehr zu Kämpfen...Ach man! zum Teufel mit diesen guten vorsetzen, halten kann man sie eh nie seufzt sie und fährt sich mit den Schwungfedern durchs Haar. Sie läuft nun mit Elly weiter, das Licht des ganges flackert etwas, eine treppe führt hinab, es geht nochmals eine Etage tiefer.
Elly schleicht sich wieder ganz vorsichtig durch die Gänge hindurch. "Vieleicht sollten wir mehr Söldner anheuern" " Nein wir schnappen uns dieses Vogelvieh mit den Leuten die uns zur verfügung stehen, diese andere Person werden wir schonnoch erledigen" sprachen zwei mitteinander, deninitiv sprachen sie über die Beiden.
Zylphe hört es und schaut wütend in die Richtung. Achja, ich hab ganz vergessen mich über die Leute aufzuregen. Ich darf doch langsam wütend werden, oder? denkt sie sich und spreizt kurz die Flügel, läuft dann aber leise weiter. Sie schaut kurz um die Ecke, drei Männer stehen dort.Sie fliegt los, packt die beiden äußeren an der Kehle und reisst sie zur Mitte hin, so das die drei Köpfe aneinander knallen und alle bewusstlos werden, beziehungsweise der in der Mitte, den die äußeren beiden sind dank der Krallen an ihrer Kehle schon tot. Sie reisst dem letzten auch noch die Kehle auf, dann wartet sie auf Elly und schleicht mit ihr weiter. Sie such nach den Beiden die sie Vogelvieh genannt haben.
"Du kannst sehr gut kämpfen"lobt Elly sie und klopft ihr auf die Schulter,schleicht sich dann mit Zylphe ganz nach vorne an der fordersten Türe. Sprachen nurnoch die letzten Verbeliebenen miteinander,schnell rempelt Elly die Wand um und die Beiden ballern ihre gesamte Schussmuniton an Elly aus. "Vogelvieh? Mit der Anderen werden wir fertig? naja das sieht ja ganz danach aus oder?"sagt Elly spötisch zu ihnen und klemmt ihre Finger um den Anführer der Bande. Den Anderen überlässt sie Zylphe aber den Anführer will sie noch gerne einwenig foltern, damit es auch ja keine Nachahmer geben wird.
Zylphe grinst leicht und zischt wie ein Blitz an Elly vorbei. Sie erkennt die Stimme des einen, sie würde ihm auch etwas foltern, also erledigt sie erst die anderen. Mit einen Schlag ihrer Flügel bricht ein Sturm los, der die drei vor ihr an die Wand drückt. Mit gezielten Flügelschlägen setzt sie den Wind ein, welcher durch das Fleisch der drei schneidet. Der Wind legt sich gleich darauf wieder, sie blickt zu dem Typen der sie beleidigt hat, er zittert, hat Angst. Langsam läuft sie zu ihm, er zieht ein Messer und versucht sich noch irggendwie zu verteidigen. Zylphe tanzt schon fast, so wie sie geschwind ausweicht, egal wie schnell er anch ihr ausholt. Ich geb zu, ich bin etwas eingerostet, mein letzter Streetfight ist ein paar Monate her, aber jemand wie du kann mich nicht besiegen meint sie und schlägt mit dem Flügel gegen seine Stirn. Er taumelt nach hinten und lässt das Messer fallen. Zylphe geht wieder näher und drängt ihn immer mehr zu Wand. Sie erhebt sich in die Luft und packt ihn nun mit einem Fuß am Kopf und zieht ihn mit sich ein Stück hoch, auch wenn es kein weiter weg ist bis zu Decke. Sie wirf ihn runter, so das er mit dem Kopf zuerst landet. Schon fliegt sie wieder zu ihm und packt ihn erneut. Das wiederholte sie solange bis er beim letzen aufschlag kein Muks mehr von sich gab.