Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 494 Antworten
und wurde 8.735 mal aufgerufen

No Name rpg
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 33
Wichtige NebenChara's Offline

25.10.2012 07:57
#241 RE: Zweite Chance Zitat · Antworten

Elly setzt sich wieder auf den Stuhl und beobachtet Zylphe beim schlafen, sieht dabei ab und zu auf die Bilder.

Ceydra Offline

25.10.2012 13:35
#242 RE: Zweite Chance Zitat · Antworten

Zylphe schläft diesmal unruhig, so wie das erste Mal wo sie bei Elly geschlafen hat. Man merkt das sie nicht wirklich weiß wie sie die Flügel legen soll. Immer wieder dreht sie sich, oder legt ihre Arme anders. Das ist der Grund das sie zeitig am Morgen aufwacht.

25.10.2012 18:26
#243 RE: Zweite Chance Zitat · Antworten

Elly läst sich nochmal die letzten Tage durch den Kopf gehen, sie hatten im Grunde keinerlei anhalts Punke für diese Angreifer die in Elly's Haus einbrachen. Sie hofft aber etwas aus den Leuten der Stadt herausquetschen zu können.

Ceydra Offline

25.10.2012 18:50
#244 RE: Zweite Chance Zitat · Antworten

Langsam steht sie auf und gähnt leicht, steigt dann aber ganz aus dem Bett. Sie schaut zu dem Nude-Bild was wieder aus dem Papierkorb gewandert ist, neben Tailors. Sie seufzt leicht und schaut zu Elly, was sie jetzt vor hat.

25.10.2012 19:09
#245 RE: Zweite Chance Zitat · Antworten

Elly vernimmt ein Gähner ihr ist jetzt bewusst das Zylphe wieder wach ist."Wir müssen weiter"sagt sie dann und steht vom Stuhl auf wartet bis Zylphe ihre Sachen hervorgekramt hat um weiter zu gehen. Danach verlässt sie mit ihr das Hotel um durch die Stadt zu laufen. Etwas erregt ihre Aufmerksamkeit, sie bekommt ein ungutes Gefühl wieder das selbe wie vorhin in ihrer Stadt als sie verfolgt wurden. Ein Betäubungspfeil rasst auf Zylphe zu, mit der Hand aber schlägt Elly den Pfeil zurück. Sie greift nach Zylphe's Hand und stürmt durch die Stadt hindurch.

Ceydra Offline

25.10.2012 19:46
#246 RE: Zweite Chance Zitat · Antworten

Zylphe erschrickt und folgt ihr nun sofort. Das Zeichenzeug hat sie klever verstaut, in einem Rucksack der im Hotel sicher irgendwann mal liegen gelassen wurde. Mit ihren Flügeln hatte sie sich durch die Träger gequetscht. Schon wieder?! fragt sie frustriert.

25.10.2012 19:57
#247 RE: Zweite Chance Zitat · Antworten

Elly antwortet nicht und konzentriert sich lieber auf ihre Flucht vor den fremden Verfolgern. Es sah so aus als würden die Verfolger mit absichtig aus der Stadt hinaus locken, Elly bemerkt dies und reisst kurz vor der Grenze einen Bogen und rennt weiter.

Ceydra Offline

25.10.2012 20:00
#248 RE: Zweite Chance Zitat · Antworten

Zylphe stolpert etwas, schafft die scharfe Kurve dann aber und rennt weiter hinterher.Sie ist froh das ihr Körper von großer Ausdauer gesegnet ist, aber langsam hat sie es satt immer auf der Flucht zu sein. Das einzige was ihnen überig blieb war das fliehen, immer weiter und weiter, weg von zu hause.

25.10.2012 20:28
#249 RE: Zweite Chance Zitat · Antworten

Elly entdeckt nun auf einem Dach den Übeltäter und streckt ihm ihre Finger entgegen die ihn wie Dornen durchbohrten. Die Leiche fällt hinunter auf seinem Gewand steht Martins Gilde, also doch! Es hat wie Elly vermutete einen zusammenhang gehabt. Sie stöbbert nach irgendewas vieleicht einen Brief oder sonst ein Indiz das veraten könnte wo die Restlichen stecken. Findet etwas merkwürdiges darauf steht, es scheint ein Rätzel zu sein, merwürdig das es ihr so vertraut vorkommt."Bald kehrt wieder ruhe ein"flüsstert Elly und fängt an teuflisch zu grinsen.

Ceydra Offline

25.10.2012 20:35
#250 RE: Zweite Chance Zitat · Antworten

Zylphe stoppt nun und lässt sich auf den Hintern fallen. Sie zittert etwas an den Beinen und beisst die Zähne zusammen. Vorsichtig zieht sie den Schuh aus, die haut um ihre Krallen ist deutlich eingerissen und blutet. Verdammte Mistkerl! Das ist alles seine Schuld!

25.10.2012 20:49
#251 RE: Zweite Chance Zitat · Antworten

Elly sieht sich hastig um die Leute hier könnten verdacht schöpfen wen hier so ein Toter herumliegt, sie öffnet den Gullideckel und wirft ihn ein schwerer Sack voll Kartoffeln hinein. Dies wäre dann wohl gekänzelt jetzt muss sie aber sehen wie sie Zylphe mit ihren Krallen verstecken kann sie wickelt ihre Fliegerjacke um Zylphe's Füsse und trägt sie in den Armen damit sie ihre Füsse entlassten kann. Sie begiebt sich wieder aus dieser Stadt, sie hat nun einen Anhaltspunkt wo ihre Feinde lauerten. "Schohne dich, meine Füsse werden dich tragen"sagt Elly und läuft weiterweg. Es sieht jedoch so aus als ob sie zum Dorf gehen will wo der merkwürdige Mann war.

Ceydra Offline

25.10.2012 20:55
#252 RE: Zweite Chance Zitat · Antworten

Zylphe murrt in den Armen von Elly. Von Tag zu Tag schien zylphe weniger Spaß am Leben zu haben, noch weniger als ohnehin schon. Ich hasse es, ich will diese Leute loswerden, egal wie. Ich will nicht mehr wegrennen knurrt sie vor sich hin.

25.10.2012 21:06
#253 RE: Zweite Chance Zitat · Antworten

"Ich habe ihr Versteck herausgefunden, es war einzt ein alter Schutzbunker, wir oder zumindest ich werde diese verdammten Narren ausräuchern!"sagt Elly und fährt sich mit der Zunge kurz über ihre Lippen, es erregt sie einwenig wen sie daran denken kann mal wieder Leuten die Köpfe einzuschlagen. Kurz stoppt sie aber und läuft wieder auf halber Strecke zurück in die Stadt. Sie kauft sich mit dem Rest an Geld das sie noch hat ein Auto damit sie schneller wieder im Dorf sind.

Ceydra Offline

25.10.2012 21:10
#254 RE: Zweite Chance Zitat · Antworten

Dann können wir den Spuk tatsächlich beenden? fragt sie erleichtert und stellt ihr Kunstzeug hinten rein, setzt sich dann selbst als Beifahrer. Autofahren darfst du ja sichers schon...moment, wie alt bist du eigentlich?

25.10.2012 21:16
#255 RE: Zweite Chance Zitat · Antworten

"Ich war 30 als ich starb, also wäre ich dann wohl eigendlich 32, also keine Panik"sagt Elly und gibt ordentlich Gass, das Auto brummt laut und flitz schnell um die Kurven herum, rast durch die trockene Gegend bis man wieder Wald sehen konnte, es verging zwar ein Tag aber immernoch schneller als zu Fuss.

Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 33
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz