Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 494 Antworten
und wurde 8.735 mal aufgerufen

No Name rpg
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 33
Wichtige NebenChara's Offline

24.10.2012 11:56
#211 RE: Zweite Chance Zitat · Antworten

Elly sieht wieder zu den Sternen, die aber langsam immer weniger wurden in der Himmel sich langsam wieder hellblau färbt durch die Sonne die sich wieder zeigen lassen will.

Ceydra Offline

24.10.2012 11:59
#212 RE: Zweite Chance Zitat · Antworten

Zyphe schaut zum Horizon, wo die ersten strahlen sich nach kürzester Zeit bereits zeigten. Sie fliegt erstmal weiter, doch als die Sonne schon halb aufgegangen ist landet sie langsam.

24.10.2012 13:51
#213 RE: Zweite Chance Zitat · Antworten

Elly steigt von Zylphe's Füssen runter und nimmt Zylphe ruckepack, damit sie sich ausruhen kann.

Ceydra Offline

24.10.2012 13:55
#214 RE: Zweite Chance Zitat · Antworten

Zylphe lehnt sich an und lässt die Flügel hängen, der Muskelkater quält sie wieder etwas. Sie legt aber ihren Kopf auf Ellys Schulter und schließt die Augen um zu schlafen, damit sie dann gleich wieder fit ist.

24.10.2012 14:58
#215 RE: Zweite Chance Zitat · Antworten

Elly läuft nun zu Fuss weiter mit Zylphe auf dem Rücken, Stunden, Tage vergehen bis sie endlich die nächste Stadt erreichen. Knapp vor der Stadt hällt Elly an, sie muss ja sehen wie sie Zylphe herein schmugeln kann ohne das sie grosses Aufsehen erregt. Sie entschliesst sich dann wieder den einfachen weg zu nehmen wie auchschonmal... Die Kanalisation! Sie trägt Zylphe damit sie nicht schmutzig wird weiterhin.

Ceydra Offline

24.10.2012 15:25
#216 RE: Zweite Chance Zitat · Antworten

Zylphe würde sich liebengern die Nase zu halten. Ich hasse das jammert sie. Das erste Mal war sie zu abgelenkt gewesen um es richtig mit zu kriegen, doch diesmal bekommt sie jeden einzelnen Schritt mit.

24.10.2012 16:29
#217 RE: Zweite Chance Zitat · Antworten

Elly versucht schneller zu gehen damit sie nicht alzu lange in der grässlich stickenden Pfütze herum laufen muss. Sie deutet die Geräusche die sie wahrnehmen kann wan immer sie einem Gullideckel nahekommt. Als sie das Gefühl hat das dieser Deckel sicher ist, klettert sie die Leiter hinauf und schiebt ihn dann zur seite. Steigt hinauf und sieht sich um, es scheint eine kleine Seitengasse zu sein.

Ceydra Offline

24.10.2012 17:44
#218 RE: Zweite Chance Zitat · Antworten

Zylphe schaut sich auch kurz um. Was machen wir jetzt? ich falle viel zu sehr auf. Am besten du schaust dich alleine um, ich kann hier warten. Es macht mir nichts aus in einer Seitengasse zu sitzen und mich zu verstecken meint sie und lächelt leicht.

24.10.2012 17:52
#219 RE: Zweite Chance Zitat · Antworten

"Versteck dich aber gut, ich will dich schliesslich nicht verlieren"sagt Elly und läuft los zuerst sucht sie einen Kleiderladen damit sie Zylphe einkleiden kann so damit man ihre Füsse und Flügel versteckt sind.

Ceydra Offline

24.10.2012 17:55
#220 RE: Zweite Chance Zitat · Antworten

Sie nickt nur und versteckt sich dann so wie sie es schon etliche male zuvor gemacht hat. Zwischen Kisten setzt sie sie sich hin und zieht die Knie zum Körper, umfasst sie mit den Flügeln und senkt den Blick. Ganz ruhig bleibt sie sitzen. Als ein junges Paar sich dort hin verirrt bleibt sie still und wartet das sie weggehen, anscheinend wollen sie eine Abkürzung nehmen.

24.10.2012 18:24
#221 RE: Zweite Chance Zitat · Antworten

Elly kauft sich die Wahre und eilt schnell zurück als sie dieses fremde Päärchen sieht versteckt sie sich kurz an der Wand und schleicht sich dann zu Zylphe's Versteck um ihr die Kleider zu geben. "Ich weiss nicht sehr glanzvoll oder schick aber damit fällst du nicht auf"sagt Elly und probiert ihr die Schuhe an die sie für sie gekauft hatte, extra gross sie hat diese in der Männerabteilung gefunden. Zieht ihr danach den Poncho über damit die Flügel verdeckt sind, auch die Beine lassen sich gut verstecken.

Ceydra Offline

24.10.2012 18:29
#222 RE: Zweite Chance Zitat · Antworten

Zylphe lässt sich ankleiden und murrt etwas bei den Schuhen, es tut auch bei der Größe immernoch weh. Doch dann blickt sie dem Pärchen nach. Menno...Ich würde diese Frau gern malen seufzt sie leise. Es liegt an dem schönen Körper und den von naturaus bronzenen Haaren. Es ist lange her das sie jemanden gesehen hat den sie zeichnen will, die letzte war ihre Hauslehrerin. Sie schüttelt den gedanken ab und steht auf, um mit Elly weiter zu gehen.

24.10.2012 18:57
#223 RE: Zweite Chance Zitat · Antworten

"Malen? Das wird aber schwer mit der Kralle"meint Elly und läuft weiter lässt das Päärchen auser acht es interessiert sie kein bisschen dieses Liebesgedusel zweier verliebter die sich sicher bald scheiden oder trennen lassen.

Ceydra Offline

24.10.2012 18:59
#224 RE: Zweite Chance Zitat · Antworten

Nein, das kann ich noch, sogar mit den Füßen. Ich hab es immer gern gemacht, aber dann hab ich mich einmal getraut das zu malen was ich wirklich will und seit dem haben meine Zieheltern mir alles Zeichenmaterial weggenommen. Meine bisherigen bilder konnten sie mühelos verticken erklärt sie und wird traurig. Scheint als wäre es geradezu angeboren.

24.10.2012 19:07
#225 RE: Zweite Chance Zitat · Antworten

"Na komm suchen wir einen Laden auf der Zeichen und Schreibutensilien verkauft" sagt Elly und legt trösten ihren Arm auf Zylphe's Schulter und sucht mit ihren Augen nach solch einem Geschäft.

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 33
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz