Hm? Wie lange bist du denn ein Homunculus? Das kann doch nicht das einzige sein was du tun möchtestt in deinem zweiten Leben entgegnet sie etwas ertstaunt aber auch entsetzt. So ganz versteht sie Elisabeth noch nicht. Sie lässt sich nach hinten fallen, jauchzt dann aber etwas shcmerzerfüllt auf und legt die Flügel auf ihre Brüste. Autsch!
"Seit zwei Jahren schon, ich weiss nicht was ich will das wusste ich noch nie... Ich kam aus reichem Hause und hatte immer alles im Leben, irgendwan wusste ich nichtmehr was ich damit anfangen soll"erzählt Elly und schaut dann zu Zylphe als sie aufjauchtz."Was ist passiert?"fragt sie danach.
Verstehe...dann reisen meint sie nur nahdenklich, hält sich weiter die Brust. Nichts weiter. Meine Brüste tun nur weh, weil ich dort keine Muskeln habe und die brauch ich zum fliegen aber, also muss ich die erst aufbauen. Nach dem fliegen tun ddie immer weh
Elly hört ihr zu schweigt aber und zieht ihre Finger vom Feuer weg und isst ihren Anteil der Beute."Es gibt schmerzhämende Kräuter hier in der Gegend"sagt sie dann und steht auf und entfernt sich vom Feuer. "Achte auf das Feuer damit es nicht erlischt"sagt sie dann und läuft weiter in den Wald hinein.
Zylphe schaut ihr nach, eigentlich ist es ihr nicht lieb hier allein gelassen zu werden und auch nicht das Elly jetzt allein ist, wobei sie glaubt das diese gut alleine zurecht kommt. Wenn sie erlicht mit sie ist ist sie die einzige die Hilfe braucht, Elly kann ohne sie fertig werden. Wie gebeten bewacht sie das Feuer, legt noch ein paar Äste nach.
Elly pflückt die Kräuter, lauscht aber der Gegend, sie fürchtet das immernoch gefahr drohen könnte ganz besonders dann wen sie Zylphe alleine am Feuer lässt. Als sie sich unsicher ist ob ihnen jemand wieder gefolgt war, breitet sie ihre Hände aus und verdeckt Zylphe mit dem Feuer wie in einem Zelt. Begiebt sich danach zu ihr und zermalmt mit ihren Zähnen die Kräuter, mit einbisschen Speichelvermisst pflastert sie die Kräuter auf ihre Brüste ohne zimperlich zu sein. Wendet sich dann wieder dem Feuer zu.
Zylphe hat sie anfangs aus Schreck gewehrt, damit hat sie nun nicht gerechnet. Errötet schaut sie ins feuer und hält sich mit den Flügeln ihre Brüste zu, sie muss warten bis die Kräuter wieder trocken sind, um ihr Oberteil anzuziehen. Dieses musste man ja nur schieben und ziehen, da es Trägerlos und nur die Brüste bedeckte. Sie schämt sich vor Elly.
Zylphe seufzt leicht. Entscheide dich doch mal endlich ob du nun gefühlskalt oder nett bist, das ständige hin und her verwirrt mich jammert sie und legt sich nun wieder auf den Rücken, legt die Flügel weiterhin über den Oberkörper.
Elly senkt kurz den Kopf und schnaupt leicht sagt dann aber als sie den Kopf wieder hebt:"Zylphe, ich habe gelernt Gefühle zu unterdrücken als ich zur Assassine wurde, es ist nicht meine Absicht kahlt zu sein...gib mir Zeit es zu ändern"
Zylphe schaut zu ihr und beginnt zu lächeln. Das heißt du schwenkst nur so hin und her weil du versucht mir gegenüber Gefühle zu zeigen? fragt sie nach. Das machte natürlich ales gleich besser.