Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 494 Antworten
und wurde 8.565 mal aufgerufen
  
 No Name rpg
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 33
Ceydra Offline




Beiträge: 1.771

21.10.2012 15:37
#76 RE: Zweite Chance Zitat · Antworten

Was?! Aber ich hab doch gar nichts getan! klagt sie. Vorsichtig rappelt sie sich auf. Den nächsten Angriff wehrt sie mit den Flügeln ab. Obgleich Federn nicht sehr stark wirken, die Dichte ließ nichts hindurch. Sie schaut in die Richtung und versucht einen Blick auf den feind zu erhaschen.

Wichtige NebenChara's Offline




Beiträge: 1.678

21.10.2012 15:46
#77 RE: Zweite Chance Zitat · Antworten

"Vermutlich sind sie hinter Fabelwesen her, sperren sie ein und missbrauchen sie für ihre Wissenschaftlichen Zwecke..."meint dann Elly, sie denkt nach und meint dann:"Vieleicht habe ich dich deshalb aus der Gose gezogen um dich zu beschützen, aber leider haben sie uns gefunden" Sie spreitzt ihre Finger nach den Angreifern aus und bohrt sie in desen Fleisch hinein. Sie springt aus dem Fenster in die Luft empor und tötet diese Agenten, Spione oder was auch immer diese waren im freien Fall."Komm Zylphe wir verschwinden!"ruft sie nach ihr und wartet unten auf sie.

Ceydra Offline




Beiträge: 1.771

21.10.2012 15:51
#78 RE: Zweite Chance Zitat · Antworten

Sie schaut ihr nach und springt ebenfalls aus dem fenster. Einer der agenten greifft an ihr Bein und hält sich fest. Zylphe schaut nach unten. Mit dem anderen Fuß packt sie seinen Kopf und zerquetscht ihn, die dünnen Beinchen und Zehen hatten viel Kraft. Sie schaut auf die Leiche in ihrer Klaue, das ist das erste Mal, aber sie hatte sich wehren müssen. Schnell schüttelt sie ihn ab und landet bei Elly. Wohin? fragt sie.

Wichtige NebenChara's Offline




Beiträge: 1.678

21.10.2012 16:21
#79 RE: Zweite Chance Zitat · Antworten

"Glückwunsch dein erster Mord"sagt Elly und schaut auf den Agenten, es klang nichteinmal gross sackastisch oder in der Art , noch recht lobend.. "Ein neues Versteck suchen und dann kommt Plan B zurückschlagen"erklärt Elly ihr und läuft wieder voraus, haltet jedoch und schaut zu ihr zurück.

Ceydra Offline




Beiträge: 1.771

21.10.2012 16:26
#80 RE: Zweite Chance Zitat · Antworten

Zylphe bleibt auf dem Fleck stehen und schaut Elly nur nach. Wenn sie hier blieb würde man sie töten, wenn sie mit Elly ging müsste sie selbst töten, beides ist wiederlich. Zaghaft läuft sie ihr nach, eigentlich spricht grad alles in ihr zu fliehen, einfach für immer abzuhauen. Doch nach einer kurzen Streitigkeit in ihrem Herzen folgt sie ihr wieder.Sie lächelt sogar jetzt leicht. Elly kann ihr erzählen was sie will, aber sie hatte sie beschützt.

Wichtige NebenChara's Offline




Beiträge: 1.678

21.10.2012 16:46
#81 RE: Zweite Chance Zitat · Antworten

Elly versucht absichtlich einwenig langsamer zu gehen damit Zylphe gut mir ihr mithalten konnte. Lässt sich aber kein Gefühl anmerken und verschränkt bloss ihre Arme, sie vermutet bereiz aber das ihre Gefühle aufgeflogen sind wäre Zylphe ihr nähmlich egal so hätte sie sie wohl kaum vor dem Feind beschützt.

Ceydra Offline




Beiträge: 1.771

21.10.2012 16:47
#82 RE: Zweite Chance Zitat · Antworten

Spielst du weiterhin die Gefühllose? fragt sie etwas grinsend, lächelt dann aber lieb. Sie will elly nicht wirklich ärgern, sie will nur das sie erlich ist.

(muss glei essen kochen)

Wichtige NebenChara's Offline




Beiträge: 1.678

21.10.2012 17:01
#83 RE: Zweite Chance Zitat · Antworten

Sie seuftzt ertappt und antwortet ihr auf die Frage hin:"Wäre ich Gefühlslos so wäre ich wohl ein Stein"naja war keine exakte Antwort aber es schien der Beschreibung nahe zu kommen. Sie verdreht kurz ihre Augen , schüttelt ihren Kopf leicht und sagt dann noch:"Ich mag dich ,zufrieden?"

Ceydra Offline




Beiträge: 1.771

21.10.2012 17:04
#84 RE: Zweite Chance Zitat · Antworten

Die junge Harpie lacht kurz und schaut dann wieder treuherzig zu ihr hoch. Geht doch lächelt sie und umarmt Ellys Arm beim laufen. Sie läuft neben ihr her, macht sich grad keine Gedanken darum wohin sie sollten, sie folgt ihr einfach.

(so bin kochen, bd)

Wichtige NebenChara's Offline




Beiträge: 1.678

21.10.2012 17:30
#85 RE: Zweite Chance Zitat · Antworten

Nach stundenlangen Fussmarsch, schaut Elly zur Seite wo sich Zylphe um ihren Arm geklammert hat. Sie kann sich ausmalen das sie bestimmt erschöpft ist, ein Homunculus hatte dieses Problem nicht. Sie seuftzt wieder wie vor kurzen und nimmt die Kleine wieder Ruckepack. Selbst als die Nacht hereinbricht läuft sie weiter, im dunkeln sah man zumglück nicht viel also konnte Elly doch einmal glücklich verschnaufen.

Ceydra Offline




Beiträge: 1.771

21.10.2012 17:53
#86 RE: Zweite Chance Zitat · Antworten

Zylphe versucht wach zu bleiben. Tut mir leid, schon wieder bin ich nur eine Belastung seufzt sie, klammert sie mit den Flügeln aber um sie. Die Flügel halten die beiden warm. Vorsichtig hält sie sich auch an Ellys Hüfte fest, mit ihren klauen kann sie sehr gut umgehen.

Wichtige NebenChara's Offline




Beiträge: 1.678

21.10.2012 18:01
#87 RE: Zweite Chance Zitat · Antworten

"schon gut, du fällst mir schon nicht zur Last" sagt sie beruhigend zu ihr und läuft weiter mit ihr auf dem Rücken."ruh dich doch einwenig aus, ja?" sagt sie dann und schaut zu Zylphe.

Ceydra Offline




Beiträge: 1.771

21.10.2012 18:40
#88 RE: Zweite Chance Zitat · Antworten

O-okay...auch wenn es dir gegenüber nicht fair ist entgegnet sie und legt ihren Kopf auf Ellys Schulter. Sie schließt die Augen und fängt an zu schlafen. Sie hoffte sich schnell zu erholen. Ein Vorteil hat ihr jetziges Sein. Dadurch das sie fliegen können musste ist sie sehr leicht.

Wichtige NebenChara's Offline




Beiträge: 1.678

21.10.2012 18:58
#89 RE: Zweite Chance Zitat · Antworten

Elly störrt es nicht keinen Schlaf zu haben auch wen sie träumen konnte es war nicht von nöten sich auszuruhen.

Ceydra Offline




Beiträge: 1.771

21.10.2012 19:00
#90 RE: Zweite Chance Zitat · Antworten

Zylphe schläft länger als sie eigentlich vorhatte, erst nach fünf Stunden wird sie endlich wach und erschrickt etwas. Tut mir leid! entschuldigt sie sich abermals, wie sie es innerhalb von der kurzen Zeit die sie sich erst kannten schon ein paar Mal getan hat.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 33
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz