Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 494 Antworten
und wurde 8.720 mal aufgerufen

No Name rpg
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 33
Ceydra Offline

21.10.2012 21:25
#106 RE: Zweite Chance Zitat · Antworten

Immernoch verwirrt schaut sie Elly an. Alleine lachen ist gemein entgegnet sie nur, lässt es aber bleiben nachzufragen und fliegt in Ruhe weiter. Wenn es Nacht wird können wir auch mal ein Lager aufschlagen, ist bestimmt witzig hier draußen.

Wichtige NebenChara's Offline

21.10.2012 21:46
#107 RE: Zweite Chance Zitat · Antworten

"Machen wir uns erstmal Gedanken über unser Frühstück"entgegnet Elly ihr und hat ihren Dickkopf irgendwie selbst schon fast satt.

Ceydra Offline

21.10.2012 21:56
#108 RE: Zweite Chance Zitat · Antworten

Du kannst doch sicher wieder was fangen, oder? Ich würd ja gern mal Schlangenfleisch probieren lacht sie und schaut Elly lächelnd an, schaut dann aber wieder über sie hinweg um zu fliegen.

21.10.2012 22:12
#109 RE: Zweite Chance Zitat · Antworten

"hmm läst sich arrongieren"meint Elly dazu und ist im stande dies auch wirklich zu tun. Schlangenfleisch warum nicht ? das schmeckt doch wie Hühnchen!

( Murmeltier geht schlafen ;P gute Nacht!)

Ceydra Offline

21.10.2012 22:16
#110 RE: Zweite Chance Zitat · Antworten

Zylphe lächelt wieder glücklich und bleibt auf Kurse. Sie ist gespannt welche Stadt als nächstes kommt. Als es langsam dunkel wird landet sie vorsichtig und wartet bis Elly von ihren Füßen geht. Fang du uns was zu essen, ich sammel mal Holz und sowas schlägt sie vor und fliegt wieder los.

(schade, schade, aber naja, nachti^^ ist eig besser so, muss ja morgen in schule)

22.10.2012 06:55
#111 RE: Zweite Chance Zitat · Antworten

Elly macht sich dann an die Arbeit und schländert einwenig im Gebiet umher, Krabbeltierchen scheint es hier wohl im übermass zu haben so wie es aussah. In der Nacht aber zeigen sich noch weitaus mehr Tiere als die kleinsten Vertretter Schlangen,Eulen,Mäuse und andere Nachtwanderer. Mit den Fingern ist es ein Kinderspiel die Beute aufzuspiessen mit lauter zischenden Schlangen die sie aufgespiesst hat. Begiebt sie sich wieder zum Punkt hin wo sie abgesetzt wurde damit Zylphe sie wiederfinden kann.

Ceydra Offline

22.10.2012 07:06
#112 RE: Zweite Chance Zitat · Antworten

Zylphe hat unterdessen das Gebiet nach Holz und Zunder abgeflogen und erreicht ebenfalls den Treffpunkt. Sie legt die Äste ab und richtet sie hin. Darnach greift sie in ihre Hosentasche und lässt das Feuerzeug zu Boden fallen. Mit dem Fuß hebt sie es auf, im anderen hält sie den Zunder. Sie entzündet ihn und legt ihn unter die Äste, mit einem Flügel wedelt sie dem Feuer vorsichtig Luft zu.

22.10.2012 08:05
#113 RE: Zweite Chance Zitat · Antworten

"Pass auf das dein Flügel kein Feuer fängt"sagt Elly und hält mit ihren Fingern die Beute vor das Feuer.

Ceydra Offline

22.10.2012 10:48
#114 RE: Zweite Chance Zitat · Antworten

Keine Sorge, ich hab sowas schon oft gemacht, auch schon mit flügeln lächelt sie und schaut dem Essen zu.

22.10.2012 11:37
#115 RE: Zweite Chance Zitat · Antworten

"Wielange bist du schon eine Harpie?"fragt Elly sie dann und wendet ihre Finger um als die eine Seite bereiz gut aussah.

Ceydra Offline

22.10.2012 11:40
#116 RE: Zweite Chance Zitat · Antworten

Sie überlegt kurz. Naja, vielleicht drei Woche, oder dreieinhalb. Aber ich bin als Mensch schon immer von zuahuse abgehauen und seit ich eine Harpie bin sitzt ich auf der Straße und irgendwie muss ich mich warm halten spricht sie und lächelt dann wieder.

22.10.2012 11:55
#117 RE: Zweite Chance Zitat · Antworten

"Es hört sich an als hättest du dich zu Hause nie wohlgefühlt"meint Elly dann und streckt ihr eine gebratene Schlange vor's Gesicht , wie versprochen.

Ceydra Offline

22.10.2012 12:01
#118 RE: Zweite Chance Zitat · Antworten

Ganz recht, ich hab meine zieheltern gehasst und sie mich denke ich erklärt sie und zupft sich die Schlange von dem Finger. Sie fängt an zu essen, Schlange schmeckt wirklich nach Hünchen. Ironisch das sie selbst halb Vogel ist.

22.10.2012 12:33
#119 RE: Zweite Chance Zitat · Antworten

"Du scheinst ja ein richtiger Raubvogel zu sein durch und durch"meint Elly und sieht ihr beim verspeissen der Schlange zu. Sah aus wie bei einem Mäusebusart oder Falke der gerade daran ist eine Taube auszuweiden und verpeissen. Sie ordnen demensprechend Zylphe auch zu eindeutig Greifvogel und kein Singvögelchen.

Ceydra Offline

22.10.2012 13:44
#120 RE: Zweite Chance Zitat · Antworten

Raubvogel? weiß nicht, bin einfach eine Harpie meint sie und überlegt kurz, zuckt dann aber mit den Schultern. Sich über sowas den Kopf zu zerbrechen ist sinnlos, findet sie. Was ist mit dir? Was machst du jetzt nachdem du noch eine Chance bekommen hast?

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 33
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz