Immernoch verwirrt schaut sie Elly an. Alleine lachen ist gemein entgegnet sie nur, lässt es aber bleiben nachzufragen und fliegt in Ruhe weiter. Wenn es Nacht wird können wir auch mal ein Lager aufschlagen, ist bestimmt witzig hier draußen.
Du kannst doch sicher wieder was fangen, oder? Ich würd ja gern mal Schlangenfleisch probieren lacht sie und schaut Elly lächelnd an, schaut dann aber wieder über sie hinweg um zu fliegen.
Zylphe lächelt wieder glücklich und bleibt auf Kurse. Sie ist gespannt welche Stadt als nächstes kommt. Als es langsam dunkel wird landet sie vorsichtig und wartet bis Elly von ihren Füßen geht. Fang du uns was zu essen, ich sammel mal Holz und sowas schlägt sie vor und fliegt wieder los.
(schade, schade, aber naja, nachti^^ ist eig besser so, muss ja morgen in schule)
Elly macht sich dann an die Arbeit und schländert einwenig im Gebiet umher, Krabbeltierchen scheint es hier wohl im übermass zu haben so wie es aussah. In der Nacht aber zeigen sich noch weitaus mehr Tiere als die kleinsten Vertretter Schlangen,Eulen,Mäuse und andere Nachtwanderer. Mit den Fingern ist es ein Kinderspiel die Beute aufzuspiessen mit lauter zischenden Schlangen die sie aufgespiesst hat. Begiebt sie sich wieder zum Punkt hin wo sie abgesetzt wurde damit Zylphe sie wiederfinden kann.
Zylphe hat unterdessen das Gebiet nach Holz und Zunder abgeflogen und erreicht ebenfalls den Treffpunkt. Sie legt die Äste ab und richtet sie hin. Darnach greift sie in ihre Hosentasche und lässt das Feuerzeug zu Boden fallen. Mit dem Fuß hebt sie es auf, im anderen hält sie den Zunder. Sie entzündet ihn und legt ihn unter die Äste, mit einem Flügel wedelt sie dem Feuer vorsichtig Luft zu.
Sie überlegt kurz. Naja, vielleicht drei Woche, oder dreieinhalb. Aber ich bin als Mensch schon immer von zuahuse abgehauen und seit ich eine Harpie bin sitzt ich auf der Straße und irgendwie muss ich mich warm halten spricht sie und lächelt dann wieder.
Ganz recht, ich hab meine zieheltern gehasst und sie mich denke ich erklärt sie und zupft sich die Schlange von dem Finger. Sie fängt an zu essen, Schlange schmeckt wirklich nach Hünchen. Ironisch das sie selbst halb Vogel ist.
"Du scheinst ja ein richtiger Raubvogel zu sein durch und durch"meint Elly und sieht ihr beim verspeissen der Schlange zu. Sah aus wie bei einem Mäusebusart oder Falke der gerade daran ist eine Taube auszuweiden und verpeissen. Sie ordnen demensprechend Zylphe auch zu eindeutig Greifvogel und kein Singvögelchen.
Raubvogel? weiß nicht, bin einfach eine Harpie meint sie und überlegt kurz, zuckt dann aber mit den Schultern. Sich über sowas den Kopf zu zerbrechen ist sinnlos, findet sie. Was ist mit dir? Was machst du jetzt nachdem du noch eine Chance bekommen hast?