Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 559 Antworten
und wurde 10.394 mal aufgerufen

Red Dead R.
Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 38
Ceydra Offline

06.12.2012 12:20
#361 RE: in the Wild West... Zitat · Antworten

Kallisto öffnet die Augen als sie etwas spürt. Verwirrt blickt sie zu Vici und wird etwas rot. Sie überlegte.ob sie Vici einfach machen lassen sollte, sie kaut ja nur etwas. Kallisto Schloss einfach wieder die Augen, spürt den warmen Atem an ihrem Arm.

Wichtige NebenChara's Offline

06.12.2012 12:43
#362 RE: in the Wild West... Zitat · Antworten

Vici wacht am frühen Morgen langsam auf, sie lässt schnell Kallisto's Arm los als sie sieht was sie wohl wärend sie schlief gemacht hatte. Danach wartet sie geduldig bis ihr Gegenüber aufwacht.

Ceydra Offline

06.12.2012 13:10
#363 RE: in the Wild West... Zitat · Antworten

Kallisto wird schnell wach als sie ihre Reaktion spürt. Unbeirrt wischt sie sich etwas Sabber vom Arm und fängt an zu grinsen. schmeck ich so gut? fragt sie und streckt ihr die Zunge raus.

06.12.2012 15:58
#364 RE: in the Wild West... Zitat · Antworten

"Offensichtlich"antwortet Vici lachend, richtet sich langsam auf und schüttelt ihr Fell kurz durch. "Wir sollten besser zurück gehen"meint sie dann und trottet schon einmal durchs Unterholz.

Ceydra Offline

06.12.2012 18:48
#365 RE: in the Wild West... Zitat · Antworten

Kallisto folgt ihr im leichten Trab. Eigentlich hat sie noch nicht vor wieder zurück zu gehen, aber sie mussten ja wohl oder übel. Sie schnaupt leicht als sie etwas hört und schaut sich misstrauisch um.

06.12.2012 20:03
#366 RE: in the Wild West... Zitat · Antworten

"Stimmt etwas nicht?"fragt Vici als sie zu Kallisto sieht, Pferde sind zwar ziemlich schreckhaft aber sie denkt nicht das Zentauren gleich wegen jedem Häschen das aus den Büschen springt, gleich erschrickt und ausschlägt, da braucht es bestimmt wesentlich mehr.

Ceydra Offline

06.12.2012 20:21
#367 RE: in the Wild West... Zitat · Antworten

Kallisto zuckt mit den Ohren als sie wieder etwas hört. Hier ist etwas murrmelt sie nur und schaut sich weiter um. Sie hörte zu spät etwas auf sich zurennen, da sprang das Wen. Es wirkte wie Halb Mensch und halb Echse. Sofort bäumt sich Kallisto auf, fängt an zu buckeln, wie es für ein störrisches Wildpferd üblich ist. Immer wieder versucht sie das Wesen von sich zu schütteln. Sie ließ sich beim letzten mal umfallen, so das sie das Wesen unter sich halb zerdrückt. Es versuchte sich fest zu krallen, doch Kallisto riss sich los und gallopiert davon. Wenn Zentauren einmal erschracken rannten sie und das meist sehr weit. Das Wesen rieb sich den Rücken. verdammt, schon wieder jammert es.

06.12.2012 20:28
#368 RE: in the Wild West... Zitat · Antworten

Vici packt den Echsenmenschen am Kragen bevor es abhauen konnte."Nenn mir einen guten Grund weshalb ich dich nicht töten soll!?"ruft sie wütend aus und hält die fremde Kreatur fest in ihren Pfoten. Vici knurrt böse und öffnet drohend ihren Mund das soviel heissen soll wie ich fresse dich auf wen du mir keine Antwort gibst.

Ceydra Offline

06.12.2012 20:38
#369 RE: in the Wild West... Zitat · Antworten

Es tut mir leid!! Ich wollte doch nur diese zentaure einreiten. Es ist doch bekannt das Zentauren viel nützlicher sind als normale Pferde und ich als Krieger wollte ebenfalls auf so einem Rücken reiten entschuldigt sich das jetzt kümmerliche Wesen.

06.12.2012 20:47
#370 RE: in the Wild West... Zitat · Antworten

"Zentauren sind aber nunmal nicht wie einfache Pferde, sie lassen sich nicht reiten oder würdest du es gut heissen wen irgend ein Fremder auf deinem Rücken herum turnt?"sagt Vici noch immer ziemlich wütend und gereizt lässt es dann aber los. "Verschwinde schnell von hier bevor ich heisshunger auf Echsenfleisch bekomme!"droht sie dann, blickt dann kurz hinter sich aber Kallisto scheint weg gerannt zu sein. Vici versucht Kallisto nachzurennen, nachdem sie fertig mit der Echse ist, sie ist zwar schnell aber hätte sie ihren ausgeprägten Geruchsinn nicht, wäre es für sie unmöglich Kallisto aufzuspühren.

Ceydra Offline

06.12.2012 21:19
#371 RE: in the Wild West... Zitat · Antworten

Kallisto gallopierte noch immer in panik geraten. zentauren ließen sich reiten, viele stakre Krieger in der vergangenheit hatte Zentauren als Rösser. Doch Zentauren suchen sich ihren Reiter selbst aus.

06.12.2012 21:28
#372 RE: in the Wild West... Zitat · Antworten

Vici nimmt klappernde Hufe wahr, sie rennt in eine Strasse hinein, die Pferder vorne an der Kutsche, erschrecken sich fürchterlich an Vici's Werwolfgestalt, sie hatte eigendlich nicht vor auch noch selbst anderen Angst einzujagen. Der Kutscher jedoch scheint sich so sehr erschrocken zu haben das er in einem unbeweglichen Zustand verhaart ist. "Das haben sie nur geträumt"sagt Vici und rennt weiter. Ich höre so viele Hufe auf dem Boden klappern es irritiert mich, noch so ein Patzer und ich hab mein Fell weg..denkt Vici und legt ihre Ohren zurück um sich auf den Geruchsinn mehr zu verlassen.

Ceydra Offline

06.12.2012 21:34
#373 RE: in the Wild West... Zitat · Antworten

Langsam läuft sie langsamer und hält schließlich an. Sie schaut zurück ob sie noch verfolgt wird, doch das ist nciht der Fall, wie auch? Sie wirft sich erneut auf den Rücken und schuppert sich im Sand um die Spuren zu beseitigen.

06.12.2012 21:43
#374 RE: in the Wild West... Zitat · Antworten

Vici fängt an zu heulen, wartet auf eine Antwort oder ähnlichem, sie vernimmt dabei das heulen anderer Wölfe und das jaulen der Hunde und Kojoten. "Nein, das war doch nicht an euch Adressiert"jammert Vici und rennt weiter suchend umher, mitten in der Pampa bricht sie zusammen und streckt ihre Zunge hächelnd hinaus.

Ceydra Offline

06.12.2012 21:56
#375 RE: in the Wild West... Zitat · Antworten

Kallisto hört das laute jaulen am Anfang. Sie denkt kurz nach. Vici ist größer als normale Wölfe und hat damit einen größeren Kehlkopf, das hieß ihr Jaulen ist lauter. Kallisto verstand und folgte dem Ruf, auch als sie nichts mehr zu hören bekam, sie lief einfach wieder den Wg den sie gekommen war zurück, findet wenig später Vici.

Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 38
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz