Die Zentaure schüttelt ihren Kopf und richtet sich erstmal nur mit Oberkörper und Voderhufen auf blieb aber hinten Sitzen. Du hast vielleicht einen Dickschädel lacht sie.
Vici bleibt aber irgendwie unten hangen."Du sitz auf meinem Schwanz"sagt sie zuerst unwissend dann fällt ihr aber ein das dieses Wort auch gerne beim anderen Geschlecht für desen Gemächte unten missbraucht wird.
Kallisto sieht sie verwirrt an und schaut runter. Als sie merkt das sie es tatsächlich missverstanden hat fängt sie an zu lachen. Sie bleibt einfach frech sitzen. Oh, jetzt werd ich bestimmt Schwanger, wie konnte das nur passieren spielt sie und verkneift sich nur gerade so ein Lachen. Also wirklich...wenn du mich schwängern könntest wäre ich wirklich sehr verwundert lacht sie dann doch, imemrhin empfindet sie das als unmöglich.
Sie fing noch lauter an zu Lachen. Das weiß ich doch auch! Das war ein Witz, immerhin bin ich auch eine Frau und weiß ja wohl was wir wo haben und was nicht entgegnete sie, stand dann auf, stellte den Huf aber auf den schweif so das sie immernoch nicht aufstehen konnte.
"Machst du das eigendlich mit Absicht?"fragt Vici und sieht zum Huf, der nun auf ihrem Schweif steht. Ihr Grinsen im Gesicht ist aber noch immer das selbe.
Kallisto wird kurz etwas rot und nimmt den Huf vom Schweif. Sie fängt auch an zu lachen, aber erst nachdem sie ersteren Schock verdaut hat. Da hat Vici genau ins schwarze getroffen.
Vici sieht es Kallisto an wie rot sie dabei wurde, als sie endlich aufstehen kann betrachtet sie als erstes sicherheitshalber ihren Schweif, zum Glück hat Kallisto's Huf nicht ihre Wirbel gebrochen. Streckt sich danach und gähnt kurz, sie legt sich dann auf dem Waldboden hin.
Selbstverständlich hat die Zentaure nicht stark auf den Schweif getreten, sie hatte Vici ja nur ärgern wollen, nicht verletzen. Eine Weile beobachtet sie Vici, dann legt sie sich daneben, was wesentlich unbequemer aussieht als erholsam, aber sie ist es gewohnt so zu schlafen seit sie geboren ist.
Hm? Du auch lächelt sie und schaut ihr eine kleine Weile beim Schlafen zu. Als sie sich sicher ist das sie schläft streicht sie vorsichtig mit einem Finger über die feuchte Nase. Wie süß denkt sie lächelnd und legt sich dann auch endlich schlafen.
Wie immer hat Vici eines ihrer kuriosen Träume von saftigen Steaks, Kaninchenkeulen und so weiter. Sie fängt an sich in ihre eigene Pfote zu beissen und kaut einwenig herum, solange bis ihre Schnauze etwas besseres findet und Kallisto leicht anstuppst, mit ihren Pfoten umschliesst sie Kallisto's Arm und fängt danach an sanft herum zu knabbern.