Kallisto lächelt leicht. ich mochte die Nacht schon immer, wenn die Gestirne sich am Himmel zeigen und einem den weg weisen gibt sie zu. Sie kann aber auch verstehen warum Vici nagst davor gehabt hat. Niemand kann dir etwas tun
"Ich hatte schon seit enwigkeit nichtmehr hinauf in den Himmel geschaut wärend die Sterne funkeln" sagt Vici als sie in den Nachthimmel sieht, die Atmosphäre Nachts hatte schon dieses gewisse etwas.
Oh, das ist Schade, daweil ist er wirklich schön. Kallisto läuft etwas verträumt neben ihr her. Ich habe ihn schon als Kind manchmal stundenlang beobachtet, zusammen mit Freunden erzählte sie und lächelt etwas traurig. Die nacht ist voller Nostalgie, aber es ist schön hier zu sein, es herrscht eine Stimmung die einfach nicht zu beschreiben ist, geradezu magisch.
Vici sieht ihre Trauer in ihrem Lächeln an, sie kann sich gut vorstellen das ihr ihren Stamm sehr fehlt. Als Vici gerade etwas sagen möchte hört sie Kojoten bellen, die an die Hühner heran kommen möchten. Sie richtet ihren Revolver auf das Ziel und schiesst einiege male auf die Kojoten ab. Sie kann einiegermassen gut damit umgehen da es ihre älteren Brüder beigebracht hatten nachdem ihr Vater starb.
Kallisto schaut zu dem Kojoten und seufzt nur. Ich hasse diese Viecher, die haben mich schon mehr als nur einmal angegriffen murrt sie leise, schaut dann aber zu dem Revolver. Diese Schießeisen sind ihr noch immer noch geheuer.
Ja, wenn sie Hunger haben und sie den Pferdekörper sehen erklärt sie mit einem Seufzer. Sie bleibt lieber beim altbewehrten und erschießt einen Kojoten mit Pfeil und Bogen. erinnerst du dich an unser erstes Treffen?
"Natürlich erinnere ich mich noch, ich wollte dich damals auffressen"antwortet Vici und grinst dabei, wärend sie weiter ihren Schrott auf die Kojoten ballert.
Kallisto lacht nur. jepp das hast du vorgehabt, aber du warst zu betrunken dafür grinst sie etwas schadenfroh. Sie schwieg dann kurz und legt einen Arm um Vici.
Kallisto lächel sie einfach nur lieb an. Ich denke jetzt beginnt für uns beide ein neues Leben spricht sie und schaut nochmal kurz zum Sternenhimmel, danach wieder zu Vici. Verdammt! Ich sollte mcih besser zusammenreissen
Als Kallisto sie an sieht, streift Vici ihr eine Strähne aus dem Gesicht."Danke nochmals dafür das du mir geholfen hast"sagt sie und geht dann einfach ein Stück weiter mit ihr.
kallisto wollte sich gerade herunter beugen als Vici auch schon weiter gin. Wow...das war knapp. BEHERS DICH!! denkt sie und murrt in sich hinein. Sie geht mit ihr weiter und schaut sich immer wieder prüfend um.
Beim Gemüssefeld stoppt sie kurz und entdeckt Kaninchen die sich an den Möhren bedienen. Mit dem Revolver wäre diese Sache wohl im nu gelöst aber sie möchte einbisschen spass haben und den Kleinen einen schrecken einjagen. Sie verwandelt sich als Werwolf und stürtz sich fast schon auf das Gemüsebeet.
Mach aber nichts kaputt spricht sie zu Vici, do da springt diese schon mitten ins Feld hinein. So viel dazu murrmelt sie vor sich hin und beobachtet die armen Hasen die aufgeschreckt versuchen zu fliehen.