Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 559 Antworten
und wurde 10.394 mal aufgerufen

Red Dead R.
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 38
Wichtige NebenChara's Offline

26.11.2012 20:02
#241 RE: in the Wild West... Zitat · Antworten

Vici zieht ihre Schnauze unter ihr hervor, als Kallisto wegen ihr die Wangen rot wie eine Tomate aufleuchten. Drengt sich aber dann mit dem Rücken unter ihr damit sie sie auf sich tragen kann, bringt sie dann zum Arzt, kurz vor der Tür verwandelt sie sich zurück und nimmt Kallisto Ruckepack, trägt sie so vorsichtig hinein und wartet dort auf den Arzt der sich ihrer animmt.

Ceydra Offline

26.11.2012 20:06
#242 RE: in the Wild West... Zitat · Antworten

Kallisto beruhigt sich wieder etwas. der Arzt schaut geschockt zu der Wunde. Ladylike überschlägt kallisto ihre Beine als sie auf einem Stuhl sitzt damit der Arzt sie untersuchen kann. Er stellt fest das das herz zerfetzt st und wird bleich, Kallisto lächelt nur leicht. Sie zieht ihr Oberteil udn BH aus und der Arzt schmiert eine Salbe auf die Wunde, die brüste hält sie sich mit beiden Händen zu. Danach verbindet er die wunde, mehr kann er nicht tun. Sie zieht sich schnell wieder an.

26.11.2012 20:14
#243 RE: in the Wild West... Zitat · Antworten

"Dein Herz scheint schweren Schaden genommen zu haben" sagt Vici besorgt und geht mit ihr nachher hinaus, Silver trabt ihnen entgegen.

Ceydra Offline

26.11.2012 20:16
#244 RE: in the Wild West... Zitat · Antworten

Keine Sorge. Psst, ist ein geheimnis verate es nicht weiter. alle zentauren haben zwei Herzen flüstert sie ihr zu und zwinkert kurz. Sie lacht amüsiert und setzt sich auf eine Bank. Tja, das wars dann wohl. Meine lange Reise hat jetzt ihr Ende gefunden

26.11.2012 20:26
#245 RE: in the Wild West... Zitat · Antworten

"Wir sind jetzt wohl beide unsere "Männer" los geworden dennen wir viel Leid zu verdanken hatten"sagt Vici und klingt dabei erleichtert, doch wird wieder etwas traurig und sieht Kallisto in die Augen. "Das bedeutet also das sich hier unsere Wege trennen?" fragt sie und senkt den Kopf leicht.

Ceydra Offline

26.11.2012 20:31
#246 RE: in the Wild West... Zitat · Antworten

Kallisto seufzt leise und schaut zu ihr. Naja, wir haben beide unsere Versprechen eingehalten...ich habe nichts mehr zutun hier, ich habe mein Lebensziel erreicht überlegt sie und schaut zu Vici, merkt wie traurig sie ist. naja, wenns dir nichts ausmacht eine Freundin wie mich zu haben kann ich dir auch gern etwas bei der Rancharbeit behilflich sein

26.11.2012 20:43
#247 RE: in the Wild West... Zitat · Antworten

"Nur keine Bange, ich bin ganz zufrieden mit dir"sagt Vici und fängt an zu schmunzeln und gibt ihr einen leichten Kuss auf die Lippen nur um sie einbisschen zu reitzen.

Ceydra Offline

26.11.2012 20:45
#248 RE: in the Wild West... Zitat · Antworten

Sie schreckt etwas auf, erwiedert ihn kurz, weicht dann aber wieder leicht rot zurück. Echt unfair jammert sie und lacht dann leicht. Sie lehnt sich zurück und legt den Kopf in den Nacken.

26.11.2012 20:55
#249 RE: in the Wild West... Zitat · Antworten

"Nimm es als Dankeschön dafür das du mich vor diesem Bastard gerettet hast" sagt sie dann und hält kurz Ausschau was Silver und Buster so treiben. Geht danach zu jedem einzelnen Leichnahm und erleichtert diese um ihre Muniton und Geld das sie dabei haben. Sie seuftzt das bisschen Kohle reicht doch nie aus.

Ceydra Offline

26.11.2012 20:59
#250 RE: in the Wild West... Zitat · Antworten

Kallisto lacht noch etwas, schaut dann zu Buster der Silver anbellt, dieser blökt ihn an, fast als würden sie sich unterhalten. Sie bemerkt Vicis enttäuschten gesichtsausdruck. Wenn du willst kann ich jagen und das verkaufen, als Startkasse? schlägt sie vor.

26.11.2012 21:12
#251 RE: in the Wild West... Zitat · Antworten

"Das ist eine gute Idee, aber das Geld wird wohl bei uns schnell wieder weg sein, vieleicht sollten wir bei Mac Farlans Ranch einbisschen Aushelfen..." sagt Vici und setzt sich nach dem Ausbeuten neben ihr auf die Bank.

Ceydra Offline

26.11.2012 21:14
#252 RE: in the Wild West... Zitat · Antworten

Hm? Ja, vielleicht sollten wir erstmal ordentlich verdienen bevor wir an eine Ranche denken gibt sie zu. Sie lächelt und legt freundschaftlichen einen Arm um Vici.

26.11.2012 21:32
#253 RE: in the Wild West... Zitat · Antworten

"Und du erholst dich besser zuerst einmal von deinen Wunden" sagt Vici und sieht sich den Verband an den sie ihr am Hals angelegt hatte. Sie sonnt sich einwenig auf der Bank, nach einiger Zeit steht sie auf und richtet Lord um zur Mac Farlane Ranch zu gelangen. Sie hält Kallisto eine Hand hin damit sie diesmal nicht selbst laufen muss sondern sich auf Lords Rücken schonen kann.

Ceydra Offline

26.11.2012 21:35
#254 RE: in the Wild West... Zitat · Antworten

Sie lehnt dankend ab und läuft aus der Stadt, dann als Zentaure neben ihr her. Ich reite keine Pferde und ich lass mich nicht reiten, bei uns Zentauren hat das eine besondere Bedeutung erklärt sie und trabt nebenher. Der menschliche Oberkörper wird ja nicht stark benutzt.

27.11.2012 09:05
#255 RE: in the Wild West... Zitat · Antworten

Bei der Ranch angekommen bindet sie Lord am Polizei Revier an. "Dieses grosse weisse Haus dort, ich schätze mal das ist der Wohnnsitz der Familie"sagt Vici und läuft bis zur Tür, ihr wird etwas mulmig dabei als sie an der Tür klopft.

Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 38
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz