Sie zieht einen Pfeil hervor und konzentriert Magie in seiner Spitze. Sie schießt ab, wie geplant von ihm weicht er aus, doch der pfeil macht kehrt und kommt zurück, er weicht erneut aus. Viermal ändert sich die Richtung des Pfeils bis die magie nachlässt. Sie murrt kurz und legt nun drei Pfeile an. Auch sie bleibt vorsichtig.
Wärend sie drei Pfeile anlegt hat er sich wie ein Maulwurf unter die Erde verbudelt und taucht dank seiner feinen Nase direckt unter Kallisto hervor und beisst ihr in die Kehle hinein, er zerrt sie zu Boden, bis er spürt das er von Hinten fest gehalten wird und langsam von ihr zurück gezogen wird. Vici hat in sein Schweif hinein gebissen, mit ihren Zähnen hält er ihn nun fest sie steht noch unter panischer Angst, möchte aber verhindern das er Kallisto auch etwas antut. Knurrend und tränen vergissend zugleich verschaft Vici Kallisto an Zeit damit auch ja kein Pfeil mehr daneben geht.
Kallisto verliert bereits einiges an Blut, Kehle und Nacken sind verwundet. An ihrem bauch entstehen zwei Schlitze, etwas bewegt sich in ihrem Bauch. Sie zielt und schießt den Pfeil ab. Er macht eine Ruckartige bewegung, ein Pfeil stoppt knapp vor Vicis Gesicht, der ander trifft ihn nur in der Schulter, der dritte verfehlt sein Ziel ganz. Er stürmt nach vorn, reißt sich selbst den Schweif ein Stück ab und springt Kallisto um, er grinst höhnisch, er wollte sich natürlich nciht von einer zentaure besiegen lassen. Plötzlich öffnen sich die Schlitze, klare blaue Augen sehen den Feind über sich. Die Bauchdecke reißt auf und er wird zurückgedrückt. Eine Frau die kallisto nicht unähnlich ist haftet sich an ihn, sie besteht nur aus dem Oberkörper und fängt an mit ihm zu verschmelzen. kallisto tritt ihn von sich runter, während er geschockt beobachtet wie sich die Frau in ihn drängt. Schwer atmend grinst Kallisto und rappelt sich langsam wieder auf, der Bauch schließt sich langsam wieder. Darf ich vorstellen, meine ältere Schwester Kalrere, sie ist nach ihrem Tod wieder stark geworden indem sie meine Innereien fraß lacht Kallisto. Eigentlich war das für Lowes gedacht, aber dieser Typ ist genauso schlimm. Er spürt den Schmerz in seinem Körper. Kein entkommen mehr, sie frisst dich auf
"Es sieht aus als würdest du diesmal nicht in eine unschuldige Frau eindringen sondern sie in dir!" sagt Vici zornig und fängt an ihm noch ein paar Narben im Gesicht zu verpassen, sie lässt nun ihre Wut und den Hass der sich in ihr gestaut hat auf ihn los. Der Werwolf versucht Kalrere's Hals durchzubeissen er wehrt sich dagegen. "Stirb endlich du verdammtes Arschloch!" flucht Vici wütend und drückt ihm die Augäpfel mit ihren Krallen hinein bis ins Gehirn.
Seine Kraft wird weniger bis sein Körper schließlich ganz leblos unter Vici liegt. Es ist gut, schände die Toten nicht, egal wie sehr du ihn gehasst hast spricht sie, immerhin ist dort auch ihre Schwester drin, welche außerhalb von Kallisto Körper stirbt. kallisto bedankt sich in ihrer Sprache bei ihr und zündet mit dem Huf den leichnahm an, nachdem sie Vici heruntergehoben hat. Sie wird wieder normal und fasst sich schmollend an die kleinen Hörner. Sie würden zwar von Jahr zu Jahr größer werden, trotzdem ist sie enttäuscht ihr prächtiges Geweih wieder los zu sein.
(JAM! jetzt hab ich irgendwie hunger xDD weso bekomm ich bei wiederlichen sachen immer hunger? jedesmal bei Zombiefilmen muss ich was essen *lach*)
"Die Gestalt vorhin, ich meine deine Schwester was war das vorhin sie ist tod aber hat in dir noch gelebt?" fragt sie verwirrt und beruhigt sich wieder von ihrer agressiven Bestienattacke. Sie wischt mit ihrer Zunge Kallisto's Hals sauber das von Blut übersäht ist.
( hier iss nen Augapfel xD frisch von der Strasse! XD )
Ich und sie haben und gegeseitig versprochen das wenn einer von uns stirbt der andere sie in den Körper aufnimmt und dort wie eine Art Parasit mitleben lässt. Es ist wie ein ass im Ärmel, wenn mir wirklich etwas passiert springt sie ein, so wie heute. Nun hat sie auch ihren Teil erfüllt und kann beruhigt in die ewigen jagdgründe auffahren erklärt Kallisto, doch dann verkrampft sie sich kurz. Sie packt Vici vorsichtig an den Schultern und drückt sie etwas weg. Ich bitte dich, mach das nicht...bitte meint sie und schaut etwas rot zu Seite. Vici sollte wissen das es eine andere Bedeutung für Kallisto hatte als wenn sie es bei einer normalen Freundin tat, ihr Körper reagierte eben anders darauf.
"Entschuldige ich habs vergessen"sagt Vici und verwandelt sich wieder in ihre Menschengestalt zurück und weicht ihr danach aus. "Danke das du und deine Schwester mich vor ihm beschütz haben" bedankt sie sich dann äusserst gerührt und geht langsam zurück zum Saloon, Silver blöckt es klingt als würde er sich auch dafür bedanken danach trabt er Vici hinterher.
Hab ich schon wieder alles kaputt gemacht? fragt sie sich. buster setzt sich neben sie und schaut sie mit schiefgelegtem Kopf an. Ja ja schon gut...schau mich nicht so an Sie verwandelt sich wieder in eine junge Frau und geht in den Saloon, doch sofort hält man ihr einen Revolver an den Kopf. Sie hebt vor Schreck die Hände und geht langsam wieder raus, sie hat kappiert. Überall kommen die Leute wieder aus ihren Häusern und drohen ihr. Das einzige was sie tun kann ist rennen. Außerhalb des Ortes legt sie sich unter einen baum und seufzt leise. Buster ist bei den anderen, er schlabbert gerade Silver ab.
Vici wollte eigendlich frische Tücher holen um Kallisto's Wunden zu versorgen, aber als sie sich umsieht entdeckt sie nur Buster der gerade mit Fellpflege von Silver beschäftigt ist jedenfalls sieht es für sie so aus. Sie packt die Tücher ein mit dem Rest ihres eigenen Geldes bezahlt sie ein Zimmer wo sie Silver und Buster hinein bringt. Danach trottet sie in der Stadt umher, ihr Geruchsinn verät ihr wo sie suchen muss. Sie nimmt die Tücher hervor und legt sie auf Kallisto's Hals, bindet danach die Tücher einbisschen zusammen damit sie auch halten. Danach setzt sie sich neben ihr an dem Baum gelehnt hin.
Kallisto bedankt sich und bleibt einfach so liegen wie sie jetzt ist, mit ihrem Pferdekörper. Scheint als müsstest du heut alleine im Zimmer schlafen...man lässt mich nicht mehr in die Stadt meint sie etwas beschämt, irgendwie ist es ihr peinlich so ausgestoßen zu sein. Aber das sollte kein Problem sein, es gibt niemand mehr der dich verfolgt
"Wen es langsam dunkel wird, schleichen wir uns hinten an das Haus dann mache ich eine Räuberleiter damit du durchs Fenster steigen kannst" erklärt Vici ihren Plan.
Hm? Aber Silver und Buster alleine lassen? Am besten du gehst vor und ich kommt in der Nacht dazu. Lass das fenster offen, ich kann gut an Fassaden klettern. In Tall Trees bin ich mit meinen Freunden ständig auf dem Bäumen rumgeklettert schlägt sie vor, doch dann erinnert sie sich kurz zurück und lächelt etwas traurig.