Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 559 Antworten
und wurde 10.399 mal aufgerufen

Red Dead R.
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 38
Wichtige NebenChara's Offline

26.11.2012 11:44
#211 RE: in the Wild West... Zitat · Antworten

Dann geh ich jetzt besser zurück zu Silver und Buster, Falls sie dich aber entdecken sollen ruf nach mir, mich können einfache Kugeln und Messer nicht umbringen" sagt Vici und steht auf um zurück zu gehen, sie wirft ihr ein sanfter Blick zu und geht dann zurück zur Stadt.

Ceydra Offline

26.11.2012 11:47
#212 RE: in the Wild West... Zitat · Antworten

Kallisto schaut ihr nach und lächelt auch. Vici murrmelt sie vor sich hin und lässt sich am Baum sinken. Als sie merkt wie sie den Namen ausgesprochen hat wird sie wieder rot und hölt sich den Mund zu. Verdammt! Sie schüttelt nur den Kopf und blickt dann zum Himmel um noch etwas zu tagträumen bis es dunkel wird.

26.11.2012 11:58
#213 RE: in the Wild West... Zitat · Antworten

Vici tritt in den Saloon hinein, diesmal wird sie nicht so wie es aussieht von den Männern begrabscht, die haben wohl viel zu sehr Angst bekommen. Im Zimmer angekommen versucht sie das Fenster zu öffnen, die Griffe scheinen einbisschen Eingerostet zu sein, mit ziehen und würgen bricht sie zwar den Hebel ab aber das Fenster öffnet sich dann dafür mit leichtigkeit, auch wen es schon fast herausspringt weil sie zu viel Kraft drauf eingewirkt hatte.

Ceydra Offline

26.11.2012 12:01
#214 RE: in the Wild West... Zitat · Antworten

Kallisto wartet bis die meisten Lichter erloschen sind, scheint als hätte man alle kerzen ausgeblasen um endlich schlafen zu gehen. Sie schleicht durch die Gassen zu dem haus und sucht das Zimmer, sieht das offene Fenster. Leise klettert sie hinauf und zieht sich am fensterbrett hoch. Sie steigt hinein und schaut zu den dreien, Buster begrüßt sie schweifwedelnt.

26.11.2012 12:26
#215 RE: in the Wild West... Zitat · Antworten

Vici hat sich in der Zeit sitzend auf dem Bett bequem gemacht und streichelt Silver's Fell. Steht dann auf als Kallisto im Zimmer angelangt ist um sich die Wunden am Hals anzusehen. Vorsichtig zieht sie die Tücher ab, sie kleben noch leicht an der Haut wegen dem Blut, das mittlerweil getrocknet ist. "Ich bin gleich wieder zurück"sagt sie und verlässt das Zimmer um frische Tücher zu holen.

Ceydra Offline

26.11.2012 14:19
#216 RE: in the Wild West... Zitat · Antworten

Kallisto schaut ihr nach und fasst sich an die halb aufgerissene Kehle. er hat ziemlichen Schaden angerichtet, aber dafür ist Vici jetzt sicher murmelte sie vor sich hin, ihr Blick verfinstert sich als sie an ihn denkt und welches Leid Vici dank ihm hatte. Vor Schmerz geschrien sagte er...schrecklich

26.11.2012 14:47
#217 RE: in the Wild West... Zitat · Antworten

Vici bringt diesmal richtiges Verbandszeug zu Kallisto, kehrt zurück ins Zimmer und legt ihr vorsichtig den Verband um ihren Hals. "Ich denke du solltest dich mindestens für ein paar Tage schonen wen nicht lieber sogar Monate" sagt sie und legt für sie das Kopfkissen zurecht, drückt sie danach vorsichtig nach unten damit sie sich hinlegt und nicht weiter ihren Hals belastet.

Ceydra Offline

26.11.2012 15:09
#218 RE: in the Wild West... Zitat · Antworten

Ihr bleibt nichts anderes übrig als sie auf das bett gedrückt wird. Das geht nicht, ich bin so kurz vor dem Ziel. Wer weiß ob er momentan dort ist, wenn nicht schone ich mich etwas, aber wenn ich ihn sehe höhere ich auch wegen meiner Verletzung nicht entgegnet sie und lächelt Vici lieb an.

26.11.2012 15:27
#219 RE: in the Wild West... Zitat · Antworten

"Du scheinst lange für diesen einen Tag geplant zu haben, dich an diesem Lowe zu rächen, ich würde dich auch nicht davon abhalten aber..." sagt Vici und stoppt kurz und setzt sich auf's Bett. "... Versprich mir, dabei nicht zu sterben" bittet Vici sie an und legt sich danach schlafen.

Ceydra Offline

26.11.2012 15:32
#220 RE: in the Wild West... Zitat · Antworten

Kallisto schaut sie eine Weile an. Sie will eigentlich nichts versprechen das sie vielleicht nicht halten kann. okay, ich verspreche es dir gibt sie sich geschlagen.

26.11.2012 17:40
#221 RE: in the Wild West... Zitat · Antworten

Silver suchts sich ein warmes Plätzchen, entscheidet sich dann an Buster zu kuscheln. "Schlaft gut"sagt Vici zu ihnen und schliesst langsam die Augen.

Ceydra Offline

26.11.2012 17:43
#222 RE: in the Wild West... Zitat · Antworten

Kallisto schließt nun auch die Augen. Du auch entgegnet sie noch schnell bevor ihr Vici wegdöst. Sie selbs versucht zu schlafen, doch es klappt nicht, sie ist zu angespannt. Nicht wegen der Schmerzen, sondern weil sie vielleicht schon morgen Lowe treffen könnte. Sie setzt sich auf und schaut zum Fenster in das das fahle Mondlich hinein bricht. Sie denkt ein wenig nach wenn sie schon nicht schlafen kann.

26.11.2012 17:49
#223 RE: in the Wild West... Zitat · Antworten

Vici schläft die ganze Nacht durch, am Morgen fängt an der Hahn zu krähen und die Hunde fangen an zu bellen. Sie öffnet noch etwas träge die Augen und sieht zu Silver und Buster, streicht ihnen kurz über ihr Fell.

Ceydra Offline

26.11.2012 17:51
#224 RE: in the Wild West... Zitat · Antworten

Kallisto liegt wieder, aber man sieht das sie nciht geschlafen hat. Immernoch überlegend schaut sie zur Decke, doch dann reißt sie sich aus ihrer Gedankenwelt los und schaut die anderen. Sie tätschelt Busters Kopf und steht dann auf.

26.11.2012 18:02
#225 RE: in the Wild West... Zitat · Antworten

"Ich denke du solltest dich irgendwie hinaus schleichen bevor dich jemand sieht"sagt Vici und schaut zur sicherheit aus dem Fenster um sich zu vergewissern das zumindest die meisten Bürger noch in ihren Häusern verweilen.

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 38
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz